-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
darf die zugamaschiene eines LKW innerorts auf der strasse geparkt werden?
Was eine "zugamaschiene" ist, weiß ich nicht, das wissen aber offensichtlich auch die anderen nicht. 
Ich versuche trotzdem einmal, Deine Frage zu deuten und zu beantworten. Sofern an der betreffenden Stelle kein Park- oder Halteverbot existiert, das Gerät mind. 5m von einer Kreuzung weg ist, kein Fußgängerüberweg unmittelbar angrenzt, mind. 2,50m (Maximalbreite Fahrzeuge) + 0,55m (Sicherheitsabstand) = 3,05m von der Straßenbreite frei bleiben, das Gerät ein amtliches und gültiges Kennzeichen hat, dort nicht mehr als 2 Wochen steht... joa, dann darf der das.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Acer 19 Zoll Widescreen für 179euro mit Gutschein(24euro adr24788) für 155euro.
http://www.electronicscout24.d…rackingId=KOMM7314&coid=7
Ich komme auf 162,40 EUR. :confused: Oder werden die Versandkosten erlassen?
-
Ich glaube, ich werde alt... hat die heutige Jugend eigentlich keine deutschen Namen mehr? Oder gabs davon auch ein paar zur Auswahl (ich habe nicht eine Folge von der ganzen Verdummung gesehen)?
-
Ah ok, dachte, dass Leser werben Leser nur für Schon-Abonnenten geht...
Somit komme ich auf die von Dir genannten 11 EUR. Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Jein, denn Du bekommst das Manger-Magazin z.B. schon für 11 € (mit Barprämie) für ein ganzes Jahr beim Leserservice der Dt. Post.
Wo genau gibt's das denn? Ich finde da immer nur so doofe DVD-Prämien.
-
Ja. Genau wie (neue) Festnetznummern.
-
Ah, jetzt hat's Klick gemacht.
Die "Maus"...
Dean Realnamen habe ich schon wieder vergessen. Und dass das Bremen war auch. Aber der Rest ist dann klar.
-
Ja, ich habe gerade Pro7 gesehen. Aber wer ist "TT-TV-Stars"? Und wer ist Köbes? Der eine Kellner?
-
Zitat
Und da sind dann nur Gewinne drunter? Oder gibts da auch Straßen? Wohl kaum, oder wer schleppt denn dann den Becher o.ä. mit, wenn er ne Straße sammeln will?! 
Oder sind das dann Nieten? Und wieso sagt einem das keiner? Ich habe gestern also 3 Ereignisfelder unbeachtet gelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Ihr dürft das Ereignisfeld darunter nicht vergessen.
Was ist ein Ereignisfeld?