-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Mit einer N3 SIM funzt die home Anzeige auf jeden Fall, wenn damit nicht home angezeigt werden kann liegt es wirklich am Handy.
Offenbar ja nicht in jedem Fall:
Zitat
Original geschrieben von tomp82
Ich hab gestern von T-Mobile kostenlos ne neue SIM-Karte bekommen - jetzt klappts mit -home- auch bei meinem Nokia 6280. Die alte Karte war n3, die neue ist auch eine n3 - schaut aber anders aus als die alte
Wie muss denn die "neue" n3 aussehen? Und sehen D-Netz-Karten anders aus als E-Netz-Karten? Meine neue D1-Karte hat nämlich viel weniger unterteilte Felder auf dem Chip als (UMTSfähige) Karten von E-Plus und o2, die ich gerade mal verglichen habe.
-
Wieso schreibst du in die Überschrift eigentlich ganz bewusst nicht dazu, dass es die Geräte nur in Verbindung mit einem Handyvertrag als "Preisverfall" gibt? :mad:
Dann hätte ich mir die Klickerei sparen können.
-
OK danke. Dann zieh ich mir jetzt noch eine Folge A-Team rein. Dann passts genau. :top::D
-
Wann geht es denn nachher eigentlich mit dem Spiel los? ARD überträgt ja ab 23.40, aber wann genau beginnt die Sache?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Deine Scores kannst Du Dir von der Schufa kostenpflichtig errechnen lassen. Die Schufa gibt nur keine Auskunft darüber, wie der Score errechnet wird.
Stimmt, Schufa macht dies gegen Kohle. Bei der Schufa habe ich persönlich aber auch weniger Bedenken, da wird nicht so viel Schund gemeldet wie bei FPP.
Und dort erfährt man ja seinen Score nicht, oder hilft da ein T5F?
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Sind hier auch Juristen unterwegs?
Ich habe vor 2 Wochen eine Frist bis zum 2.2. gesetzt (per Einwurfeinschreiben), mir schriftlich zu bestätigen, dass die alten Preise für mich weiterhin gelten.
Aber: Bis heute keine Antwort bekommen.
Kann ich nun gleich kündigen, oder muss ich den Brief erneut absenden und auf negative Antwort warten?
Alles anzeigen
siehe auch schon Jens Groß
Hier gilt: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Die Frist wurde ausreichend groß gesetzt, der Zugang kann nachgewiesen werden, die Antwort lautet somit "nö wir akzeptieren Deinen Widerspruch nicht" und Du kannst das nun so akzeptieren zu den neuen Preisen oder außerordentlich kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Mein TelKo Score ist glücklicherweise überdurchschnittlich. Ich hatte mich aber wg. dem Bekannten etwas "schlau" gemacht und konnte den ganzen Mist kaum glauben...
Und woher weißt Du das? Ich denke, Schufa und FPP geben keine (brauchbaren) Infos zu gespeicherten Daten (jedenfalls an die betreffende Person)?
-
Mir geht es aber gar nicht um die Geräteforen, über die sich hier alle streiten/diskutieren!? Hier geht es um den Bereich "Netzbetreiber/Provider".
-
Re: Re: Re: Re: Übersichtlichkeit und Anordnung
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Und nun? Ist das machbar?
Schade, ich schreibe offenbar mit unsichtbarer Schrift.
-
Canon A530 würde ich in diesem Segment empfehlen.