Beiträge von supersiggi

Zitat

Original geschrieben von bastiii
    Dann werd ich nochmal in Polen nachfragen! :D

Jau, die saugen alles weg.... :D

Da Du aus dem Ruhrgebiet kommst, solltest Du mal in Düsseldorf vorbeischauen - da gibt es massig von den Schönheitspropheten.
    Ein Beratungsgespräch (vermutlich kostenlos) sollte alle deine Fragen klären ;)

Ich nutze seit einigen Tagen die Pinsellösung von Colgate.
    Eine leichte Aufhellung merk ich jetzt schon (5. Tag).

Leider tun die Zähne nach jeder Behandlung etwas weh und ich bekomme von diesem Zeugs Halsschmerzen.
    Das Zahnfleisch ist auch etwas gereizt (leicht gerötet). Bin froh wenn die 14 Tage um sind....

Das Kühlmittel ist auch gleichzeitig für die Schmierung des Aggregats zuständig. Fehlt es an jenem, dann kann die Klima sehr schnell einen Schaden erleiden. Ein Austausch kostet locker > 1000 €...

Ich habs bei mir auch schon ca. 4 Jahre nicht mehr machen lassen...

Bei ATU gabs neulich ein Komplettangebot, Service & Desinfektion für 89 €. Gibts das wo anders vielleicht noch günstiger? (Golf 3)

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Erst den Treiber fürs das Kabel installieren, rebooten dann die PC-Suite installieren, rebooten und das Handy anschliessen.
    Dann sollte Windows das Handy erkennen und die entsprechenden Treiber anfordern, diese dann automatisch installieren lassen ( schließlich liegen die schon auf dem Rechner durch die PC-Suite Installation ).

Das Handy wird schon nach der Installation der DKU-2 Treiber erkannt. Das Anschliessen des Datenkabels nach der DKU-2 Installation hat sogar den Vorteil, dass nach der PC-Suite Installation kein Reboot mehr notwendig ist (so zumindest bei mir).

Ich hab diverse Version der PC-Suite (alle >= 5.8) auf einigen Rechnern installiert (XP & W2K) und hatte bisher keine grossen Probleme. Die Fehlermeldung (Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden!) kommt auch schon mal vor (anscheinend crashen die Treiber öfters im Betrieb), ein Reboot hilft hier aber meistens (bitte auch das Handy neustarten).

Ich war in den letzten Tagen viel in unseren Nachbarländern unterwegs und eigentlich haben die Tempolimits einen positiven Eindruck auf mich hinterlassen.

Es ist ein viel entspannteres Fahren, kein ständiges Abbremsen und Beschleunigen, weniger Spurwechsel, der gesamte Verkehrsfluss ist viel harmonischer.
    Gerade längere Fahrten sind deutlich stressfreier.

Die Möglichkeit auch mal richtig Gas zu geben (wenn man mal wieder etwas spät dran ist..) ist aber schon was feines.

Ich glaube nicht, das ein Tempolimit jemals bei uns eingeführt wird, die Lobby der KFZ Industrie ist schon sehr mächtig....