Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Mit einer N3 SIM funzt die home Anzeige auf jeden Fall, wenn damit nicht home angezeigt werden kann liegt es wirklich am Handy.

Offenbar ja nicht in jedem Fall:

Zitat

Original geschrieben von tomp82
    Ich hab gestern von T-Mobile kostenlos ne neue SIM-Karte bekommen - jetzt klappts mit -home- auch bei meinem Nokia 6280. Die alte Karte war n3, die neue ist auch eine n3 - schaut aber anders aus als die alte

Wie muss denn die "neue" n3 aussehen? Und sehen D-Netz-Karten anders aus als E-Netz-Karten? Meine neue D1-Karte hat nämlich viel weniger unterteilte Felder auf dem Chip als (UMTSfähige) Karten von E-Plus und o2, die ich gerade mal verglichen habe.

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Deine Scores kannst Du Dir von der Schufa kostenpflichtig errechnen lassen. Die Schufa gibt nur keine Auskunft darüber, wie der Score errechnet wird.

Stimmt, Schufa macht dies gegen Kohle. Bei der Schufa habe ich persönlich aber auch weniger Bedenken, da wird nicht so viel Schund gemeldet wie bei FPP.

Und dort erfährt man ja seinen Score nicht, oder hilft da ein T5F?

siehe auch schon Jens Groß

Hier gilt: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Die Frist wurde ausreichend groß gesetzt, der Zugang kann nachgewiesen werden, die Antwort lautet somit "nö wir akzeptieren Deinen Widerspruch nicht" und Du kannst das nun so akzeptieren zu den neuen Preisen oder außerordentlich kündigen.

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Mein TelKo Score ist glücklicherweise überdurchschnittlich. Ich hatte mich aber wg. dem Bekannten etwas "schlau" gemacht und konnte den ganzen Mist kaum glauben...

Und woher weißt Du das? Ich denke, Schufa und FPP geben keine (brauchbaren) Infos zu gespeicherten Daten (jedenfalls an die betreffende Person)?