Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von mmg
    Wenn der Tacho doch schon zuviel anzeigt, fällt die Strafe doch geringer aus, da die tatsächliche Geschwindigkeit ja niedriger als die Tachoanzeige ist? :confused:

Dann war's in seinem Fall eben anders rum und er hat größere Reifen als üblich drauf.

Sei doch mal ein bisschen flexibel. ;)

Zitat

Original geschrieben von McDusie
    Mir fällt zwar ein Lied ein, das widerspricht dem aber auch ziemlich: The Sound of San Francisco von den Global Deejays

Das war ja auch mein erster Gedanke (s.o.), das passt aber doch nicht.

"nicht mehr angezeigt" heißt aber noch lange nicht "nicht mehr gespeichert". ;)

Und da kann Congster behaupten, was er/sie/es will. Ich bleibe skeptisch. Bei jedem Anbieter.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Nun gut, Baden Würtemberg ist eh nicht für besonders gute O2-Versorgung bekannt. Das stimmt leider schon.
    Mitunter sind es aber die Kommunen schuld, die ständig was dagegen haben, dass weitere Masten gebaut werden.
    Wenn man von Ignoranz sprechen will, dann sehe ich es in der Tat bei den Gemeindenvorstehern, die ja gerade vor Handystrahlenangst paranoid geworden sind. :rolleyes:
    Wenn das wirklich so schlimm wäre, müssten wir hier in Köln schon längst zu Zombies mutiert sein.
    Leider Gottes ist es vor allem bei euch und Bayern extrem schlimm mit dem Widerstand. :mad:

Viel mehr wollte ich gar nicht ausdrücken. Schön dass Du mir hierbei dann auch zustimmst. :)

Und wer am Ende Schuld ist, weiß ich nicht. Ist aber auch egal eigentlich, denn letztendlich fällt es auf 02 zurück. Ob berechtigt oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, solange man durch Roaming alle Dienste in Anspruch nehmen kann, ist mir aus Kundensicht das eigentlich eher egal.

Äääähm aber genau das kann man ja eben nicht. Genion ist mit Roaming nicht nutzbar. Darauf beruhte doch meine Diskussion. ;)

Und mit Roaming sind bspw. auch die Taktzeiten einfach nur unverschämt, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    du magst ja O2 nicht leiden können.

An was das liegt, habe ich ja bereits erklärt. :D

Zitat

Aber du übertreibst hier komplett.
    Auch bei uns im Rheinland versorgt O2 selbst sehr viele Dörfer.
    Das das bei dir nicht so ist, will ja keiner wiederlegen, aber genauso hast du UNRECHT, wenn du behauptest, dass O2 ausschließlich nur in Großstädten vorhanden ist.
    Der Ausbaustand ist eben sehr unterschiedlich und dein Kreis ist nicht der Maßstab für ganz Deutschland.

Wo habe ich das behauptet, was Du mir unterstellst? :rolleyes:

Ich sage, dass 02 in meinem Landkreis außer in der Kreisstadt nicht existent ist. Das ist Fakt.
    Dass dies nur bei mir so ist und im ganzen Restland 02 das obertittengeilste Netz aller Zeiten hat, kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. ;) Behauptet habe ich das aber bislang nicht.

Und ist das Rheinland etwa "der Maßstab für ganz Deutschland"?

Zitat

Dann hast in dieser Hinsicht nunmal Pech gehabt.

Pech hat in meinem Fall eher 02. ;) Ich wähle, welches Netz ich nutze. Nicht 02.

Zitat

So nebenbei: O2 baut im Moment das Netz ordenlich weiter aus

Das tut E-Plus auch. Aber findet deswegen jetzt jeder E-Plus absolut hammergeil?

P.S.: Ich nutze übrigens D1, D2 und E-Plus (teils Verträge, teils Prepaid zum Testen) und komme so ziemlich in ganz BaWü herum. Das Netz dieser drei ist im Großen und Ganzen top verfügbar. Wenn ich aber auf Netzsuche gehe, finde ich sehr selten einen Eintrag mit "02". An was das wohl liegen mag? An meiner Ignoranz? Oder ist das jetzt einfach nur eine Behauptung?

Welche Aussage ist Blödsinn? Dass in meinem Landkreis ausschließlich die Kreisstadt 02-Netz besitzt? Willst Du mich der Lüge bezichtigen?

Das ist Fakt und kein Blödsinn. Aber was erzähl ich da... Du wirst es mir so oder so nicht glauben.

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Das ist doch totaler Blödsins. Sicherlich ist es an vielen kleinen Orten nicht verfügbar, aber nicht überall. Und o2, das kam sogar durch die medien, hat mit Simens einen Vertrag über das Ausbauen des Netzes wo bis 2008 das Netz überall ausgebaut sein soll. Sicherlich wird es auch dann vereinzelt orte geben wo es trotzdem nicht geht, aber diese Probleme hat jeder...

Wenn ich kein Niveau hätte, würde ich Dich jetzt fragen, ob Du auf der 02-Gehaltsliste stehst oder sonst irgendwie für Deine Meinung bezahlt wirst. :D

So aber sage ich nur, dass das keineswegs "Blödsins" ist.