Ist ein Wechsel von Gelsen-Net (quasi Versatel Reseller) zu Versatel möglich?
Ich wollte schon vor einem Jahr wechseln, da hiess es bei der Hotline, dies wäre nicht möglich.
Die Tarife von Versatel wären für mich schon interessanter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ein Wechsel von Gelsen-Net (quasi Versatel Reseller) zu Versatel möglich?
Ich wollte schon vor einem Jahr wechseln, da hiess es bei der Hotline, dies wäre nicht möglich.
Die Tarife von Versatel wären für mich schon interessanter.
Re: Bester Zeitpunkt für Auktionsende Ebay
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
An alle eBayern meine lieblingszahl im moment: 5743923937 gebt gas....
War das jetzt eine Frage oder nur Schleichwerbung? :confused: ![]()
Das Thema gabs hier schon öfters...
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Es gibt auch E-mails die angeblich von der Bank seien. Klickt man dann auf den Link ist die seite originalgetreu aufgebaut, man merkt nix. Dann gibt man seine Daten, passwort ect. ein und schon haben die leute die so ne scheisse machen dein passwort. konnen somit alles mögliche machen.
War letztens bei mir in der Box. Angeblich stimmte irgendwas mit meinem PayPal Account nicht, nur hab ich gar keinen PayPal Account :eek:
Hier gibt es das Mpx 200 umgerechnet für 60€ :D³
Wie Verhält sich das System bei hoher Auslastung?
Ich hab einen 1,6 Ghz Dothan (im 510m), die Temperaturen liegen im idle/Officebetrieb bei ~ 50°. Wird das System aber voll ausgelastet, dann klettert die Temperatur schnell auf 60-70°. Ohne Lüfter würde diese wahrscheinlich noch weiter steigen.
Wie verhält sich das "fan-free" Asus in diesem Fall? Wir die CPU gedrosselt?
Wird das Notebook überhaupt mit voller Taktfrequenz betrieben? Oder läuft es durchgehend nur mit 600 Mhz?
Da wir hier ohnehin schon total OT sind...
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Ich bin kein Disco-Gänger, aber wenn ich mal in einer war, habe ich immer mind. eine Schlägerei gesehen :eek:
Dies war z. B. im Prisma-Dortmund, Playa und Prater - Bochum... wieso??!
Alle erzählen sie immer, dass dies Nobeldiscotheken sind.
Die einzigen Vorraussetzungen, die man erfüllen muss um diese Nobeldiscotheken betreten zu dürfen sind a) teurer Fummel und b) Dauerkarte für das Sonnenstudio. Dann gehört man schon zum erlesenen Kreis. Wers braucht....
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
habe sommer über ebay vn we-tel 6230 mit e+ 9.95 mindestumsatz vertrag abgeschlossen
sehr freundlich muss ich sagen ,uund alles lief wie am band :top:
me too :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Nein. Mit Hausrecht hat das nichts zu tun. S. zwei Postings über Deinem.
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass der Laden Trouble bekommt, wenn man an entsprechender Stelle einen Hinweis plaziert bzw. sich ein Betroffener zur Wehr setzt.
Stimmt - hatte wohl nen :gpaul:
Der (juristische) Trouble wird sich vermutlich in Grenzen halten.
Viel grösser könnte der Imageschaden sein, falls die Medien das Thema aufgreifen sollten.
Mini PCI ist Mini PCI - es ist ein Standart (wie z.B. PCMCIA, Desktop PCI usw.)
In jedem Centrino Notebook z.B. steckt eine von diesen beiden Karten.