-
Ich fliege mitte Mai für 5 Tage nach Polen / Warschau (eine Bekannte heiratet dort) und würde mir gerne für diesen Zeitraum ein Fahrzeug mieten.
Aktuell scheint Sixt am günstigsten zu sein - für knapp 190€ bekomme ich dort einen Kleinwagen (was imho schon recht günstig ist).
Gibt es noch günstigere Alternativen (AVIS, Europcar, Hertz hab ich schon durch)?
Evtl. polnische Anbieter?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
-
Wo wir schon beim Thema sind... 
Ich suche die ADIDAS WORLD CUP 66 in ESPRES/BLACK/METGOLD:

Bisher hab ich sie nur bei Ebay UK gefunden (daher auch das Bild).
Kennt Ihr Händler in Deutschland, die diesen Schuh in dieser Farbe vertreiben?!?
Zur Not muss ich halt bei den Engländern ordern...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Kein Nummer(n) in die Kontaktdaten eintragen?! 
Dann rufen die Herrschaften in der Firma an und lassen sich durchstellen :mad:
-
Centrino ist es nur, wenn eine Intel CPU (Pentium M und nachfolger), Intel Chipsatz und eine Intel Wlan Karte verbaut sind.
Ist eine von diesen Komponenten nicht dabei, dann darf das Notebook keinen Centrino Aufkleber tragen...
Offenbar fehlte die WLAN Karte, somit ist es kein Centrino Notebook 
-
Eine gute Freundin hat Modedesign an der FH Bielefeld studiert.
Das Studium war wohl ganz gut.
Trotz Bestnoten, Auslandsaufenthalt und diverser Praktika war es allerdings nicht einfach einen guten Job zu finden - sie hat anschliessend erst ein gutes Jahr als Praktikantin arbeiten dürfen 
-
Es gibt unterschiedliche Wege:
- R&D Mitarbeiter - als Entwickler hat man natürlich auch Zugriff auf eine vielzahl von Protos.
- Live bzw. True Tester - dazu gehören bestimmte Gruppen von Mitarbeitern, die an solchen Testporgrammen teilnehmen können. Meistens arbeiten diese auch in der R&D bzw. R&D nah. Diese Testprogramme unterliegen klar definierten Reporting-Prozessen.
- Werkstudenten - diese dürfen zumeist auch testen. Diese Tätigkeiten sind aber nicht immer beneidenswert - oft müssen total simple Usecases x-mal wiederholt werden. Das ganze muss auch penibelst protkolliert werden.
- Marketing & Vertrieb - die Mitarbeiter, die oft auch mit den Kunden (Netzbetreibern/Providern) verhandeln, haben auch schon mal öfters Protos dabei.
- Netzbetreiber / Provider - die bekommen auch gewissen Chargen an Protos (zum Testen/Verifizieren/Qualifizieren usw.).
Für einen aussenstehenden sind die Chancen eher gering.
P3? Von denen hab ich noch nie gehört - für welche(n) Hersteller arbeiten die Jungs?
-
Mein Vertrag ist gekündigt und läuft in wenigen Tagen aus.
Was passiert danach mit dem zugehörigen Email-Account?
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
1. Jean Paul Gaultier - Le Male Da fahren die Frauen drauf ab kaufen und benutzen es selbst weil es lt. Ihrer Aussage so sexy und männlich riecht.
Jedenfalls kann mann mit den oben genannten nicht viel verkehrt machen.
Dieser Duft hat mittlerweile den Charme eines tiefergelegten 3er BMWs (E36) 
Kenne genug Frauen, die bei Le Male das Weite suchen... 
-
Das T60 ist das tatsächlich sehr leise, den Vorgänger (T43) fand ich z.B. lauter. WUXGA (1920x1200) ist über Dockingstation kein Problem.
Ich nutze das T60 (14' SXGA+) zusammen mit einem Dell 24' TFT über die Dock und kann diese Kombination nur empfehlen.
-
Hatte mit Intel WLAN (2200BG) auch ähnliche Probleme. Bei wenig bis gar kein Traffic ist die Verbindung gelegentlich "eingeschlafen". Treiberupdates und deaktivieren des Energymanagements der Karte haben das Problem etwas gemildert, aber nicht ganz aus der Welt geschaffen.
Für mich war das besonders ärgerlich, da ich oft über VPN / SSH arbeite und mich anschliessend wieder neu anmelden musste.
Ich hab mir daraufhin einen kleinen Dos-Batch geschrieben, der im Minutentakt den Router pingt - seit dem sind die Probleme verschwunden.