Ich nutze nur Norton AV. Die neusten Virendefinitionen (vom 30.04) erkennen den Virus auch.
Beiträge von supersiggi
-
-
Heute morgen fing mein System (XP Prof. SP1) an zu spinnen - seltsame Fehlermeldungen und Abstürze. Ich konnte auch keine Seiten mehr aufrufen, keine Mails checken.
Im Taskmanager fand ich eine avserve.exe. Das Programm befand sich erst wenige Minuten auf dem Rechner und wurde beim Systemstart automatisch ausgeführt. Norton AV konnte damit nichts anfangen, meine Virendefinitionen waren auch schon eine Woche alt...
Wer sein System immer fleissig updatet, der wird mit dem Virus wohl keine Probleme haben. Ich habe es in den letzten Wochen versäumt... :mad:
Mittlerweile gibt es auch schon einige Infos im Netz:
-
Das Formatieren dauert vielleicht 5 Min, setzt aber etwas Hardware voraus, deshalb afaik nur beim NSC machbar.
-
Sind noch alle Laufwerke (bzw. Laufwerksbuchstaben) zu sehen?
Afaik muss das Gerät komplett neu formatiert werden, das kann nur das NSC machen.
-
Klappt es mit anderen RWs?
-
Zitat
Original geschrieben von webnexus
Da hat wohl jemand Spiegel Online gelesen ?
Zitat
"Das Rendezvous war keine romantische Sache - es ging nur um Sex. Wir trafen uns, wir vögelten und Toothing war geboren." Mittlerweile betreibt Jon alias "Toothy Toothing" ein eigenes Forum zum Hightech-Flirt für Pendler und hat einen "Anfänger-Guide Toothing" erstellt.Sehr innovativ

SKB & N°5 - Symbian Software läuft definitiv nicht auf dem 6230! Ich könnte mir vorstellen, dass es solche Progs auch in Java gibt (ich weiss aber nicht inweiefern das BT Interface Java Programmen zugänglich ist).
-
Das sehe ich auch so. Zuerst Kündigen und später die Kündigung zurücknehmen - ob das rechtlich haltbar ist, bezweifle ich ebenfalls.
-
Heute gabs ne Antwort von der Drecksbande:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr/geehrte Frau xxxxxxxxx,
schade, dass Sie sich gegen Moxmo, den innovativen mobilen Zahlungsdienst, entschieden haben. Die Jahresgebühr wird Ihnen selbstverständlich umgehend erstattet.
Gerne informieren wir Sie an dieser Stelle noch einmal kurz darüber, wie es zu der Einzug der Jahresgebühr gekommen ist:
Im Januar 2003 hat paybox alle ihre Kunden per Mail angeschrieben und mitgeteilt, daß der Service Bezahlen per Handy leider eingestellt wird. paybox hat damals in dieser E-Mail alle Verträge vorsorglich zum 30.6.2003 gekündigt, weil bis zu diesem Zeitpunkt die Gesellschaft abgewickelt werden sollte. paybox hat sich nach dem Marktrückzug weiter bemüht, den Service wieder anzubieten. Schließlich hat paybox eine Tochtergesellschaft an Moxmo veräußert.
Mit dem Eigentümerwechsel gingen alle Kundendaten und die Vertragsbeziehungen an Moxmo über. paybox hat alle ihre Kunden Ende Juni 2003, also vor Ablauf der Kündigungsfrist, über die Fortführung des bestehenden Vertrags schriftlich per Mail informiert.
Vor wenigen Wochen haben wir Sie, unseren Kunden, erneut angeschrieben. Wir haben Sie gebeten, sich zu reaktivieren, oder uns mitzuteilen, daß Sie den Service nicht nutzen wollen. Schlußfolgernd mussten wir annehmen, daß Kunden, welche die Möglichkeit zu kündigen nicht wahrgenommen haben, Moxmo in Anspruch nehmen wollten.
Mit Frühlingsgrüssen
Ihr Moxmo Support TeamJetzt warte ich nur noch auf die Kohle!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sind Kreditkarten wie andere auch und nicht schlechter. Aber das Image eine Centurion ist eben nicht dabei.
Ich kenne sogar jemanden, der die Centurion abgelehnt hat. Viel zu teuer und die ganzen Services braucht eh keiner. -
Barclay ist ok, nutze das Doppel (Master + Visa) seit ca 3 Jahren und hatten noch nie Schwierigkeiten :top: