-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
E-PLUS VVL Preise
Upgrade Low= 180 EUR
Upgrade Medium= 200 EUR
Upgrade High= 220 EUR
Wie ist es, wenn man beim Upgrade gleichzietig in die neuen Taife wechselt - bekommt man dann auch das Startguthaben von Eplus (z.B. die 120 € beim T&M 200)?
-
Gibts in Ratingen auch die aktuelle Kollektion oder nur ältere Sachen?
-
SL55
Heute ist das Handy angekommen :top:
-
-
Die Variante mit dem Intel PRO/Wireless 2200BG (54 Mbps) hat auf alle Fälle auch die neue Dothan CPU.
Das P35 hab ich mir letztens bei Saturn etwas genauer angeschaut - sehr interessantes Notebook, könnte demnächst vielleicht sogar meinen Desktop-PC ersetzen. Austattung, Verarbeitung & Preis sind schon :top:, nur das Display hat mich etwas enttäuscht, das war schon arg Blickwinkelabhängig.
Wie ist es im Alltag? Kommst Du damit klar?
Ist dir sonst noch etwas negatives am P35 aufgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Da is mehr Schreiben als Verstehen angesagt.
Das war bei mir im Vordiplom nicht anders....
Papula ist zwar ganz gut, geht aber leider nicht immer genug in die Tiefe. Ich hab noch zusätzlich die "Gelben Rechenbücher" von Peter Furlan benutzt. Papula zum Verständnis, die Rechenbücher für die Umsetzung/Anwendug des Stoffes.
Tipler ist das Werk schlechthin für Physik. Ich hab mich nur damit für die Prüfung vorbereitet, das Skript nutzte ich nur für die Themenauswahl.
-
Zitat
Original geschrieben von thesmiler
Hat das T610 wirklich einen Netlock?
Das würde mich auch sehr interessieren...
Wie viele Verträge darf man eigentlich bei Telco haben/abschliessen? :cool: 
-
Staples ist nicht immer günstig, manche Artikel sind dort imho überteuert.
Brauchbar & günstig sind die eigenen Produkte und Angebote.
Manchmal gibt’s auch bei den Discountern (Aldi, Lidl usw.) Sachen wie z.B. Collegeblöcke, die sind dann recht günstig und auch von brauchbarer Qualität (vor allem von Aldi). Im Gegensatz zu KODI sind die Artikel dort neutral & unauffällig gelabelt.
-
Bildschirmarbeit ist schon deutlich anstrengender für die Augen als das „Alltagssehen“. An PC freien Tagen kann ich die Linsen locker 12-16h tragen (am WE manchmal länger), nach > 8h am PC merk ich die Belastung schon deutlich (trockene Augen, Müdigkeit usw.). Tropfen helfen nur bedingt (verschieben das Problem vielleicht um 1-2h), da hilft nur Linsen raus und die Brille auf die Nase.
Ich trage seit nun knapp 8 Jahren weiche Kontaktlinsen. Hatte schon immer etwas trockene Augen und bin deshalb recht empfindlich was die Linsen angeht. Hab diverse ausprobiert und am besten komme ich mit den Proclear Compatibles (Toric) zurecht.
@ Charlie_D - Die Ecco Linsen hab ich noch nicht ausprobiert, hatte bisher Focus (ganz gut) Bausch & Lomb (überhaupt nicht mein Fall) und nun die Proclear. Hast Du vielleicht mit diesen Linsen schon Erfahrungen gesammelt und wie sind die Ecco im Vergleich?
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt mit den Laserverfahren?
Die Preise sind recht happig, Kontaktlinsen kosten aber auch etwas und über einen längeren Zeitraum aufsummiert kommt da auch ordentlich was zusammen.
Ausserdem finde ich Brille & Linsen langsam ganz schön nervig, die Lebensqualität leidet schon etwas darunter :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Wenn bei einer Warenauszeichnung ein (wenn auch versehentlicher) Fehler gemacht wurde, dann hat der Kunde üblicherweise das Recht, den Artikel zum ausgezeichneten Preis zu kaufen.
Nein. Afaik wird der Kaufvertrag erst an der Kasse geschlossen, d.h. erst der hier genannte Preis ist bindend.
Die Preis-Auszeichnungen sind unverbindlich ("invitatio ad offerendum").