-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Für die 10 Euro (oder mehr) bekommst Du ja noch die Möglichkeit telefonieren zu können. Von daher ist es nur dann "schlecht", wenn Du diese Karte als reine Schubladenkarte gebucht hattest.
Nicht nur. Wenn man einen Vertrag kündigt, ist eigentlich recht deutlich, dass man die Leistung nicht mehr nutzen will. 
-
Warum sollte es auch ein Sonderkündigungsrecht geben? 
Die Anbieter sind doch keine Vermieter und somit kommt das Mietrecht ja nicht zum Tragen.
-
Wenn wir mal davon ausgehen, dass DTAG fröhlich loggt, was zu kriegen ist, und weiterhin davon ausgehen, dass die meisten Reseller ihre DSL-Anschlüsse über DTAG realisieren... dann würde ich sagen Ersteres. Zumindest lässt sich damit herausfinden, über welche Tel.nr., also welchen Anschluss, ein Verstoß begangen wurde.
-
Im Falle Congster o.ä. sollte das gleiche Schreiben auch noch an den DSL-Anschluss-Provider. Congster selbst bspw. speichert seit einigen Wochen keine Verbindungsdaten mehr. Aber wozu auch den Tarif loggen? Mutti DTAG macht dies ja beim DSL-Anschluss in aller Ausführlichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Deswegen "Streß" zu machen, halte ich für total albern
Du hältst es für "total albern", wenn man sich dagegen wehrt, dass man von einer Firma um 10 EUR und mehr beschissen wird? 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
???
"Sonderkündigungsrecht" gibts nur im Mietrecht.
-
[small]*sorry doppelt*[/small]
-
Bei mir kam nach einer frechen Mahnung, wieso denn die Kohle zurückgebucht und dann nur gekürzt überwiesen wurde, inkl. dicken Gebühren nun ein nettes Briefchen einer Inkassofirma.
Mal sehen, wann sich die Vögel zu einer Klage durchringen.
Langsam finde ich die Typen richtig lustig. Fast so lustig wie die von VictorVox.
P.S.: Anrufe sowohl bei der normalen Hotline, dann bei der Buchhaltungshotline und danach bei der "Rechtsabteilung" sind erfolglos geblieben. Wobei ich bei letzterer bezweifle, dass man dort Ahnung vom Fach hat, so wie sich die Braut mir gegenüber gegeben hat.
-
Nein, nur weil Du umziehen willst, hast Du kein Sonderkündigungsrecht für Deine Wohnung. Oder gehts hier gar nicht um Mietrecht?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Habe sie gleich mal interviewt: sie hat den Wagen nur ausnahmsweise von ihrem Mann geliehen, da ihrer wohl in der Werkstatt ist! 
Hätte mich auch gewundert, schließlich weiß ich von den meisten, wer welches Auto fährt! :cool: Die wichtigen Dinge im Leben... 
Na dann formuliere ich meine Frage um :D: Und der benutzt den im Alltag? :mad: