Jeder, so wie er will. ![]()
Beiträge von bambi05
-
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Aber wie dem auch sei, die Karte muss durch den Kunden aktiviert werden nach dem Erhalt.Aha?
ZitatDass es dich ärgert das du deinen Schubladenvertrag jetzt noch 24 Monate an der backe hast kann ich ja verstehen, aber da solltest du den fehler auch mal bei dir suchen...

"noch 24 Monate" sind nicht haltbar. Noch 14 Monate schon.
-
A propos vBulletin 3.5 o.ä., wie sieht's denn mit http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=105741 aus?

-
Er war alt und brauchte das Geld...

-
In diesem Fall wollen wir dann auch ATV nicht vergessen.
Die Ausstrahlung beginnt hier morgen abend, 26.11.2006, um 21.10 mit einer Doppelfolge.
Wie gut, dass ich österreichisches Fernsehen empfange.

-
Was für ein geldgeiler Loser.
Oder was für einen Grund hatte das Fackelmann-Comeback?Evtl. hätte er auch mit Mütze boxen sollen. Hätte den Gegner wohl irritiert.
-
Wer sagt denn, dass hier keine Juristen unterwegs sind?
Aber recht hast Du, ohne Juristen geht bei TPH leider nicht mehr sehr viel, deren "Rechtsabteilung" hat sehr lustige Auffassungen, das stelle ich immer wieder fest.Na, wenn Handy- und SIM-Lieferung keine Annahme sind, was dann? Zudem schreibt man ja, dass durch einen "Defekt" die Karte nicht freigeschaltet wurde.
-
Ich sehe das Ganze ein bisschen anders. Der Vertrag läuft, das ist wohl unbestritten und da gibt es IMHO auch keinen Ausweg. Beim Vertragsbeginn sehe ich aber den 06.01.2006 und nicht den 14.11.2006 als Starttag. Die Grundgebühr/Mindestumsatz/whatever ist selbstverständlich erst ab dem 14.11.2006 (und bis zum 05.01.2008) zu bezahlen, vorher war der Vertrag nicht nutzbar und somit wird die GG von 06.11. bis 14.11. als "Schadensersatz" nicht berechnet bzw. zurückgewährt.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich kann mir schon vorstellen,daß da etwas dran ist.Ich habe mir den ganzen
Artikel und auch die Verweise durchgelesen.
Erst hatte ich auch so meine Bedenken aber es scheint etwas dran zu sein.Ich habe mir auch den ganzen
Artikel und auch die Verweise durchgelesen. Und "irgendwas" ist schon dran an der Qualität oder Nichtqualität... nur polemisiert der Jüngling ziemlich derbe, was seinen Unfall angeht. Er kann einfach nicht verkraften, dass er nicht mehr der Größte ist. -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Aber haben will ich den nach dem erschütterndenBericht
mit Sicherheit nicht!!!Echt heftig!!! :eek: :flop:Ich halte den Typen für unseriös. Der ist von Beruf Sohn, zum Zeitpunkt der Unfalls gerade mal 18 (!) und kann nun nicht verkraften, dass er nicht 100%ig unschuldig an der Sache ist. Infos zu seiner Person verschweigt er (auf der Seite) komplett, falls ich nix übersehen habe.
Und die Aufzählung der Schäden und Mängel hat großteils nichts mit dem Unfall zu tun und ist einfach Schlechtmache (ob berechtigt oder nicht weiß ich nicht, ist mir mal egal) des Herstellers.
"...Wäre es noch möglich die Bruchursache festzustellen und wäre diese ein Schwing- oder Ermüdungsbruch, so wäre bewiesen, dass die Bremsscheibe bereits vor dem Einschlag in die Leitplanke gebrochen ist und damit Unfallursache war..."
Hätte wäre wenn...blablabla.