Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Weiterhin ist zum 1&1-Angebot anzumerken, daß hierbei keinerlei Virenschutz enthalten ist!!

Diese muß man für 1,99 Euro/Monat pro Mailbox (!!) zusätzlich hinzubuchen. Dies bedeutet, daß ich für die 10 Postfächer, die in diesem Paket eingebunden sind, insgesamt 19,90 Euro/Monat zusätzlich einrechnen muß, um einen Virenschutz zu haben.

Und für die, die nun sagen "Ich habe einen Scanner auf meinem PC": Virenscanning und Anti-Spam beim Mailing sind Jobs, die *nicht* auf den lokalen PC sondern bereits auf dem Server zu erfolgen haben.

Jeder nach seiner Facon. Ich bspw. kann es absolut nicht abhaben, wenn man mir meine E-Mails vorab aussortiert. Ich will dies selbst (bzw. mit eigenen Programmen) tun und auch Einblick in den Spamordner haben.

A propos Strato... Strato halte ich persönlich für absolut ungeeignet. Strato lässt keine E-Mails mit mehr als 4 MB Größe zu. Sowas ist heutzutage inakzeptabel.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kennzeichenkombination darf man schon behalten, da hat man sogar ein verbrieftes Recht drauf, und dafür gibt es ja extra die Duplikatenkennzeichen mit dem A dahinter.

Also wenn zu bischer die Kombination TÜ-AB 12 hattest dann bekommst du als Duplikatenkennzeichen TÜ-AB 12A. Damit musst du dann eine gewisse Zeit (imho 6 Monate) rumfahren, und danach gibts wieder die normalen Kennzeichen.

Gibt's das irgendwo nachzulesen? Nicht dass ich Dir nicht glauben wollen würde, aber so ein Nummernschild habe ich noch nie gesehen. Ich kenne Buchstaben am Ende nur von Oldtimern o.ä.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Warum ist der Thread-Titel ausgerechnet bei Arcor so reißerisch, allgemein und vorwurfsvoll formuliert und der Nachbar-Thread über das Gleiche bei der T-Com so zivil? :confused:

Die Frage ist eher, warum er bei anderen nicht so "reißerisch" ist. Denn der Titel sagt nicht mehr als die Wahrheit.

Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Gibts bei der Telekom auch ein Sonderkündigungsrecht?

Nein. Aber dort gibt's ein Recht auf außerordentliche Kündigung.

Im Moment geht's mir mit dem Krefelder Provider VictorVox genau gleich. ;)

Und auch The Phone House aus Münster besteht steif und fest auf 2 Jahre und 20 Tage Vertragslaufzeit. :D

Nach dem Reden offensichtlich keine Wirkung zeigt, stehe ich im Moment bei

Zitat

muss .. am Ende der Geschäftsbeziehung die konsequente Abwehr unberechtigter Forderungen (Lastschriftrückgabe der letzten Rechnung usw) betrieben werden.

. Mal sehen ob sich einer der beiden zu einer Mahnung oder gar mehr hinreißen lässt. :)

[small]P.S.: Die berechtigten wenigen paar Tage des letzten Monats wurden selbstverständlich manuell wieder überwiesen.[/small]

Potentiellen Betrügern sollte man keine Tipps geben. :rolleyes:

Bleib doch einfach bei der Wahrheit und gib alles an. Reicht's, gibt's Kohle. Wenn nicht, dann eben nicht und Du musst Dein sattes Vermögen für Deine Berufsbildung ausgeben.