Beiträge von bambi05

Zitat

Nach Verletzten klingt das für mich aber auch nicht.

Jeder liest das heraus, was er herauslesen will.

Wieso uns? Bist Du schizophren? :confused: "Euch" hatte ich doch gar nicht angesprochen.

Aber für euer Hoheit erkläre ich das gerne noch genauer. ;)
    Meilow sagt, dass sein Link nicht von keinen Verletzten spricht, also von Verletzten spricht. Ich sage, dass sein Link dies nicht tut.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dennoch Hut ab, vor Müller & Co., die diesen Sensationsdeal perfekt gemacht haben. :top:

Naja... man spricht ja davon, dass eigentlich der BVB dieses Angebot erhalten sollte. Bzw. erhalten hat. Durch das BVB-Mitglied Gerhard "Silberhaar" Schrödi. Aber Watze hat dies mit der Begründung "wir lassen uns nicht von Russen kaufen" (oder so ähnlich) abgelehnt.

Von einer tollen Leistung von Müller und Co. würde ich diesbezüglich also nicht reden, es war dann einfach zweite Wahl - sofern o.g. stimmt.

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ein findiger Franchise-Nehmer könnte demnach auch auf die Idee kommen, seine Mitarbeiter anzuweisen, öfter mal auf die "zum Mitnehmen"-Taste der Kasse zu drücken, um so weniger Umsatzsteuer ans Finanzamt abführen zu müssen. Oder lohnt sich das wg. der dann höheren Gewerbesteuer nicht (weiß leider nicht, wie hoch die ist)?

Doch, das lohnt sich schon.

Allerdings gibt es auch genügend findige SteuFa-Beamte, die ab und an mal Kontrollkäufe bei McD und Co. tätigen. Da gab es schon desöfteren dicke Steuerhinterziehungsverfahren. ;)

FraDi
    Ja, die gab's da schon mehrfach.

Zitat

Original geschrieben von blah2k
    Habs heut bei RTL Punkt12 gehört. Klar keine superseriöse Quelle, aber die werden das wohl irgendwo her haben.

In den Teilnahmebedingungen und Co. steht davon nichts. Und solange ich das nicht von einer seriösen Quelle sehe, bleibt RTL für mich BILD mit Ton.

Zitat

Original geschrieben von blah2k
    Übrigens: Er muss 5000€ Strafe zahlen, weil er sich nicht sofort am Montag gemeldet hat. Dann werden aus den 37.688.291,80€ nurnoch 37.683.291,80€. Aber ist ja auch noch ne ordentliche Summe ;)

Wieso das denn?

Und wo steht das?

Zitat

Original geschrieben von Benni79
    irgendeine möglichkeit muss es doch geben!?

- eigener Tod
    - Umzug ins Ausland ohne Rückkehr
    - einfach nicht mehr bezahlen... wer ist schon Schufa?
    - Unzurechnungsfähigkeit bzw. Aberkennung der Geschäftsfähigkeit

...und sonstige Ähnlichkeiten. ;)