-
Zitat
Original geschrieben von Player
Es geht ja auch nicht um die Endgeschwindigkeit sondern auch um die Elastizität, und die ist bei einen über 1,5 Tonnen Auto mit 103 KW ja ziemlich mies
:flop:
Dafür hat der 2.0 TDI 320 Nm, da kann der 130 KW starke Benziner (230 Nm) überhaupt nicht mithalten, erst die grosse 3,2l Maschine (188 KW / 330 Nm) kann es bzgl. der Elastizität mit dem 2.0 TDI aufnehmen.
Wobei der auch nur bei einer gewissen Drehzahl dieses Drehmoment aufweist (bei 3250 U/Min), während im "kleinen" TDI das max. Drehmoment bei 1750-2500 U/Min zur verfügung steht.
Bei der Elastizität kommt es nicht auf die Leistung, sondern auf das Drehmoment an 
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
der golf wiegt "voll" 1,4T und geht mit dem 140ps 2.0tdi richtig geil!!!
So ist es, der A6 wird mit dem Motor zwar keine Rennmaschine, für den Alltag reichts aber alle mal...
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Wie wird wohl die Strafe aussehen die dieser 18 jährige aufgebrummt bekommen wird?
Es werden sicherlich massig Schadensersatzklagen folgen...in seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
-
Den privat Plus Web Tarif kann man nur direkt & online bei Eplus bestellen, daher bezweifle ich sehr stark, dass es jemals dieses Angebot von irgendwelchen Resellern geben wird.
-
Hmm...nutze z.Zt. noch einen alten T&M Student (50 SMS), der web Tarif ist aber schon sehr interessant.
Das KO Kriterium ist für mich aber die 60/1 Taktung (80% meiner Gespräche < 1 Min), 1,25 €/Min für die Hotline ist recht teuer, pro Gespräche wäre es aber ganz ok.
-
Re: Problem bei Windows XP.AVserve2.exe...
Zitat
Original geschrieben von AcE04
Virus/Dialer oder Spyware ist es nicht.
Doch - es ist ein Virus (W32.Sasser.Worm).
-
Bei Nokia in Bochum werden immer wieder Leute gesucht
.
Ein abgeschlossenes Studium ist natürlich Pflicht (Elektrotechnik/Informatik usw.). Die meisten Leute werden im Bereich Softwareentwicklung gesucht. Ob nun Informatiker oder ETler ist eigentlich egal.
Ich würde an deiner Stelle lieber Elektrotechnik (bzw. Nachrichtetechnik) studieren - Du hast später einfach wesentlich mehr Möglichkeiten. Auch ETler können (sollten) ganz gut programmieren...
[edit] mist, zu langsam ( Tino
[/edit]
-
Re: Hilfe beim Notebook Kauf (Dell Inspirion 8600c)
Zitat
Original geschrieben von noksie
Mein Konfiguration:
Inspiron 8600c Superior
1 Jahr europaweiter Abholreparatur Service (- EUR 406,00)
Intel® Pentium® M Prozessor 1.7 GHz (+EUR 174,00)
Alles anzeigen
Bei der Garantie solltest Du wirklich nicht sparen, es muss nicht immer das Top Paket sein, aber 1 Jahr ist wirklich sehr mager (gerade bei NBs).
Ob nun 1,4/1,6 oder 1,7 Ghz - im Alltag ist der Unterscheid kaum zu spüren...
-
Zitat
Original geschrieben von anticro
... von Zeit tu Zeit lediglich einen Service von WinXP zum Absturz bringt - dann wird neu gebootet. Es ist keine Rede von einem Sperren des Zuganges zum PC oder zu seinen Programmen in irgendeiner Weise.
Ich hatte das Drecksteil paar Minuten auf dem Rechner und da sind sehr viele sehr ungewöhliche Sachen passiert - seltsame Fehlermeldungen, 100% CPU Auslastung, kein Zugriff aufs Internet und ständige Abstürze.
Ich bezweifle allerdings auch, dass Intruders Problem damit zusammenhängt - er hat die Probleme offenbar schon seit einigen Tagen, der Wurm ist aber afaik erst seit dem 30.04 aktiv.
-
Re: GTI treffen am Wörthersee !!
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
Es heist ja auch nicht mehr offiziel "GTi treffen" sondern "autonews" oder so ähnlich.
In der Anfangszeit hat sich VW an diesem Treffen beteiligt. In den letzten Jahren hat man sich aber ganz klar davon distanziert - kein Wunder, bei der Ballermann-Stimmung die dort herrscht...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Vielleicht demnächst ne Firewall benutzen (nicht nur diese Router-Hardware-Firewalls), dann brauch man auch nicht immer den Definitionen und Updates hinterherzurennen 
Nö, hab schon einige ausprobiert und finde FWs einfach nur total nervig!
Ich hatte bisher auch nie grosse Schwierigkeiten mit Viren, in den letzten 7 Jahren vielleicht gerade mal 2-3 recht harmlose Viren gehabt.
Zitat
Original geschrieben von Florian
Warum deaktiviert ihr auch die Autoupdater von Windows und eurem Virenscanner?
Ich hab es nicht deaktiviert, sondern nur paar mal "weggeklickt". Nutze z.Zt. nur ISDN, da sind die Windowsupdates schon etwas nervig. Das hat nichts mit Misstrauen zu tun...ich mag M$
Der Virenscanner ist eigentlich immer "up-to-date".