Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also selbst wenn der Sieg von Real hätte höher ausfallen können, bin ich als Bayern Fan doch sehr glücklich über das Ergebnis. Denn unser Weiterkommen liegt greifbar nahe.

Können? Müssen!! Und zwar deutlich. Und das sage ich als Bayern-Fan. Ich verstehe auch die relativ freundliche Berichterstattung der ganzen Medien nicht. Das Spiel war bis auf wenige Situationen unter aller Sau.

Ist ja schön, freut mich ja auch irgendwie, dass so jetzt noch eine gute Chance aufs Weiterkommen besteht, aber gerecht ist das irgendwie nicht.

Und was wollen jetzt diese komischen Schauspieler da eigentlich mit van Bommel? Das sind mal weinerliche Typen. Das ganze Spiel auf den Boden klatschen wie reifes Fallobst bei einem kleinen Luftstoß und sich minutenlang behandeln lassen und herumliegen, aber kaum ballt einer mal eine Faust (!?!), weil Feuerzeuge usw. geflogen sind, geht das Geplärre los.

Ist doch irgendwie immer das Gleiche, wenn Italiener oder Spanier im Spiel sind... :rolleyes:

Ja, auf den warte ich auch noch. :mad: Das geht mal gar nicht, dass ich ein ganzes Jahr ohne Schnee überleben soll. ;)

Nein, aber ernsthaft... gibt es irgendwelche Vorstellungen, wann das realisiert werden soll? Tage? Wochen? Monate?

Ich will ja nicht drängeln ;) ...aber inzwischen ist Frühling [small](bzw. eigentlich ist es das schon seit Oktober :D Der Winter wurde irgendwie vergessen)[/small].

Gibt es etwas Neues in dieser Angelegenheit?

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Meine Frage ist also, ob bei einer Vertragsverlängerung (Studentstatus ist derzeit noch möglich) wieder ähnliche Konditionen herausspringen könnten. So wäre der Vertrag nämlich ja absolut top. Oder ist bei einer Vertragsverlängerung immer viel weniger drin als bei Neuabschluss?

Wieso ist das denn eigentlich nötig? Ist die Provision vom monatlichen Durchschnittsumsatz oder so abhängig? Für diesen Fall: Mein monatlicher Durchschnittsrechnungsbetrag liegt irgendwo bei 16 EUR. Im Grunde verbrauche ich nur Minuten- und SMS-Guthaben zzgl. alle paar Monate mal ne Sonderrufnummer oder kurz Internet o.ä.

Möchte das noch jemand beantworten?

Re: Re: Re: E50-2 (kurzer Erfahrungsbericht)

Zitat

Original geschrieben von stelo
    Ich wusste es vorher, trotzdem empfinde ich es als "nicht marktreif" von Nokia, sowas loszulassen.

Ich habe bewusst ein Handy mit einer solch kleinen Schrift gesucht. Bin ich jetzt uncool? Oder nicht marktreif?

Es gilt: "...wer mit der schriftgröße nicht zurecht kommt, der braucht sich das gerät ja nicht zu kaufen...".

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich sage es jetzt nochmal ganz langsaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmm. Ohne anwaltliche Hilfe wird hier niemand aber auch niemand problemlos aus dem Vertrag kommen.

Ok, dann sage ich es auch mal ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam.

Ich habe noch nie anwaltliche Hilfe bei ordentlichen oder auch außerordentlichen Kündigungen benötigt. Wer nicht gleich beim ersten "nööö" einknickt, kann das sehr wohl selbst machen. Mit Hilfe des Internets und seinen vielen Foren heutzutage umso mehr.

Ich wüsste auch nicht, wieso ich eine Kündigung 3x abschicken sollte. Ich kann einfach schon beim ersten Mal den Zugang nachweisen und alles andere ist bums. Denn wie stand hier schon 4325mal? Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung. Es ist völlig egal, was 02 davon hält. Wenn man kündigen darf (und daran besteht in der aktuellen Situation außer im Hause 02 kein Zweifel), dann wird sie mit Zugang wirksam. Punkt.

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Also ich denke mal kündigen bei der Werbeagentur wird nicht viel bringen?
    Ich denke mal das wird überall so gehandhabt wie bei der GQ, dass man einen Brief von dem Zeitschriftenverlag erhählt? Und dort steht ja dann die Adresse drauf.

z.B. bei der GQ : GQ Leserservice, postfach 230, 77649 Offenburg

Die Werbeagentur steht im Impressum und ist Anbieter des Angebots. Teilweise (bspw. bei GQ die Condé Nast Verlag GmbH) stehen auch noch andere Firmen dabei.

Evtl. gibt es ja eine schriftliche Bestätigung, wo nochmal genau die Kündigungsadresse steht. Vermutlich läuft das alles über Burda o.ä., Offenburg lässt darauf schließen.

Ich sehe da kein größeres Problem. Aus dem Angebot entsteht ohnehin kein Jahresabo, sondern ein immer kündbares.

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    welches reisetaschenset empfehlt ihr ? das 1. genannte oder das von harvard businessmanager ? :D - habe das 1. genannte genommen, warte wie auch die vergangenen besteller auf das set ...

Ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt das von WirtschaftsWoche wegen dem Rollkoffer besser.

Übrigens: Bei manchen Links ist eine Ref-ID vorhanden. Das muss nicht unbedingt sein, denke ich.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Und wie wollen die nachweisen, dass jemand wirklich per Telefon ein Abo abgeschlossen hat.

Dann könnte ja jede Firma einfach behaupten ich hätte doch per Telefon ein Abo abgeschlossen und ich hätte morgen 200 Abos an der Backe.

Ist ja wirklich keine allzugroße Kunst an Adressen mit Telefonummer und der Bankverbindung zu kommen.

Richtig. Einfach dumm stellen, abgebuchte Beträge rückbuchen lassen und gut ist.

Vertrag wurde keiner geschlossen, also kann und muss auch nichts widerrufen werden.

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Wie die es beweisen wollen? Solche "Firmen" zeichnen doch sicher Gespräche auf, wenn auch ohne Wissen des Angerufenen.

Es ist eher nicht zu erwarten, dass jemand sich selbst einer Straftat bezichtigt, nur um einen ollen privatrechtlichen Vertrag nachweisen zu können.

Er läuft offiziell, gemäß BGB, geltendem deutschen Recht am 12. Mai aus. In der mobilcom-Traumwelt laufen Verträge grundsätzlich erst am Monatsende aus, scheiß drauf, dass das dann i.d.R. mehr als 2 Jahre sind. Wie bereits verlinkt, interessiert das auch ein paar andere "halbseriöse" Handyprovider nicht.

In diesem Fall ist es ausnahmsweise mal zum Vorteil des Kunden. Ruf also an und fordere eine schriftliche Bestätigung der Kündigung zum 31. Mai 2007.