-
Sehr interessant :top:
Mit seiner 45 Man Company und den vielen Auszeichnung muss aber auch Appenzeller sich keine Sorgen um seine Zukunft machen.
Fraglich ist auch, ob Google mit seiner Beteiligung auch wirklich so weit gekommen wäre, zu viele schlaue Querdenker schaden manchmal dem Erfolg…
Zitat
Was ihn in den Vor-Internet-Bubble-Tagen tatsächlich mehr reizte als der Angestellte Nummer eins oder zwei eines Start-ups zu sein - allem bereits erkennbaren Potenzial von Google zum Trotz.
In der damaligen Zeit sahen die Börsianer in jeder noch so kleinen I-Net Klitsche enormes Potential. Die meisten Dot.com Start-ups waren tatsächlich aber kaum mehr wert als eine Pommesbude. Das hat Appenzeller offensichtlich auch bei Google gedacht..
-
Alltag: Crave von Calvin Klein
zum Weggehen
: Le Mal von Gaultier
-
Eine Phase ist wirklich etwas wenig. Theoretisch wäre zwar ein Betrieb möglich, es macht aber keinen Sinn. Wenn Du mehrere Platten an machst, dann fliegt entweder die Sicherung raus oder aber die Leitungen werden gegrillt (Stichwort Kabelbrand!).
Hier müssten wirklich neue Kabel verlegt werden. Das sollte natürlich vom Fachmann gemacht werden. Da hierbei recht hohe Kosten entstehen, solltest Du dich vielleicht mit dem Vermieter in Verbindung setzen (manchmal übernehmen diese auch die Kosten).
-
Zitat
Original geschrieben von xcrow84
Sparkasse bin ich ja zum Glück nicht mehr...
Tja...ich hatte gestern keine Probleme 
-
Sony hat schon einige interessante Notebooks im Sortiment. Die Geräte an sich sind auch ganz ok, aber wehe Du musst den Service mal in Anspruch nehmen….
Toshiba hat in den letzten Jahren imho etwas nachgelassen, sie bauen aber immer noch gute Notebooks (gilt vor allem für die hochpreisigen Geräte).
Mit einem IBM machst Du kaum etwas falsch. Sie sind halt etwas teuerer und das Design gefällt auch nicht jedem, dafür bekommst Du aber sehr robuste & zuverlässige Arbeitsmaschinen. Im Servicebereich gibt es kaum etwas besseres.
Bei Acer gibt es viel Ausstattung für wenig Geld, der Service gilt auch als sehr gut. Allerdings finde ich die Geräte vom Design her nicht besonders ansprechend.
Ich würde Dir ein Asus Notebook empfehlen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, das Design ist auch sehr ansprechend. Um die 1000 € gibt es z.B. das A3513LUH (939€), für etwas mehr (1264€) bekommst Du das A3811NUP (viel besser ausgestattet und ein tolles Display).
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Also ich hab´ ´nen Bausparvertrag genommen... Aber 13€ :confused:. Bei der Telekom? Sparen die jetzt bei absolut allem?? Also mein Arbeitgeber zahlt 40€. Und ich gar nichts...
Viele Arbeitgeber zahlen keinen müden Cent... 

-
Bottrop?
Abheben am Automaten und auch bezahlen mit EC hat bei mir problemlos geklappt (alles mit einer Sparkassen EC-Karte).
-
Klingt interessant...
Wie wärs mit nem Bild?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Auto: Peugeot 205, Cabrio. 192117 Km. BJ 91. 75PS Teillederausstattung, Sommerreifen mit Alu-Breitreifen, Winteräder mit Alufelgen. Lautsprecher+Verstärkeranlage (kein Radio), Hängerkupllung, TÜV-5.2005. leichte Delle in Befahrertür.
Oje…
Der Peugeot 205 ist IMHO an sich schon schwer an den Mann zu bringen sein, als Cabrio mit der Laufleistung wird es nicht einfacher. Nicht mal die Russen wollen so etwas haben…(die interessieren sich ohnehin nicht für Cabrios).
Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Cabriosaison nun auch schon vorbei ist.
13 Jährige Franzosen haben auch optisch nicht wirklich viel zu bieten.
Frische TÜV & AU Plaketten können gerade bei älteren Fahrzeugen das Interesse stark ankurbeln (8 Monate Rest-TÜV sind etwas mager…). Allerdings kostet eine TÜV Abnahme ja auch etwas…
Preise > 1000€ sind nur mit sehr viel Glück zu erzielen, die 500€ – 800€ sind schon weitaus realistischer.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
EDIT: sehe gerade, dar WLAN-Router kostet bei 1&1 mit 1024 kBit-Zugang dann 49,90
Genau!
Der Preis ist abhängig von dem Anschluss:
1&1 DSL-Anschluss 2.048: 29,90€
1&1 DSL-Anschluss 1.024: 49,90€
Solltest Du bei mir den 1&1 DSL-Anschluss bestellen, dann würde ich Dir die Differenz (20 €) nach Bestelleingang überweisen.
[Edit...]
Das gilt natürlich nicht nur für boecki, sondern auch für alle anderen Interessenten... 
Bestellung ausschliesslich über diesen Link (bzw. Signatur)