-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Rezeptfreies (pflanzliches) Medikament besorgen : Iberogast
Das kann ich auch nur empfehlen - wirkt (fast) immer! Nebenwirkungen hatte ich davon noch nie.
Ist auch zu empfehlen nach einer "alkoholreichen" Nacht... 

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Habe welche von meinem gemacht in der Farbe "Red".
Ihhh...das ist ja extrem eklig 

-
Wow! Die Teile sehen wirklich :top: aus.
Die Preise sind aber auch heftig... 
-
Heute hab ich mir die Gumipille zugelegt (65cm, 14,95€, Sportladen in der Nähe).
Die Grösse (65 cm) ist für mich optimal, das Sitzgefühl sehr angenehmen.
Etwas komisch ist die starke Wippneigung des Balls - irgendwie ist man die ganze Zeit "in Bewegung", nach einigen Minuten nehmt man es aber gar nicht mehr wahr.
Auf Dauer scheint es aber doch etwas anstrengend zu sein, vielleicht gewöhne ich mich noch daran....
@all - Danke für die Antworten & Tipps :top:
-
400€? Dann nichts wie hin 
Die Autostadt ist wirklich ganz nett. Die Parks sind sehr modern und es gibt eine Menge zu entdecken.
Es ist schon ein besonderes Feeling sein Fahrzeug dort abzuholen, hat viel mehr Flair als in irgendwelchen plumpen Autohäusern.
Absolut genial ist das Ritz-Carlton Hotel. Ich hatte das Glück dort paar mal zu übernachten (Arbeitgeber zahlte) und hab seit dem ein Ritz-Trauma :D. Einfach gigantisch...
-
Zitat
Original geschrieben von suchen2
Eine geniale Idee, die zudem auch (anscheinend) recht professionell angegangen worden ist. Sie füllen damit sicherlich eine Nische aus.
....
So sehe ich das auch - eine gute Geschäftsidee :top:.
Der Aufwand für diesen Service dürfte recht gering sein, daher sollte es auch recht schnell profitabel sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Platz 1 --> ASUS M5200N
Platz 2 --> ASUS S5200N
Zum S5200N (und auch teilw. M5200N) gibt es hier ein paar interessante Beiträge.
In der letzten CT wurde das S5200N auch getestet. Das Gerät wirkt schon sehr edel und ist für einen Subnotebook auch recht günstig :top:.
Nur der Akku ist sehr schwach, ein (grösserer) Zusatzakku ist quasi Pflicht (gibt es mit 3/6/9 Zellen - max. 7,6h Laufzeit). Leider sind weder IrdA noch BT onboard
.
-
Gunn - klar kommt das T600 nicht gegen das T39 & Co an.
Das T600 kann eigentlich auch nichts, dafür ist das Teil aber wirklich sehr elegant & schick.
-
Klein & schick - das SE T600:

Die 100€ werden aber kaum reichen...
-
Das hört sich doch alles recht positiv an :top:
Zitat
Ausserdem sorgt das Ding immer für Gesprächsstoff so a la:
"Huch, auf was sitzt Du denn da ? Lass mich auch mal ...."
Die Stühle & Schreibtische im Büro/Labor sind :top:. An der Uni sieht es schon etwas anders aus...
Die "Pille" wird erstmal zuhause eingesetzt 
indiana1212 - auf dem Hocker hab ich auch schon mal gesessen, so ganz begeistert war ich davon nicht.
Kosmos - der Swopper ist sicherlich ein feines Teil, ist mir (z.Z. Student
) aber etwas zu teuer.
@Florian - Entspannungsübungen? Hab ich mir auch vorgenommen...es scheitert aber meistens am Zeitmangel 
Lux - du hast ne PN 
Das Teil wird in den nächsten Tagen bestellt.