Bnet - T630 in schwarz gibt es z.Z. nur exclusiv bei T-Mobile ![]()
Beiträge von supersiggi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Ich würde natürlich jedem Studi einen solchen warnmen Regen auf seinem Konto gönnen, aber ich glaube nicht, daß ein solcher Anspruch wirklich besteht, aber über so was kann man sich bei den zuständigen Sozialberatungsstellen ja informieren...Doch, auch Studenten haben Anspruch auf Wohngeld. Vorausgesetzt, sie erhalten kein Bafög - beides zusammen ist afaik nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
also ich hatte erst das t68m des Users "Kopfnicker" mit KN-Bug repariert....Und wie? Eiin paar Tipps wären nicht schlecht....
Meins hat zwar noch Garantie, sollte es aber einfach sein, dann würde ich es auch selbst machen.
-
Ich hab den ganzen Besteckkasten auf den Fernseher gepackt, dabei hab ich mir den Fernseher zerkratzt, runtergefallen ist aber nix

Verbiegen konnte ich auch nichts, vielleicht lags aber auch an dem Löffel (mit dem kann ich Nägel in Wände kloppen...).
Soviel zum Thema....
-
Re: 0.59 cent
ZitatOriginal geschrieben von budbud
wie lange gibts die schon? will mein geld nicht durch pleite verlieren.
Richtig befürchtet...der eine Anbieter ist schon pleite . -
Die Lidl-Pillen schluck ich auch gelgentlich. Die sind wirklich sehr günstig und haben eine mit Centrum vergleichbare Zusammensetzung.
Allerdings sollten die Pillen definitiv nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung betrachtet werden.
-
Re: Kotflügel Lackieren lassen (Metallic) kosten?
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Wie viel kostet im durchschnitt das lackieren eines Kotflügels in einer freiem Werkstatt und bei BMW direkt?Ich hab letztens, an meinem Golf, die hintere Stosstange lackieren lassen. Es war in einer VW-Wertragswerkstatt und hat ca. 350 € gekostet (Mystiq-Blue-Metallic). Ich denke mal, dass der Aufwand in etwa vergleichbar ist.
-
Die waren früher ganz gut....hab mich aber in der letzten Zeit nicht mehr soviel damit beschäftigt.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
S35i Silver mit viel Zubehör für 25 SKZitatLieferumfang:
S55 Mobiltelefon
Li-Ion 600 mAh
Standard LadegerätDas ist ja verdammt günstig

-
Meine Glaskugel ist z.Z. kaputt....:D
Da kann Dir keiner wirklich weiter helfen.
Wenn Du einen neuen PC dringend brauchst, dann kaufe jetzt einen. Wenn nicht, dann warte noch....ZitatJetzt stellt sich die Frage ob sich das Warten auf den Prescott und die anderen Neuerungen lohnt oder ob sich erste Jahreshälfte 2004 doch nicht soviel tun wird?
Ein halbes Jahr später sind auch die "Neuerungen" alter Kaffee.
DVD encoding, HD Recording und 3D Games - das können auch aktuelle PCs ganz gut.