-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
mußt ihn ja nicht auf Standby lassen, sondern kannst ihn doch auch komplett ausschalten.
Das kommt auf das Modell an. Bei einigen ist der Standby-Modus das Maximum. Außer man betrachtet Netzstecker-ziehen als Option. 
-
Ohne dort jemals Kunde gewesen zu sein, wollte ich so etwas Ähnliches gerade auch sagen. 
Schau Dir mal bei webhostlist.de die Kundenmeinungen zu evanzo an... die sind eigentlich recht eindeutig.
-
Re: Eplus Vertrag kündigen?
Zitat
Original geschrieben von tschevap
Habe damals keine Handysubvention genommen, sondern hier über das Forum bei obocom.de eine Auszahlung erhalten.
Das ist eine Handysubvention mein Lieber.
Zitat
Ist das möglich, das zu kündigen? Danke
Eine Rechtsgrundlage hierfür gibt es nicht. Du bist selbst schuld, wenn Du langfristige Verträge abschließt und dann kurzfristig umziehst. Das kannst Du nicht E-Plus anlasten. Aber... in der Regel sind die Anbieter so kulant (!) und lassen die Verträge ruhen oder sind freundlicherweise mit der Beendigung einverstanden, wenn Du zweifelsfrei nachweisen kannst, dass Du wirklich ins Ausland gehst. Der Ton macht die Musik, einfach mal nett fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Seit ich das "Abo" bei http://www.meine-schufa.de habe (zahle 7,60€ für ein ganzes Jahr, egal wie viele Abfragen :))
Geht das mittlerweile eigentlich für ganz DE? Bislang ging das ja nur für ein paar spezielle Bundesländer wie NRW. Auf der Webseite steht davon allerdings nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Nein, muss man nicht.
Steht doch sogar auf der Rechnung: "Auf Ihr Recht, den Vertrag... zu kündigen... weisen wir Sie hin".
Was weiß ich was auf der Rechnung steht. Seh ich so aus, als wäre ich Arcor-Kunde? 
Grundsätzlich gilt: Wenn der Anbieter den/einen Preis erhöht, muss der andere Vertragspartner dem widersprechen, wenn er es nicht gut findet. Erst wenn der Widerspruch abgelehnt wird o.ä., besteht ein Recht auf außerordentliche Kündigung. Wenn Arcor dies von sich aus anbietet, ist das eine andere Sache. Geltendes Recht ist es aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Und heute habe ich auf dem Firmenparkplatz einen tarnfarbenen "Chevrolet Blazer" mit 07er - Kennzeichen gesehen
Und den benutzt sie im Alltag? 
Eigentlich gilt für 06er und 07er-Kennzeichen "Mit diesen Kennzeichen dürfen allerdings nur Erprobungs- und Bewegungsfahrten, Probefahrten zum Fahrzeugverkauf sowie Fahrten zu Fahrzeugtreffen gemacht werden.". Leider hält sich daran keiner und kontrolliert wird es auch nicht. Somit fahren die ganzen Prolls mit ihren Anbauten, die sie niemals durch den TÜV kriegen, mit solchen Nummern rum. :mad:
-
Das kann mittlerweile auch sein. Ich bin nicht so risikofreudig, um es auszuprobieren und mir dann nachher alle neuen Beiträge mühsam selbst zusammensuchen zu müssen. 
Außerdem hilft mir das auch nichts, wenn ich mal schnell etwas schreiben will und dafür nur kurz Zeit habe. Dafür muss ich mich einloggen und gleich darauf logge ich mich wieder aus [small](auch wenn ich mich nicht einlogge, bringt mir das ja dann nix, wenn ich länger als 15min, 60min oder wie lange auch immer weg bin)[/small], weil ich wieder weg muss. Auch dann sind die Beiträge futsch.
edit: 60min sind das auf keinen Fall. Nachdem ich alle neuen Beiträge aufgerufen und danach nichts mehr geladen hatte, steht jetzt auf der Startseite "letzter Besuch 16:06" und die Beiträge bis dahin sind als gelesen markiert.
-
Doch warte doch einfach noch ein bisschen. Bis die Kündigung "durch" sein muss, dauert's ja noch eine Weile.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
aber muss man arcor nicht die chance geben, von einer preiserhöhung abzusehen, bevor man von dem sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann?
Ja muss man. Sonderkündigungsrecht bringt allerdings nicht viel, das gibt's nur im Mietrecht.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hat von den CHIP-Abo-Kündigern inzwischen jemand eine Kündigungsbestätigung erhalten? Ich warte seit fast zwei Wochen...
Da Du ja per Einschreiben mit Rückschein gekündigt hast, ist eine Bestätigung doch kein Muss. 
P.S.: Meine Kündigung wurde nach etwas Warten ungefähr nach 2 Wochen freundlicherweise bestätigt.