In den Offline-Shops gibts aber 25 EUR Gesprächsguthaben oder einen Verrechnungsscheck als Ausgleich.
Beiträge von bambi05
-
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Ablauf würde mich auch interessieren und ob da Versandkosten dazukommen.Mich auch.
-
Kann ich so nicht bestätigen. Wahrscheinlich hast Du/habt ihr nur die falschen Studiengänge angegeben. Bei Sozialwissenschaft o.ä. geht die Bank vermutlich davon aus, dass nach dem Studium auch nix hängen bleibt. :D;)
- Student mit Studiengang Jura und Angabe 500 EUR monatlich, aber ohne (!) Nachweis: ging problemlos durch, Konto ist eröffnet
- Student mit Studiengang Medizin und Angabe 500 EUR monatlich, aber ohne (!) Nachweis: ging problemlos durch, Konto ist eröffnetBeides in der vergangenen Woche durchgeführt.
-
Das ist in der Tat verdächtig. Vor allem in Hinblick darauf, dass die Liste nur jeden Monat aktualisiert wird.
-
Habe endlich auch mal Borat gesehen und hätte da ein paar kleine Fragen.
Ich habe den Film mit Originalton und dt. Untertitel gesehen. Kann es sein, dass der dt. Untertitel weitaus "dümmer" übersetzt wurde, als es Borat auf Englisch aussprach?
Kamen im Film wirklich die Bilder
und
vor? Wann denn ungefähr?Wie beginnt der Film frei erzählt. Wir hatten leider vergeblich darauf spekuliert, dass ewig Werbung läuft und waren daher erst 15min nach offiziellem Beginn da und da lief der Film schon 5min (?). Als Erstes habe ich die Szene in der New Yorker U-Bahn gesehen.
-
Wie ist das eigentlich, wenn der alte Vertrag (Genion PowerSMS) gestern verlängert wurde und man eigentlich den Vertrag verlängern und auf Genion S Online ändern wollte?
Geht das heute noch? Wenn ja, wie/wo, bei welcher Hotline genau? Wird dann der Handypreis teurer?
-
MischaStgt
Mindestens nochmal 24 Stunden.
Also neuer Termin wurde vor kurzem "morgen (Freitag) nacht" ausgegeben.Und selbst wenn die danach wieder online gehen, wird da unter Garantie binnen sehr kurzer Zeit wieder der Baum brennen.
Der Datenschutz(?)beauftragte war ja so klug, um ein Kopfgeld für Fehler auszusetzen. Das hat sich inzwischen auch zu http://digg.com/security/Germa…er_penetration_to_hackers herumgesprochen und digg.com ist derzeit der Tummelplatz schlechthin für alle Leute, die man von unsicherem Code tunlichst fernhalten sollte. Sprich Nerds, Hacker, Freaks. 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Afaik - nach der o2 Seite:
Genion Card S - ohne Handy = 0 Euro mtl. GG
Genion Card S - mit Handy = 10 Euro mtl. GGInteressant wäre also, was ein Händler anbietet, wenn man (nach Vertrag) kein Handy mit dabei nimmt, denn hier erlässt o2 ja schon die GG.
Neee, interessant wäre also, was ein Händler anbietet, wenn man den Genion Card S (online) mit Handy wählt, aber statt dem Handy eine Auszahlung will.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
- offiziell wegen eines Wurms
- ein Schelm, wer böses dabei denkt.Und inoffiziell durch einen XSS-Angriff. Und wieder einmal wird man beteuern, wie sicher doch alles ist, dass so etwas nie wieder passieren kann, dass alles cool ist... ich finds nur noch lustig.

Auch der [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,450866,00.html]Spiegel[/url] berichtet mal wieder...
-
Über welche Zahlen reden wir denn bei den täglich geforderten Abschlüssen? Ich dachte, der Markt sei sowas von gesättigt, dass man da nicht jeden Tag zig Verträge an den Mann bringen kann?