-
bigblue
So muss es wohl sein. Wenn sie insolvent ist, ist kein Geld mehr da, um Werbeverträge zu bezahlen. Kriegt der Vertragspartner kein Geld mehr, kündigt er fristlos und entfernt die Werbung.
Da dies hier aber nicht so ist, wurde wohl in der Tat voraus bezahlt. Real Madrid wirbt im Moment ja auch noch.
-
Seid ihr sicher, dass der Gutschein-Code 302470 online nicht funktioniert?
Damit zahlt man kein Porto bzw. man bekommt 3,95€ gut geschrieben.
-
@mastaplan
Gerät in silber und mit Gutschein adr0288
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
hmm... tut mir leid aber ich weiss jetzt nicht genau was du von mir willst. Jede E-Mail die kommt wird auch beantwortet!
Bei mir hat sich's inzwischen erledigt, da ich mich vorhin anders entschieden habe.
Aber lies Dir doch mal diesen - Deinen - Thread durch. Tust Du doch, oder? Es gibt offenbar einige, bei denen E-Mails nicht ankommen und deren Fragen hier im Thread unbeantwortet bleiben. Das ist kein Einzelfall.
-
Wie wär's denn mal mit dem Beantworten der ganzen E-Mails? Oder ist das zuviel verlangt?
Oder bist Du jetzt gar wieder eingeschnappt und verkündest in Fettschrift und mit vielen Ausrufezeichen das Ende der Aktion?
Man man und so einer will Geld verdienen...
-
Der Mediamarkt ist ein Laden im Reallife, darauf kann man schlecht verlinken. 
Aber hier ein Link zu amazon: http://www.amazon.de/Acer-AL22…_11_1/028-5959476-7515730
-
Acer AL2216W
Bei Mediamarkt gibt's im Moment den Acer AL2216W für 299 EUR. Ist der eigentlich gut, was die technischen Daten angeht? Ein Schnäppchen scheint er jedenfalls zu sein...
edit: Amazon bietet ihn als zweitgünstigster Anbieter für 299+4,95 EUR.
-
Glückwunsch. 
Dann nehme ich die 27.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
könnte man eigentlich tschibo verklagen wenn man am freitag um 10 uhr .. keine mehr bekommt?
Zitat
Original geschrieben von MTT
Wenn Du zuviel Geld hast, darfst Du es gerne versuchen... 
Lest euch doch mal § 8 III UWG und Co. durch. 

-
Ich kenne es von o2-Shops. Bei VVL weiß ich nicht.