Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von jiraishin76
    Nochmal ne Anmerkung zu der Zeugen Geschichte:
    Genauso wie ich nicht beweisen kann, das Talkline die Mail erhalten hat, wird man bei eventuellen Zeugen eine eventuelle Falschaussage nicht zweifelsfrei beweisen können. Das kann mir zwar nichts bringen, ein Boomerang würde es wohl nicht werden.

Sei Dir da mal nicht so sicher. ;) Es wurden schon die glaubwürdigsten Zeugen einer Falschaussage überführt. Und wie Du schon richtig sagtest, sind es 20 EUR unter Garantie nicht wert.

Die Gebühren sind eben so. Sie sind evtl. "Abzocke", aber sie sind (davon gehe ich aus) in den AGB und Co. vereinbart und damit hast Du diesen bei Vertragsschluss zugestimmt.

Zitat

Mhm, ich überleg grad ob nicht vielleicht Kumpels mit mir vorm Rechner saßen, als ich die Mail an Talkline verschickt hab...

Da kannst Du lange überlegen, das wird Dir kein Richter abnehmen.

Im Gegenteil - pass auf, dass das nicht zum Boomerang wird. :D

Re: Talkline - 20 Euro wegen rückgebuchter Lastschrift! Fehler bei Talkline

Zitat

Andererseits glaub ich nicht, das Talkline im Endeffekt wegen den 20,50 schlußendlich vor Gericht geht, wenn ich den Mahnungen konsequent wiederspreche.

Da hast Du Recht. Das dauert noch ein bisschen. ;) Erstmal wird Dein Vertrag gesperrt und eine Inkasso-Firma auf Dich angesetzt.

Naja, so dumm es klingt, der Fehler liegt bei Dir. Es ist Dein Verschulden, dass Talkline nicht abbuchen konnte. Oder kannst Du den Zugang der E-Mail zweifelsfrei nachweisen? Falls nein, würde ich mich da nicht auf große Abenteuer mit Sperrungen usw. einlassen.

Hallo,

habe vor einigen Wochen meinen Vertrag bei E-Plus mit Ende der 24 Monate zum April 2007 gekündigt. Das war eigentlich nur mal vorsorglich, damit ich keine Fristen verpasse, denn verlängern geht ja immer noch. Dachte ich bisher.

Gestern abend erhalte ich nun einen Anruf von der E-Plus-Hotline, die mir ein supertolles was weiß ich Angebot mit Handy und blabla machen will, wenn ich vorzeitig, also jetzt schon, verlängere. Habe dies dann abgelehnt mit dem Hinweis, dass sie mich im März gerne nochmal anrufen kann, da ich dann weiß, was der Markt hergibt und vorher keine Entscheidung treffen will. Ihre Antwort war dann "das ginge zwar theoretisch, aber sie wissen ja, dass dann ihre Handynummer weg ist und sie bei einer Verlängerung eine neue bekommen würden." Das hat mich ein bisschen verwundert, davon habe ich noch nie gehört. Weitere Fragen dazu konnte oder wollte sie nicht beantworten und verwies nur auf einen Brief mit genauer Erklärung, den ich ja erhalten hätte. Habe ich aber nicht.

Ist da nun was dran, dass die Nummer ab einer gewissen Zeit vor Vertragsende nicht mehr zu behalten ist oder wollte sie mich einfach nur verarschen unter Druck setzen, damit ich jetzt schnell verlängere und sie Provision kassiert?

Hey,

habe auch mal ein paar kleine Fragen. Sorry wenn die evtl. etwas dumm sind, ich kenne mich bei dem Thema bisher noch gar nicht aus.

- Was heißt denn bei den Voraussetzungen eigentlich das "Ihre Fehlsichtigkeit sollte stabil sein."? Ist es nicht so, dass sich die Fehlsichtigkeit mit den Jahren immer mehr verschlechtert?
    - sind die Werte nach der OP dann stabil? Wie lange denn? "Nur" 2-3 Jahre o.ä. oder schon ein Leben lang bzw. fast so lange? Oder verschlechtern sich die wie bisher auch immer langsam weiter bzw. wieder?
    - was sind denn die Risiken? Gibts da richtig große Risiken wie halbe oder ganze Blindheit auf dem Auge oder "nur" dass man evtl. im Dämmerlicht weniger sieht?

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    liegt Fenerbahce Istanbul im asiatischen Teil der Stadt?...

Keine Ahnung. ;) Ich weiß nur, dass mit mehr als 96% der Fläche die absolute Mehrheit der Türkei in Asien liegt. Aber genug von Landeskunde.