Beiträge von supersiggi

Danke euch schon mal. :top:

Ursprünglich tendierte ich eher zu Sony, da ich sehr viele Geräte von denen hab und bisher auch sehr zufrieden war (weder Defekte noch die Qualität liessen zu wünschen übrig).
    Der Player von Pioneer scheint aber eindeutig das bessere Gerät zu sein - wird in den nächsten Tagen bestellt :top:

martin - von den noname Allesfressern halt ich nicht viel. Was ich bisher im Bekanntenkreis gesehen hab, das hat mich bzgl. der Video & Audio Qualität nicht wirklich überzeugt. Was DVDs angeht, bin ich auch nicht besonders experimentierfreudig, d.h. die von den Geräten unterstützten Formate reichen mir.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Zur Hintergrundinfo: bei meinem Frisör gibt es so ne Karte, wo immer eingetragen wird wenn man da war und bekommt dann den 10. Schnitt oder so kostenfrei.
    ....
    Ansonsten: ich hab noch nie einen Frisör getroffen, der so schneidet, wie Mann/Frau das gerne hätte. Irgendwie hab ich den Eindruck, die können alle drei Schnitte und einer davon wirds - egal was man sagt :D :(

Nächsten Monat ist auch bei mir der 10. Schnitt angesagt - das wird schön günstig :)

Früher war ich auch immer sehr unzufrieden, egal was man de Leuten erzählt hat - die haben es immer irgendwie falsch gemacht (zumindest sah das nicht wie gewünscht aus). Bis auf einen Frisör - das war der Gott der an der Schere :D , leider hat der Typ für einen Schnitt locker 1-1,5h gebraucht (damals noch ein ganz normaler Kurzhaarschnitt), dabei wurde man auch noch die ganze Zeit von ihm "vollgesülzt". Er war mehr Künstler als Frisör....das war mir irgendwann mal doch zuviel des guten.
    Seit zwei Jahren bin ich bei demselben Frisör. Anfangs auch recht unzufrieden, mittlerweile klappt das aber ganz gut. Die Mädels kennen mich & meine Haare schon ganz gut (bin alle 4 Wochen da) und wissen wie ich es haben will.

Ich hab ihn gestern gesehen.

Der ist wirklich sehr lustig. Die Gags sind auf dem Niveau von Teil 1 & 2 mit ein paar neuen Akzenten. Gestört hat mich ein wenig die Dominanz von Stiffler, er ist für min. 80% der Gags verantwortlich.

Teil 1 & 2 fand ich etwas besser, sehenswert ist der Film aber dennoch. :top:

Ich möchte mir einen neuen DVD-Player zulegen. Es soll ein solides & preiswertes Einsteigermodel sein. Wichtig ist mir auch die MP3-Funktionalität.

Nach ein wenig Recherche stehen nun folgende Geräte zu Auswahl:

Pioneer DV-454 (107 € +12 € Versand)
    Sony DVP-NS310 (99€ - im Laden um die "Ecke")

Hat vielleicht jemand eines der genannten Geräte und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Danke schon mal im voraus.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    *lol* Beknackt! :D

So wird es aber nicht gehalten ;)

Es wird gehalöten wie das 5510 und das 3300, also das Display zum gesicht, und nicht die Kante :rolleyes:

Du kannst es natürlich halten wie Du willst :D , die optimal Haltung ist schon aber richtig auf dem Foto ;) .

Re: Kuppeln ohne auskuppeln oder mit auskuppeln, was schont mehr?

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Also: ich habe letztens vernommen, man könne beim Erreichen der richtigen Drehzahl den Gang wechseln, ohne vorher die Kupplung zu treten.

Versuche es doch mal ;)

Das Raus ist kein Problem, aber versuch mal bei z.B. 3000 Umdrehungen einen Gang "reinzuwürgen", entweder Du schaffst es gar nicht, oder aber das Getriebe wird sich anhören wie eine Kaffeemühle. Lange macht das ein Getriebe nicht mit ;)