Beiträge von bambi05

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Live-Spielen (mir wird da immer recht schnell langweilig :D), aber das Spiel war bislang jede Minute wert.

Und Bremen ist (bislang) deutlich besser, hatte ich leider auch so erwartet.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Und dieser Schiri pfeifft auch jeden Sch**** :flop:

Ich weiß nicht, wie das bei Premiere ist, aber bei ATV hört man im Hintergrund permanent irgendwelche Bremer Fans "Schieeeeber" schreien. Der Schiri pfeift in der Tat viel zu viel und davon vieles falsch, aber pro Bayern geht eindeutig anders.

Angebot und Nachfrage.

Seit ein paar Jahren sind Dieselfahrzeuge dermaßen "cool" und jeder will eins haben. Dadurch wird natürlich auch deutlich mehr Diesel getankt, der Preis steigt dort also. Im Gegenzug wird weniger Benzin/Super getankt, der Preis "sinkt" also.

Das hat mit subjektiv nichts zu tun.

Xtra Long BBQ/Cheese

Na? Hat einer von euch den/die Burger mal probiert?

Ich hatte laut meiner Bestellung, der Quittung und der Packungsaufschrift inzwischen beide. Aber irgendwie war auf beiden ordentlich Käse und BBQ-Sauce drauf. Gehört das so? Wo ist dann der Unterschied zwischen denen? Oder wollten die mir nur eine Freude machen und haben mir ein Mix aufgetischt? :D

P.S.: Abgesehen davon... der/die Burger sind mal wieder total ihr Geld wert. :top::top:

Puh, das ist eine gute Frage. Ich bin mir sicher, dass ich die Folge vor nicht allzu langer Zeit gesehen habe. Leider komme ich nicht auf den Namen, auch eine Durchsicht der Episodenübersicht hat mir nicht geholfen.

Evtl. kann Dir jemand bei serienjunkies.de, wunschliste.de, quotenmeter.de usw. helfen.

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ich habe die Zusammenarbeit mit PartnerPlus mittlerweile beendet.

Gibt's da einen Grund, den Du öffentlich nennen kannst? ;)

Zitat

Gut für den Käufer : In den ersten 6 Monaten wird davon ausgegangen, dass ein Mangel bereits beim Kauf vorlag. Der Händler muss die Reklamation akzeptieren oder schuldhaftes Verhalten des Kunden nachweisen.

Kommt es später (also nach des ersten 6 Monaten) wegen eines Mangels zum Streit, sieht es etwas anders aus. Nun muss der Kunde belegen, dass die Ursache für den Mangel bereits beim Kauf existierte.

Oder frei übersetzt "die Reparatur-Garantie beträgt 6 Monate, danach kannst Du das Ding wegschmeißen". ;)