Beiträge von supersiggi

Heute morgen fing mein System (XP Prof. SP1) an zu spinnen - seltsame Fehlermeldungen und Abstürze. Ich konnte auch keine Seiten mehr aufrufen, keine Mails checken.

Im Taskmanager fand ich eine avserve.exe. Das Programm befand sich erst wenige Minuten auf dem Rechner und wurde beim Systemstart automatisch ausgeführt. Norton AV konnte damit nichts anfangen, meine Virendefinitionen waren auch schon eine Woche alt...

Wer sein System immer fleissig updatet, der wird mit dem Virus wohl keine Probleme haben. Ich habe es in den letzten Wochen versäumt... :mad:

Mittlerweile gibt es auch schon einige Infos im Netz:

Heise.de
    Symantec
    Notwendiges Sicherheitsupdate

Zitat

Original geschrieben von webnexus
    Da hat wohl jemand Spiegel Online gelesen ? :D

http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,296151,00.html

Zitat

"Das Rendezvous war keine romantische Sache - es ging nur um Sex. Wir trafen uns, wir vögelten und Toothing war geboren." Mittlerweile betreibt Jon alias "Toothy Toothing" ein eigenes Forum zum Hightech-Flirt für Pendler und hat einen "Anfänger-Guide Toothing" erstellt.

Sehr innovativ :D

SKB & N°5 - Symbian Software läuft definitiv nicht auf dem 6230! Ich könnte mir vorstellen, dass es solche Progs auch in Java gibt (ich weiss aber nicht inweiefern das BT Interface Java Programmen zugänglich ist).

Heute gabs ne Antwort von der Drecksbande:

Jetzt warte ich nur noch auf die Kohle!