@butchooka - die von Dir genannten Nachteile treffen auf einen Wandlerautomaten zu (sprich ganz normale Automatik).
Ich meinte eigentlich manuelle Schaltungen, bei denen das Kuppeln von einer ausgeklügeten Mechanik übernommen wird.
Beiträge von supersiggi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Also: Kein Teutonen- oder Italo-Golf kann sportlich genug sein, diese Paddel emotional zu rechtfertigen.
Das hat für mich nichts mit Emotionen oder Leistung zu tun, es ist einfach nur Fortschritt. Das Kupplungspedal ist imho schon sehr lange überfällig.Wer z.B. einen A3 mit DSG gefahren ist, der wird die konventionelle Schaltung nicht mehr missen.
Die Schaltvorgänge sind sehr weich, gleichzeitig aber auch kurz/schnell (Fahrzeug beschleunigt sogar geringfügig schneller), der Verbrauch bleibt dabei unverändert. Das Schalten ist einfacher & komfortabler, außerdem macht es mehr Spaß.
Das alles ist unabhängig von der Motorisierung. Beim A3 wird das DSG sowohl mit einem Diesel als auch mit einem starken V6 angeboten.Das einzige was noch für ein konventionelles Getriebe spricht, ist der recht hohe Aufpreis für das DSG.
-
Ihr solltet auf Halbfettbutter umsteigen - ist besser für die Katze

Alternativ wäre ein Laufband, jeden morgen ne halbe Stunde bei 50 Km/h und die Katze hat keine Figurprobleme mehr

-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Das N-Gage ist dagegen technisch ganz in Ordnung. Wenn es nur nicht so häßlich wäre.
Das N-Gage ist bei einem Preis von knapp 150 € ein absolutes Schnäppchen.Symbian OS, gutes Display, flotte Hardware, Radio, Mp3 Player und eine (für Nokia Verhältnisse) gute Verarbeitung und das alles für nur 150 € - das ist echt der Hammer!
Die Xtra Karte könnte man auch noch für ca. 20 € verscheuern, macht 130 € für das N-Gage.
Das juckt so in den Fingern......eigentlich brauch ich es nicht...aber bei dem Preis...ich weiss nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Entschuldige, aber das ist doch schwachsinnig. Da macht man ja deutlich Verlust!
Beim Online-Vertrag ohne Handy (O2) bekommt man nur 12 Grundgebühren erstattet, somit muss man noch 12x die GG bezahlen....Sorry, ein :gpaul: meinerseits ;).
Bin davon ausgegangen, dass die Laufzeit bei diesem (nur Karten-) Vertrag 12 Monate beträgt.
-
Lösung c:
Du holst Dir bei O2 einen Vertrag ohne Handy (keine Grundgebühr & keine Anschlussgebühr).
Das Handy wird durch einen anderen Vertrag finanziert. Egal welcher Anbieter & welcher Vertrag, hauptsache günstig (die Sim landet ja schliessliche in der Schu****).
Es ist natürlich nicht gerade die feine Art, nicht jeder kann das mit seinem Gewissen vereinbaren
. -
Keine Frage - das T650 wir kommen. Aber sicherlich noch nicht zur Cebit.
Konkurrent zum 6230?

Naja, haltet mal das 6230 neben einem T630 und die Entscheidung wird euch sehr leicht fallen
(bitte jetzt aber keine Pro & Contra Diskussion). -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711 Fujitsu-Siemens haben wir in meiner jetzigen Firma zu hunderten. Die laufen problemlos und extrem leise. Selbst ein PC-Desktop mit 3.06 GHz und mehren Platten ist absolut leise.
Im B2B Bereich wird meistens die Scenic Reihe von Fujitsu Siemens benutzt. Diese PCs sind wirklich sehr leise, aber auch recht teuer und im Einzelhandel kaum zu bekommen (in einigen Onlineshops schon).
An den Privatuser richtet sich eher die Scaleo Serie, die sind zwar nicht schlecht aber auch nix besonderes.
Über Dell hab ich bisher auch nur positives gehört :top:
IBM nutzen wir in der Firma, die Teile sind auch ganz gut (schön leise). Sind aber wohl auch recht teuer und die Austattung ist von gestern...
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
BTW: Die Polizeidokus (Ärger im Revier) hingegen find ich traumhaft, weil sie das echte Leben wiedergeben...
Und immer unangeschnallt mit ihren Polizeiautos durch die Gegend heizen
-
Re: Re: Re: Garantie / Gewährleistung von Sony-Ericsson nur 1 Jahr?
ZitatOriginal geschrieben von Systemtester
Was ist der "w-support" ?Servicepartner von SE