-
Wie wärs mit ein wenig Eigeninitiative? 
Recherchiere doch mal was einjährige Z4 kosten (Internet, BMW Center in der Umgebung usw.), daraus lässt sich der Wertverlust über diesen Zeitraum ableiten. Nun kannst Du diesen Wertverlust und den Neupreis (– 25 %) gegenüberstellen und Dir ein Bild davon machen, ob die Anschaffung überhaupt sinnvoll ist…
Wie viel Du für das Fahrzeug in einem Jahr wirklich bekommst, wird dir hier keiner genau sagen können (das hängt von extrem vielen Faktoren ab).
2,2l vs. 2,8l
Leistung ist nicht alles, die Differenz von 23 PS sagt nicht besonders viel aus. Der 2,2l hat einfach viel weniger Hubraum, was sich vor allem im Drehmoment niederschlägt. Daraus resultiert eine andere Charakteristik, kleinvolumige Motoren brauchen halt viel mehr Drehzahl, während grosse Maschinen schon im unteren Drehzahlbereich ordentlich Dampf machen.
-
Zitat
Original geschrieben von t610user2004
Ich habe selber einen Shop und wenn mir so ein Fehler passieren würde dann würde ich in den sauren Apfel beissen und liefern zu dem Preis. Ich finde er hat die Pflicht sowas zu kontrollieren.
Bei einem Preis der 200-300 € unter dem EK liegt und grösseren Bestellmengen (alleine die TTler haben locker 20 Geräte bestellt) belaufen sich die Verluste auf einige Tausend €.
Ich kenne diesen Shop und seine Betreiber nicht, aber wenn man bedenkt wie knapp die Kalkulation bei vielen Onlineprojekten ist, dann sollte einem klar sein, dass manche Onlineshops nach solchen Aktionen ihre Aktivitäten einstellen können/müssen.
Selbst die „grossen“ wie OTTO (viele TTler werden sich noch erinnern, Stichwort: Mp3 Tuner) oder Vobis (ganz aktuell: 2,5“ USB-Festplatte) lassen sich nicht auf so etwas ein.
-
SE T600 - sieht klasse aus und ist sehr klein. Vielleicht kannst Du noch eins bei Ebay für ~ 100 € ergatern.
-
Mal wieder ein Thread den die Welt braucht 
Ich mache es eigentlich wie bei allen anderen Schuhen. Wenn die Hosen unten etwas weiter sind, dann sieht man die Senkel ohnehin nicht.
Anonsten kann man die Senkel auch seitlich in die Schuhe stecken, ist aber nicht so bequem (hab ich zuletzt mit 16 gemacht
)
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Also, das ist der Studententarif. Den gibt es aber NUR in Essen, Leimkugelstraße. Und dann darfst du auch nur da trainieren und nicht in den anderen (offiziell). Ob es trotzdem geht, hab ich noch nicht ausprobiert. Bottrop wäre für mich nämlich tlw. näher.
Stimmt, von dem Studitarif hab ich auch mal gehört. Du kannst noch, ausser in Essen, in Bochum und in Dortmund (beides nähe Uni) trainieren. Ob es inoffiziel in anderen Städten geht, bezweifle ich etwas. Ich finde die Preispolitik bei FS schon etwas seltsam. Es ist zwar eine eine grosse Kette, je nach Mitgliedschaft ist man aber auf bestimmte Studios beschränkt. Die Düsseldorfer FS Studios kosten z.B. nochmal extra...
Das Essener Studio ist viel besser als die Bottroper Filiale. Für mich aber uninteressant, da verkehrstechnisch schlecht zu erreichen (~25 Min vs 5 Min Fahrt).
-
Zitat
Original geschrieben von seby
..der 34,95 EUR pro Monat im Future Sports Essen zahlt...
Was ist das für ein Tarif?
Ich sollte bei Future-Sports in Bottrop ~ 47 € zahlen (12 Monats Vertrag).
Sind in Essen die Squash-Courts inbegriffen oder zumindest vergünstigt für Mitglieder?
Die Edel-Fitness-Tempel sind schon was feines. Ich hab mal einen Monat im Elixia in Oberhausen trainiert. Das war einach genial, tolles Equipment, grosses Angebot (alle erdenklichen Kurse, Sauna, Schwimmbad usw.), nette & kompetente Betreuer und ein generell sehr angenehmes Publikum. Leider sind die Preise dort schon recht happig (es ging afaik bei ~ 80 € los).
Von den Billigstudios halte ich nicht viel. Die sind eigentlich nur für Leute interessant, die ein reines Gerätetraining machen wollen und sich schon gut auskennen. Viele vergessen auch die "versteckten Kosten" (fürs Duschen z.B.), berücksichtig man diese, dann ist die Differenz zu "normalen" Studios in vielen Fällen sehr klein.
Ausserdem soll es ja auch Spass machen. Bei Billigstudios ist die Motivation oft schon nach 2 Monaten verflogen und dann geht man kaum noch hin....
-
Wenn der Freund ein Programmierer ist, dann sollte ihm der Umgang mit Inno nicht wirklich schwer fallen. IMHO werden die meisten Installer über Skripte konfiguriert.
-
Ich verstehe Dich nicht so ganz...
Du hast doch ein paar Jacken bei Esprit gefunden, die Dir anscheinend auch zusagen, oder?
Dann wäre für mich der nächste logische Schritt das Aufsuchen eines Esprit Shops und das Anprobieren.
Ich würde generell davon abraten, Kleidung online zu kaufen. Auf die Grössenangaben kann man sich nicht wirklich verlassen, die variieren je nach Hersteller/Schnitt sehr stark. Gerade bei Esprit ist das extrem, hab bei denen mal L, mal XL oder gar XXL.
-
SP 2 ist Pflicht, ebenso ein Anti-Viren-Tool.
Ansonsten gilt: Installiere nur das, was Du auch wirklich brauchst.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
BTW: Was haltet ihr von Fahrenheit? Hab ich früher mal geliebt aber weil ein Freund von mir es immer hatte, wollte ich es nie kaufen. Gibts das noch?
Exakt mein Problem. Das Zeugs ist Kult und immer noch erhältlich...
Die Harald Juhnke Linie "trage" ich manchmal ungewollt am WE