holden
Du bist ja einer von den ganz empfindlichen ![]()
Bei den 4200er Plattem sind die Vibrationen viel geringer (kaum bis nicht wahrnehmbar).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
holden
Du bist ja einer von den ganz empfindlichen ![]()
Bei den 4200er Plattem sind die Vibrationen viel geringer (kaum bis nicht wahrnehmbar).
ZitatOriginal geschrieben von seby
bei mir war auch als Versandtermin der 28.12. angegeben, verschickt wurde es jedoch schon am 22.12., angekomme am 23.12. Von daher kann man wohl auf den Versandtermin auf der Dell-Seite nicht viel geben...
Ein grosser Teil der Bestellungen wurde per UPS Saver Express verschickt, deshalb waren die Geräte auch schon vor den Feiertagen da. Normalerweise dauert die Lieferung ein wenig länger (war wohl ein kleiner Weihnachtsgoodie von Dell ;)).
Die Versandtermine auf der Dell-Seite ändern sich öfters ( @Uws76 - das kann schon in 30 Min wieder anders aussehen.... :)) und sind egentlich nur als Richtwerte gedacht.
@all IBM User (und alle anderen Dell Schlechtmacher :D)
Keine Frage - die Thinkpads sind mit Sicherheit die besseren Notebooks, nur kosten die Geräte auch um einiges mehr.
Thinkpads mit SXGA+ Displays (XGA kommt für mich nicht in Frage...), bekommt man nicht unter 1600€ (R51, eigentlich auch nur Plastik und genauso gross & schwer wie das 510m von Dell). Die wirklich interessante T4x Reihe von IBM kostet noch einiges mehr. (Bin gespannt was die Asiaten aus dem Laden machen werden ;))
Eigentlich war bei mir der Kauf eines T41p geplant (nofost.de). Nachdem ich nun mittlerweile ca. 30-40h an dem 510m gearbeitet hab (Office & Programmierung), muss ich sagen, dass die Kiste gar nicht so schlecht ist.
Die paar kleinen Verarbeitungsmängel nehme ich bei dem Schnapper-Preis gerne in Kauf.
Die laute Festplatte wird demnächst ersetzt (die 7200er im T41p ist übrignes noch lauter ;-)) und dann ist Ruhe im Karton...
Das Design stört mich nicht so sehr, das Teil ist zum Arbeiten und nicht zum Posen da...:D
Meins ist jetzt auch da...:top:
Ich hab auch eine 5400er Platte drin (allerdings auf Wunsch bzw. gg. Aufpreis), auch bei mir wurde die Toshiba GAX verbaut und die ist nicht gerade besonders schnell und schon gar nicht leise. Viel ändern lässt sich daran leider nicht, ausser Austausch (gegen eine 5400 Fujitsu oder Samsung - die sollen sehr leise sein).
Der Lüfter nervt auch ein wenig, werde gleich mal die Silent-Tools testen (nach der XP Neuinstallation - der ganze Dell Müll muss weg
)
Das Display ist auch ganz ok (SXGA+).
Welchen Brenner habt ihr? Auch Sony?
Verarbeitung & Optik können mit einem T41 nicht ganz mithalten :D, aber für den Kurs ist das Gerät wirklich :top:
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Bei mir ist auch kein Link zu finden, allerdings steht das Notebook schon auf dem Tisch
Was mich aber ein wenig wundert:
"Abgeschickt 12/23/2004 04:38" und heute morgen um 10:00 war es da :eek:
Bei mir 4:37 ![]()
Ich war heute morgen nicht zuhause, hinterlässt UPS eine Nachricht im Briefkasten?
Anosnsten müsste es dann morgen (hoffentlich) soweit sein...
[Edit]
Mannnnnnnnnnnnn...die waren heute morgen schon da und ich war nicht da...mist!
[Edit]
Schriftliche Bestätigung ist da, Zahlung per KK, das Notebook ist laut Bestellstatus-Abfrage heute morgen abgeschickt worden....so langsam werd ich aber ganz schön nervös.
In der Bestellstatus-Abfrage steht noch folgendes:
ZitatIhr Auftrag befindet sich jetzt bei unserem Spediteur für die Zustellung die demnächst folgen wird. Bitte klicken Sie auf den Link unten, um an zusätzliche Details zu gelangen.
Ich finden aber keinen Link (UPS?), hab ich jetzt einen :apaul: oder :gpaul: oder ist das normal?
Ich hänge mich einfach mal hier dran....
Ich suche günstig Taschen von TechAir, speziell das Model Vancouver oder Dune. Die Taschen kosten regulär 59 bzw. 99 €. Gibt es vielleicht einen Shop, der die Taschen etwas günstiger vertreibt?
Afaik brauchst Du das 90W Netzteil eigentlich nur, wenn Du noch eine Dockingstation anschliessen möchtest.
Ansonsten wird der Akku etwas schneller aufgeladen mit dem 90W Netzteil, allerdings ist [edit] das Netzteil auch etwas voluminöser und schwerer.
Naja...vielleicht gibt es ja ein kleines "Geschenk" für die enttäuschten Käufer (könnte z.B. einen Speicherstick gut gebrauchen) ![]()
BJ.Simon - gut erkannt. Im Dell Forum wird das auch schon heiss diskutiert.
Ich versuchs trotzdem mal zu bestellen...
Die ist schon noch erreichbar, dauert halt ein wenig länger.
Der Ansturm muss riesig sein....
Fehler? Glaub ich nicht, ist halt ein "Crazy Deal"....