Re: Re: Re: Übersichtlichkeit und Anordnung
ZitatOriginal geschrieben von bambi05 []
Ist das technisch realisierbar?
Und nun? Ist das machbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Übersichtlichkeit und Anordnung
ZitatOriginal geschrieben von bambi05 []
Und nun? Ist das machbar?
nokiacommi schließe ich mich mal an. Leider waren in allen T-Punkten die Geräte schon weg, in denen ich diese Woche nun so war.
Falls also jemand ein S68 oder ein A38 (ohne Sim- oder Xtra-Lock) übrig hat, dann würde ich das gerne nehmen. ![]()
02 allgemein ist also eine Nebenleistung? ![]()
Oder wer verpflichtet die, dass die überhaupt irgendwas anbieten müssen? Müssen die als Netzbetreiber arbeiten?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Allgemein hab ich das Gefühl gehabt, daß sehr viele Autofahrer gestern den ersten Schnee erlebt haben... entweder übervorsichtig oder am Berg mit Vollgas anfahren und sich dann wundern, wenn die Räder durchdrehen oder sie drängeln bei Glätte...
Ist das nicht Jahr für Jahr immer wieder das Gleiche? Irgendwie scheinen die meisten Autofahrer schlichtweg zu dumm dafür zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Zu den Reifen....wenn der Chef keine drauf machen lässt, können die Fahrer nichts dafür....
Wenn die Bremsen defekt sind und der Chef keine neuen einbauen oder reparieren lässt, da können die Fahrer ja auch nichts dafür.
Irgendwie eine komische Logik. Nicht nur der Halter, sondern auch der Fahrer!, ist für das jeweilige Fahrzeug verantwortlich!
Bei HDD-Receivern sollte man nicht unbedingt auf den Preis schauen. Bzw. hier gilt (IMHO) tatsächlich billig = billig und teuer/teurer = gut.
Ich persönlich schwöre im Sat-Bereich auf die TechniSat Digicorder. Erst S1 und jetzt S2. Für DVB-T gibt es da den T1, der dürfte dem S1 sehr ähnlich sein.
Sicherlich ist der Preisunterschied im Vgl. zwischen den beiden nicht unbedingt gering. Außerdem wird der T1 wohl nur mit max. 80 GB angeboten.
Naja lange Rede, kurzer Sinn... Amazon ist ja saukulant. Kauf Dir doch einfach Deinen Vorschlag, schieb ne HDD rein und teste es max. 30 Tage. Danach kannst Du es ja notfalls umtauschen bei Nichtgefallen.
Re: Re: Übersichtlichkeit und Anordnung
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Für Handybereiche kann ich mir das durch die Vielzahl von Modellen usw. gar nicht vorstellen... aber bspw. für "Provider & Netzbetreiber" fände ich es schon sehr sinnvoll, wenn bei einem Titel über eine Art Drop-Down-Menü "T-Mobile", "Vodafone", "Mobilcom" usw. ausgewählt werden könnte und dann im Titel "[T-Mobile] blablabla" erscheint. :top:
Oh my God, war das grottenhaft. Die Stimme hat sich anfangs ja noch übler angehört als in dem Trailer. Später kam es mir irgendwie so vor, als hätte die doofe Anke dazu gelernt und ihre Stimme anders verstellt. Das klang dann etwas besser.
Aber von gut war das meilenweit entfernt. ![]()
Aber hauptsache eine Promistimme genommen. Es gibt ja sonst weit und breit keine unbekannten Synchronstimmen, die das womöglich sicher besser gemacht hätten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kris781
2. Was passiert mit dem Handy?
Noch eine andere Überlegung: Nehmen wir an, man kommt wirklich mit einer SoKü durch. Hat o2 dann möglicherweise irgendwelche Ansprüche bzgl. des subventioniertem Handys? Im Extremfall hat man ja das Handy für den subventionieren Preis + ein paar monatlichen Grundgebühren erhalten. Kann o2 argumentieren, dass der Handykaufvertrag so mit dem Mobilfunktvertrag verbunden ist, dass bei einer Kündigung auch hier (zumindest) teilweise eine Rückabwicklung oder ein Wertersatz geboten ist? Ich will's nicht hoffen, aber wenn ich hier mal den advocat diaboli spielen darf, würde ich von o2 aus so oder so ähnlich argumentieren.
Antwort auf die gestellten Fragen: Nein. Können schon, aber die Sachlage ist eindeutig (siehe Frage 1) und daher ist die Argumentation Müll.
Versuchen werden sie es evtl. trotzdem. 1&1 tut das bspw. ganz gerne mal, um ein bisschen Druck auf Unwissende aufzubauen.
Re: Re: Re: caoz & eisi
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, der läuft, ist aktiv und "in Gebrauch" (kein Schubladenvertrag), aber Handy habe ich nie erhalten - ist eben so. Hatte da bislang genug Ärger, - die Geschichte jedoch gewissermaßen abgeschlossen. Und klar, könnte ich Gebrauch von meiner Rechtsschutz machen, aber den Nutzen sehe ich nicht, kostet nur viel mehr Zeit, mit der ich Besseres anzufangen habe.
Das macht mich jetzt irgendwie ein bisschen stutzig.
Du hast also nachweislich einen Schaden zu beklagen, nämlich die Unterschlagung eines Handys, und findest das jetzt plötzlich dufte und willst das so auf sich beruhen lassen?
Aha.
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
bambi dafür gibs eine kurze erklärung:
wir im norden sind diese winde gewöhnt![]()
Stimmt schon gewissermaßen. Aber im Schwarzwald oder im tiefen Bayern ist man das auch gewöhnt. Trotzdem war das gestern ne ganze Ecke mehr als so üblich. Und rein subjektiv traf da die Vorhersage nicht so zu.
Auch wenn ich mir bspw. die Warnungskarten gestern abend angesehen habe. Da war im Norden kaum ein Bereich dunkelrot (höchste Warnstufe). Im Südwesten bspw. aber unterhalb von Stuttgart alles.