Probier es doch einfach mal aus
- sollte ohne weiteres gehen.
Ich hab öfters im Sommer damit zu kämpfen, Sonnencreme + Salzwasser - das burnt dann immer ganz heftig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier es doch einfach mal aus
- sollte ohne weiteres gehen.
Ich hab öfters im Sommer damit zu kämpfen, Sonnencreme + Salzwasser - das burnt dann immer ganz heftig ![]()
128 MB MMC von Infineon (gekauft bei K&M Elektronik) funzt auch einwandfrei.
Den Kauf bereue ich dennoch - 128 MB sind doch etwas wenig (1,5h Musik bei guter Quali), hätt ich mir doch direkt die 256 MB Karte gekauft... ![]()
Saufen ist gesund ![]()
ZitatAlles anzeigen
Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.
Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere
am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion
dient der Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der
schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit
erhalten oder sogar verbessert wird.
Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie
die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen.
Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch übermäßigen
Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die
langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden.
Regelmäßiger Bierkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren
und macht das Hirn so zu einer immer schnelleren und effizienteren
Maschine. Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und
bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und
beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufsleute wenige Jahre
nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit der Leistung der
Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin dem
Alkoholkonsum hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er
während seiner Studienzeit erreicht hat.
Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen
technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den
Sand stecken! Lass uns zurück an die Bar gehen und wieder zechen. Unsere
Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen und wir
sollten uns unsere Karrierechancen nicht verbauen.
Lass uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben. Leite diese
Botschaft an alle Deine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen weiter,
die unter Umständen in Gefahr sind, ihre Leistungsfähigkeit zu
verlieren.
Prost!
BTT: Die Menge machts - einfach nicht übertreiben. Ich trinke seit ca. 10 Jahren Alkohol, hatte noch nie einen Filmriss, ganz wenig Abstürze
und lebe heute noch. ![]()
Die Preise liegen in etwa auf dem dt. Niveau. Natürlich fallen in beliebten Urlaubsregionen die Preise etwas höher aus...ist ja bei uns aber auch so.
Ich würde an deiner Stelle nur etwas für die Fahrt / den ersten Tag mitnehmen, den Rest bei Bedarf dann dort kaufen.
Zitatund wieviel geld muss man ung. für 5 tage holland(18 jahre, w, nicht kaufsüchtig!!) einkalkulieren?
Keine Ahnung! Das lässt sich so pauschal nicht sagen, hängt sehr stark von euch ab.
Jeden Tag Party + Abends Weggehen kann ganz schön ins Geld gehen, da sind 50€/Tag sicherlich das Minimum...
Bin vermutlich die Pfingstage auch dort.
Die Uni ist ca. 50 KM entfernt - mit dem Auto sind es dann ca. 35 Min (ohne Stau - 80% AB), mit der Bahn brauche ich ca 1:15h. Bahnfahren ist allerdings sehr anstrengend, oft sind die Züge unpünktlich - dann verpasst man die Anschlussverbindung, das Klima ist in den einfachen s-Bahn einfach nur eklig - es ist viel zu warm, es stinkt, es ist laut..usw.
Dennoch fahre ich meistens mit der Bahn, da es für mich als Studi quasi kostenlos ist.
Zur Arbeit sind es knapp 25 Km, die Autofahrt dauert dann ca 25 Min (60% AB).
Die Fahrten mit dem Auto (Uni + Arbeit), sind absolut ok. Die Bahnfahrten würde ich mir auf Dauer aber nicht antun (wollen) - sollange es für mich kostenlos ist, kann ich damit leben. Hätte ich aber die Wahl zwischen einem Bahnticket und dem Auto (+ zusätzliche Kosten), würde ich mich 100% für das zweite entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Die neuen Smirnoff Flaschen im Merhwegkasten gibt es übrigens schon zu teilweise sehr guten Preisen in den Supermärkten.
Hab ich noch nicht gesehen - was soll so ein Kasten kosten? Wieviele Flaschen sind drin? 20?
ThomasK - des funzt ja prächtig! Danke schön :top:
Re: winupd.dll fehlt
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Über Google hab ich mal danach gesucht, aber nur englischsprachige Seiten gefunden die ich nicht ganz verstehe. Die labern immer irgendwas von HijackThis.exe aber fragt mich nicht was das ist.
Guckst Du bei Google...:D
Hast Du schon mal nen Reg Cleaner über das System laufen lassen? Könnte bei dem Dll-Problem helfen...
P.S.: Wird Englisch nicht an jeder Schule gelehrt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Verstehe allerdings auch nicht wie die Preise so ausseinander liegen können. normales SL55 189 bzw. 199 € und die neuen ca. 400 €, sit die Farbe für die Cover so teuer :flop:
Kaum, aber wie war das nochmal mit den Marktgesetzen - Nachfrage & Angebot....
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Soweit ich das recht mitbekommen habe, hat sich ein ziemlich großer Schuldenberg nach der Wende angesammelt, bei der Kanzler Kohl ja gemeint hat, sie koste nichts(wer's glaubt).
Der "Aufbau Ost" ist vollends in die Hose gegangen, nach nunmehr 15 Jahren ist der Osten immer noch nicht überlebensfähig, ganz zu schweigen von Wettbewerbsfähigkeit.
Die West-Wirtschaft ist im internationalen Vergleich weiterhin wettbewerbsfähig, die hohen Transferleistungen (90 Milliarden € p.a.) schwächen diese jedoch ernorm.
Das soll hier keine Anti-West-Ost-Diskussion werden, aber anscheinden ist vielen nicht ganz klar, dass Westen und Osten auf sich angewiesen sind. Gerade die Politik ignoriert allzu oft die Probleme im Osten - aus Angst oder Ratlosigkeit?
Solange es dem Osten so schlecht geht, wird auch die doch recht solide Westwirtschaft das zu spüren bekommen...
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,296743,00.html]Interessanter Artikel zum Thema[/URL]
In dem Spiegel (Ausgabe 15/04) wird das Thema auch sehr ausführlich behandelt.