Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Zu deiner Info ...

... Daum war Vereinstrainer in der Türkei :D Es wäre mir neu, dass Fenerbahçe Istanbul um den Asia Cup spielt und nicht in den UEFA-Wettbewerben ;)

Zu Deiner Info...

...die Türkei ist ein asiatisches Land. :rolleyes: Mit Europa hat das nichts mehr zu tun.

Aber wir werden OT.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Da wäre mir der Daum wirklich lieber, der könnte sicherlich etwas bewegen.

Wo? Auf dem BTM-Markt? :rolleyes::D

Daum krebst nicht ohne Grund in irgendwelchen asiatischen Ligen rum. Der Typ hat eben einfach nix drauf.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Und warum zahlt man dafür 20€?

Das frage ich mich auch.

Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    ja, aber er hat ja 2 Jahre Gewährleistung, die allerdings nur gegen seinen Kaufvertragspartner.

Das ist schön. Wie aber weist er denn nach, dass der Defekt schon beim Kauf im Mai 2005 vorlag?

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    gib doch bitte mal eine "richtige" adresse für eine quelle...!

Ich stimme Dir ja zu, dass ok.de ungefähr so seriös wie BILD ist :D ...aber dass eine Preiserhöhung im Endeffekt auf ein Recht auf außerordentliche Kündigung hinausläuft, ist allgemein bekannt. Dafür braucht's gar keine Quelle.

Erhöht Arcor die Preise und ist auch auf Rüge hin nicht bereit, dies zu unterlassen, besteht ein Kündigungsrecht und fertig. Quelle: deutsches Recht. ;)

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Du kannst ein IS Anschluss besitzen, das beweist aber noch lange nicht, das du auch internetfähige Geräte besitzt.

Es ist aber ein sehr deutliches Indiz, das lässt sich nicht verleugnen. ;)

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Ja, aber der GBA kann als Zeuge vor Gericht agieren, das du Rundfunkempfangsgeräte vorhälst.

Und? Dann sagst Du "hast Du falsch gekuckt", dann steht's (theoretisch) 1:1.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Bevor hier jmd. sagt die fahren nur 65 milen die Stunde...

Wie wärs dann mit "Aber die haben viel mehr Straßen für viel weniger Autos (durchschnittlich)"? ;) Die Verkehrsdichte in DE ist mit USA nicht vergleichbar.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Packt doch bitte noch Bilder von seltenen Autos in eure Beiträge, dann paßt es :D

Oder es wird in den größten Aufreger-Thread o.ä. verschoben.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Entschuldige, aber wenn mir jemand sagt, er schaue nicht gerne live Fussballspiele, dann ist er einfach kein Fussballfan.

Ich schaue nicht gerne langweilige Live-Fußballspiele. Kleiner, aber feiner Unterschied. ;)

Und als Fußballfan weiß ich, dass man das mit ß und nicht ss schreibt. Oder bist Du Schweizer? :p

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Also wer das spiel live sieht, sieht auch wie der Schiri eindeutig PRO BAYERN pfeifft.
    Ein klarer Elfer eben für Klose absolut nicht gegeben.

Zeitlupen hast Du aber gesehen, oder? :D

Die einzige Pro-"Bayern"-Entscheidung war die gelbe Karte für Diego. Ansonsten ist bei einem Pfiff immer recht eindeutig, für wen der folgende Freistoß ist.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :confused:

Was bitte ist sonst an Fussball der Reiz? Es ist ein Spiel und kein Best-of-Wunschkonzert. :eek:

Naja, ein normales Livespiel wird mir nach kurzer Zeit eigentlich immer zu langweilig, so dass ich umschalte. Das ist bei so einem Spiel wie heute anders. Ansonsten sind mir aber Konferenzen oder Zusammenfassungen lieber.