-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Muss man die kennen? Oder ist das mal wieder irgendeine "Kiddie-Marke" ?
Also doch ne "Kiddie-Marke"
. Thx für die Aufklärung.
Zitat
Die Schuhe scheinen ziemlich bequem zu sein, und vor allem recht preiswert wenn man mal bei eBay schaut.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=24134
Nee...das ist wirklich nix für mich. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass bis kurz vor dem Dosenpfand Red Bull in Dosen verkauft wurde. Außerdem wird noch dieses Espressozeug in Dosen verkauft.
Bochum ist zwar etwas schmuddeliger, aber weggeworfene Dosen habe ich da aber auch noch nicht gesehen.
Da kennt sich einer aber wirklich gut aus
(das Espressozeugs ist auch ne feine Sache). Natürlich gibt es Ausnahmen, die gängigsten Getränke jedoch (Cola, Fanta usw.) werden ausschliesslich in Pfandflaschen angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Kommen aber dennoch nich an meine neuen Kani-Boots ran (Die Teile sehen wirklich edel aus!
Mit Kani kann ich überhaupt nichts anfangen. Prada, Gucci usw. sind für mich ein Begriff, aber was bzw. wer zum Teufel ist Kani ??? :confused:
Muss man die kennen? Oder ist das mal wieder irgendeine "Kiddie-Marke" ?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Stimmt, keine Dosen mehr, dafür Tetra-Packs, Mixgetränkeflaschen (Rigo, Smirrnoff, etc.), Unmengen an Einwegflaschen ohne Pfand ...
Die Alco-Pops gabs afaik schon immer in Flaschen, der Hype hat kaum etwas mit dem Dosenpfand zu tun - das Zeugs war woanders schon angesagt bevor es bei uns überhaupt auf den Markt gekommen ist. Bier, Cola, Fanta usw. hab ich in Tetra-Packs bisher kaum gesehen.
An der Uni (Do) werden Dosengetränke seit min. 4 Jahren nicht mehr verkauft, ausschliesslich in Pfandflaschen. Seit dem gibt es mit der Sauberkeit auf dem Campus keine Probleme, wenn ich mir hingegen z.B. Bochum oder Essen anschauen - kein Verlgeich.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Fehler: Angriff auf den Flächen-Tarifvertrag !
In einer so desolaten wirtschaftlichen Situation brauchen wir die Flächen-Tarifverträge am wenigsten....
Das Mautsystem ist wirklich eine Blamage für unsere Wirtschaft + Regierung, zumal es DAS Prestigeobjekt werden sollte. Alleine schon die Entscheidung für das Toll Collect Konsortium (45% Telekom, 45 % DC), stimmt schon sehr bedenklich. Beide Unternehmen hatten noch nie etwas mit Mautsystemen zu tun und sie wollten das wohl derzeit komplexeste System in einer Rekordzeit auf die Beine stellen....
Den Dosenpfand hab ich anfangs auch sehr kritisiert, wer aber heute auf die Strassen schaut, der stellt erfreuliches fest - kein Dosenmüll mehr weit und breit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bei 10-20 Std. im Monat würde sich rein auf die Kosten bezogen sicherlich kein Breitbandanschluss bei dir lohnen.
So ist es. Auf der Arbeit gibts ne dicke Leitung, an der Uni sowieso und zuhause surfe ich selten mehr als 20h/Monat (ich hätte nicht mal die Zeit dafür).
Versatel/Gelsen-net sind schon verdammt günstig (15 € GG + min. 17,50€ für 256K Flat), aber DSL brauche ich halt nicht wirklich...
-
Mein ISDN Anschluss ist bei Gelsen-net, daher kann ich nur auf deren I-Net Zugang (1,5 c/Min) oder alternativ auf Anbieter mit einer 0800-Einwahl zurückgreifen.
Es gibt einige Prepaid Anbieter, die sogar sehr günstig sind (z.B. NewWay 0,59c/Min oder KeyNet 0,73 c/Min, jeweils 50€ Karten).
Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Anbietern gesammelt?
Mich interessiert speziell die Verfügbarkeit/Erreichbarkeit und die Geschwindigkeit.
-
Re: Fressen bis der Arzt kommt...
Zitat
Original geschrieben von Stefan
- Amuse Gueule mit Brot und Butter
- Feinschmeckerteller mit hausgebeiztem Lachs an Honig-Dill-Senf-Sauce, Schwarzwälder Forellenfilet mit Sahnemeerrettich und gebratenem Scampi an Salatbukett
- Kartoffelsuppe mit schwarzem Trüffel
- Kalbsbraten aus dem Ofen mit Gemüseauswahl, Kroketten und hausgemachten Spätzle
- Zimtparfait mit Pflaumenkompott
Hast Du die Speisekarte mitgenommen? Das könnte ich mir alles so gar nicht merken...:D
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Sorry...bin irgendwie mal wieder neben mir...meine Ex hat mir am 24 die Verlobungsringe um die Horen gehaun und Schluss gemacht!
Oje...die müssen doch scheisse teuer gewesen die Klunker, wie konnte sie nur :confused:
Bei mir gabs Gruss & Kuss von Family und viele Süssigkeiten (manchmal sogar mit kleinen angehefteten Umschlägen
).