Phonehouse beginnt Vertrag nach 10Monaten! Nun soll ich zahlen!

• Ich kann maximumhandy nur zustimmen. Spätestens am dritten Tag wäre bei mir ein Einschreiben mit Rückschein an TPH auf die Reise gegangen.

Um die TPH-Läden mache ich schon immer einen sehr großen Bogen....

• Dumm gelaufen, wenn man sich erst freut dass man den Schubladenvertrag nicht zahlen muss :rolleyes: Aber Hauptsache ein Handy abgreifen... Du hast doch nicht im Ernst geglaubt das fällt niemandem auf, oder?

Aber wie dem auch sei, die Karte muss durch den Kunden aktiviert werden nach dem Erhalt. Normalerweise wird die karte bei Nichtmelden automatisch nach 14 Tagen aktiviert. Dieser automatische Aktivierungsprozess blieb aber leider bei dir aus, sodass es erst jetzt aufgefallen ist und die Karte jetzt aktiviert wurde.

Ich würde sagen den Fehler solltest du jetzt nicht bei Phone House suchen, hättest du wirklich vorgehabt die karte zu nutzen, dann hättest du auch etwas eindringlicher versucht die Karte freizuschalten und hättest dir nicht direkt eine Prepaid karte gekauft. Dass es dich ärgert das du deinen Schubladenvertrag jetzt noch 24 Monate an der backe hast kann ich ja verstehen, aber da solltest du den fehler auch mal bei dir suchen... ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Aber wie dem auch sei, die Karte muss durch den Kunden aktiviert werden nach dem Erhalt.

Aha?

Zitat

Dass es dich ärgert das du deinen Schubladenvertrag jetzt noch 24 Monate an der backe hast kann ich ja verstehen, aber da solltest du den fehler auch mal bei dir suchen... ;)

"noch 24 Monate" sind nicht haltbar. Noch 14 Monate schon.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    "noch 24 Monate" sind nicht haltbar. Noch 14 Monate schon.

*Das* müsste im Zweifelsfall ein Gericht klären, solange das aber nicht so ist, sollte man, sicherheitshalber, von 24 Monaten ausgehen. Deine Behauptung ist jedenfalls so auch nicht haltbar ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!