-
Re: Suche Amiga Kickrom
Zitat
Original geschrieben von xx4
...Amiga Workbench 3.x und das Amiga Kickrom 3.x
....mein geliebtes Anstoss......
Huch....das waren noch Zeiten, hab Nächte vor meinem A1200 + Anstoss verbracht ...
Kein Internet, kein Kazaa, kein ICQ,....aber es hat mehr Spass gemacht als heute (leider auch meine Augen kaputt gemacht
)
BTT: Mein Amiga ist schon lange weg, aber Kickroms gabs früher im Netz wie Sand am Meer 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Xon18
supersiggi: ich denke die 3€ sind pro Monat, oder?
Exakt, ich zahle sogar nur knapp einen Euro für meine vorname@nachname.de Adresse (Link - siehe Signatur
).
-
Das Rauchen hat bei mir überhaupt nichts mit Genuss zu tun, im Gegenteil - ich finde es extrem eklig.
Wenn ich aber mit Freunden weggehe (fast alles Raucher) oder mich in Stresssituationen befinde (z.B. Prüfung), dann kann ich einfach nicht anders.
Eine Zeitlang hab ich mir auch eingeredet, ich wäre ein Genussraucher, ich hätte alles unter Kontrolle, aber so ist es nicht. So z.B. auch gestern Abend, die letzten zwei Wochen keine einzige geraucht und gestern (Kneipe/Disco/Alkohol), konnte ich es mir wieder nicht verkneifen ein paar zu rauchen. Es ist die blanke Sucht.
Die Schwelle zwischen Genuss-, Wenig-, und Hardcoreraucher ist nicht wirklich gross. Der Wenigraucher von Heute ist der potentielle Hardcoreraucher von Morgen. Solche Karrieren hab ich schon öfters im Freundeskreis miterlebt, gerade die Jugend ist hier sehr anfällig. Und wenn durch die neuen/grossen Etiketten die Anzahl der Wenigraucher sinkt, dann finde ich das :top:
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
pop und smtp scheint aber in dem "Direct"-Account nicht mit dabei zu sein.
Schade
. Ist aber auch wirklich sehr verwirrend, da auch auf der Startseite damit geworben wird - was auch für mich ein Grund war sich dort anzumelden.
Eine Weiterleitungsmöglichkeit hab ich auch nicht gefunden (:apaul: ?), somit ist dieser Account für mich unbrauchbar.
Für 3 € gibt es bei anderen Anbietern schon eine Domain...
-
Nutzt Du XP? Dann versuch doch mal direkt mit XP die RW zu brennen - hier kannst Du kaum etwas einstellen und somit auch nichts falsch machen
.
Aber ich vermute, dass es am Brenner liegt. Ich brenne auch öfters auf anderen Rechnern RWs (an der Uni/Arbeit - ältere Rechner/ausgeleierte Brenner) und musste oft feststellen, dass mein PC zuhause und auch mein MP3 Player diese oft nicht lesen können.
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
CDRW habe ich noch nicht getestet, aber im Auto sind diese wegen der erhöhten Empfindlichkeit suboptimal.
Gerade RWs finde ich im Auto sehr praktisch. Seit mittlerweile ca. 2 Jahren hab ich ein Mp3 Radio im Auto und nutze nur noch RWs. Seit dem kaufe ich nur noch ganz selten CDRs (nur noch zum archivieren) und hab keine Unordnung mehr im Auto (keine x- CDRs die irgendwo rumliegen).
Zugegeben, etwas empfindlicher ist das Medium schon, wobei sich das bei mir im Rahmen hält - bisher nur 2 RWs veschlissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
...aber es ständig als wird auf jeden Fall zu lesen gibt mir irgendwie ´n ungutes Gefühl.. 
Und dabei rauch ich schon wirklich wenig und nur, wenn ich wirklich Geschmack dran hab.
Das kann ich nur bestätigen. Ich gehöre ebenfalls zu den "Gelegenheitsrauchern" (eigentlich nur Abends wenn ich weggehe) und beim lesen dieser Etiketten wird man schon ein wenig nachdenklich.
Ich denke, dass das gerade den einen oder anderen "Wenigraucher" dazu bewegen wird aufzuhören (so auch bei mir).
Somit zeigt dieses Gesetz wirklich Wirkung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Guck doch mal bei www.mail.de, die sind grad erst gestartet, sind noch alle möglichen Benutzernamen frei.
Klasse! Endlich meine Traumadresse frei :top:
-
by the way...
Ein Freund hat letztens zwei PCs für einen bei MM bekommen. Bezahlt, vorne einen mitgenommen und als am er am Lager den Monitor abholen wollte, gabs noch einen PC dazu. Fragt mich jetzt bitte nicht wie er da reagiert hat
.