-
Ganz klar der Boxster!
Aber bitte die S Ausführung, die hat genug Leistung und bereitet auch sehr viel Fahrspass :top:. Bei den Farben würde ich gelb+rot meiden. 
Den R32 mag ich überhaupt nicht (find ich total stillos). Wenn es schon ein schneller kompakter sein soll, dann wäre für mich der neue A3 mit dem 3,2l Motor und dem DSG erste Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Pathos
Also ohne hier eine Moralpredigt gegen Alkohol halten zu wollen - aber wenn ich in Bereiche komme, in denen ich nur für mein Bier einen Extra Schwerlasttransporter mit Polizeieskorte benötige (700 - in Worten: Siebenhundert Dosen????), würde ich doch langsam nachdenken, ob das was ich da vorhabe sonderlich geistreich ist..
Naja, das sind knapp 30 Paletten - das passt locker in einen Van, da ist dann auch noch genug Platz für die 30 Kg Grillfleisch....

Dosenbier hab ich letztes Jahr noch bei der Metro bekommen. Ob sie aber jetzt noch was haben?
Frag auch mal die Tankstellenpächter - die müssen das Zeugs ja auch irgendwoher haben.
Viel Spass 
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210 Die Rezeptur der Mischung lautet: -->Apotheke Preis ca. 5 Euro
Aluminium Chloratium hexhydri 10,0 gr
Aqua Purificata Plus Zuschlag 10,00 gr
Isopropylalkohol ad 100,00 gr
Die meisten Apotheken kennen die Rezeptur - Du musst nur die Konzentration nennen.
Ich hab das auch mal ausprobiert (20% Lösung) - das brennt wie die Hölle, aber es wirkt auch verdammt gut.
Nach 2x Auftragen hab ich eine Woche keinen Schweisstropfen mehr unter den Achseln gehabt. Odoban arbeitet afaik nach dem selben Prinizip.
Leider gewöhnt sich bei vielen Leuten die Haut sehr schnell daran und irgendwann hilft es überhaupt nicht mehr. Bei mir waren es 6 Wochen - danach war die Wirkung Null.
Seit dem benutze ich es nur ganz Selten (vor wichtigen Terminen oder Dates
) - dann wirkt es auch wieder. Ausserdem macht es die Haut auch ganz schön kaputt.
Ein brauchbares Forum findest Du hier!
Meine Erfahrung: Je mehr man sich mit dem Schwitzen beschäftigt umso mehr schwitzt man auch.
Ich bin eigentlich ein "normal-schwitzender" Mensch, dennoch kann ich Schweiss überhaupt nicht ausstehen und hab mich eine zeitlang etwas intensiver mit diesem Thema (& Gegenmitteln) beschäftigt.
Mittlerweile sehe ich das etwas lockerer und hab keine grösseren Probleme mehr damit.
Beim Schwitzen spielt das Unterbewusstsein eine sehr grosse Rolle - hier kann manchmal ein Psychologe weitaus besser helfen als jedes Medikament. 
Autogenes Training kann auch sehr hilfreich sein - das hilft nicht nur beim Schwitzen, sondern auch in vielen anderen Lebenssituationen. Es setzt aber sehr viel Training voraus.
-
Das Angebot von F-2-y ist schon mit das Beste. Alternativ hat INWA bei Ebay auch ein interessantes Angebot - anscheinend aber mit AG.
Die Cellway Angebote sind auch nicht schlecht, bei den meisten landet die Karte doch eh in der Schublade, da ist es egal ob Provider oder nicht....
Ich denke, dass unsere Haus & Hof Lieferanten in wenigen Wochen das Phone für 1 € mit org. E+ anbieten werden....
-
kinslayer - ok, es ist kein Neuroleptikum, aber es kann ähnliche Effekte hervorrufen.
Ich möchte hier keine Fachwörterschlacht anfangen - ich bin weder ein Pharmazeut noch ein Mediziner und auch kein Freund von Google / Copy & Paste.
Meine Erfahrungen sind aus der Praxis. Ich dürfte in meiner Zivizeit (Krankenhaus) hunderte von Patienten mit Paspertin "versorgen".
Den meisten hat es geholfen. Es gab aber auch einige Patienten, die es überhaupt nicht vertragen haben...denen ging es danach gar nicht gut.
Ich hatte auch öfters Gespräche mit unseren Stationsärzten bzgl. Schmerzmittel + Wirkung + Nebenwirkungen und kann davon eigentlich nur abraten. Die ganzen Nebenwirkungen auf den Beipackzetteln sind nicht nur reine Theorie, sondern kommen öfters vor als manch einer denkt.
-
Mein T68i wurde vor einem Monat anstandslos repariert, gestern stand wieder kurz "kein Netz" im Display und die Empfangsanzeige schwankt jetzt auch ganz heftig....es geht wieder los :mad:
Eigentlich war das T68i ein treuer Begleiter in den letzten Monaten, aber so langsam reichts mir. Auf den ganzen Stress mit Einschicken, Warten usw. hab ich wirklich keine Lust :mad:. Ein 6230 wirds wohl ersetzen....
-
Zitat
Original geschrieben von wolf
Hm, abends drei Hefeweizen und jeden morgen 100 Liegestütze. Wenn Du dann noch 50 Sit-Ups schaffst, siehst Du in in 4 Wochen richtig gut aus!
100 Liegestützen? am Stück ? :eek:
Ich schaff gerade mal 40 und dafür hab ich schon 3 Wochen gebraucht. Die drei Hefeweizen abends sind aber absolut kein Problem 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
MCP-,Gastrosil-,Gastronerton Tropfen................bei allen dreien der gleiche Wirkstoff. Bekomme ich meine Bauchschmerzen oder Übelkeit gut von weg mit dem Zeug.
Gehört meines erachtens in jede gute Hausapotheke.
Vielen auch bekannt als Paspertin (-tropfen).
Ich kann mich nur mapa anschliessen - die Wirkung ist wirklich gut, in der Hausapotheke hat das Mittel aber nichts verloren (Metocloparmid ist ein schwaches Neuroleptikum).
-
Zitat
Original geschrieben von WRipley
Wo gibt es das denn und wie teuer ist es ?
Keine Ahnung!
Ich hab es bis jetzt nur auf der Nokia HP gesehen, scheint ziemlich neu zu sein.
-
Stichwort Joggen...
Ich hänge meine Frage einfach mal hier dran 
Ist das Headset (HDS-3) überhaupt zum Joggen geeignet?
Ich konnte bis jetzt mit den meisten Headsets nicht so richtig Joggen, nach paar Metern sind die Stöpsel rausgefallen...
Das Sport-Headset (HS-8) wäre vielleicht eine Alternative ([URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,5856,00.html]Details[/URL]), ansonsten muss ich wieder basteln 
WRipley - das 6230 hat das typische Series 40 Format, d.h. die meisten Universal - 6610/7250/... Taschen sollten passen.