Beiträge von supersiggi

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Mal im Ernst!

Ist Euch solch ein Gameboyabklatsch , ohne damit zu telefonieren zu wollen,dann so viel Geld wert?:confused: :flop:

Das hab ich mich früher auch gefragt, es ist gross, hat keine Cam - braucht doch kein Mensch...

Das Phone macht aber wahnsinnig viel Spass, schon nach wenigen Minuten stellt sich das "haben will" Gefühl ein :) .

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Nein, das ist ein ganz gewaltiges Problem.
    Die meisten Jugendlichen in Deutschland können nämlich überhaupt kein Englisch in Wort und Schrift verstehen.

Es zwingt sie auch keiner MTV zu schauen ;)

Ansonsten gilt:

Zitat

Original geschrieben von XIII
    Wenn die Kids mitreden wollen und das verstehen wollen, dann sollen sie doch die Sprache lernen. Könnt vielen guttuen, wenn ich das Englisch von einigen Leuten bei mir in der Schule höre.......

Ich weiss nicht wie die Jugendlichen sich das vorstellen, aber heute geht IMHO gar nix ohne englisch. Ob Arbeit, Studium, Frezeit - überall wird man mit dieser Sprache konfrontiert. Wer es nicht lernt, der bleibt früher oder später auf der Strecke...

Re: Wie jetzt?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Aufgefallen ist mir nur, dass Jürgen den ganzen Tag mit 6310 und Headset im Ohr herum läuft. Egal ob beim Abwasch, beim Spielen mit der Tochter oder beim Segeln auf Mallorca :rolleyes:

Ist mir auch aufgefallen (Du hast noch die Weckfunktion vergessen :D ).
    So katastrophal fand ich diesen Ozzy-Abklatsch gar nicht - teils sogar recht lustig.

Der Prince of Darkness ist aber schon eine Klasse für sich :top:

Zitat

Original geschrieben von Braindead Ja selbstverständlich sollte MTV Deutschland für den deutschsprachigen Raum ihre Sendungen lokalisieren. Wir leben schließlich in Deutschland.

Und welche Sprache wird hier gesprochen ? Ja richtig, es ist Deutsch.

Ja und? Ich sehe das Problem nicht.
    Von klein auf wird uns Englisch beigebracht, warum sollten wir uns dann nicht englischsprachige Sendungen anschauen?
    Ich gebe zu nicht immer alles direkt zu verstehen, aber gerade das motiviert einen sich mit der Sprache noch mehr auseinander zu setzen. Würde vielen Kiddies sicherlich auch nicht schaden...;)

Was mich stört sind die Untertitel - das irritiert einen doch sehr, zumal das Gehirn dann auch meist den einfacheren Weg geht. Es sollte eine Möglichkeit geben, diese aus-/anzuschalten (Stichwort Videotext).

Die meisten Übersetzungen sind unbrauchbar - daher sollte MTV es auch lassen.
    Das dt. Dismissed finde ich allerdings auch besser, es ist halt nicht so krankhaft/klischeehaft amerikanisch und die Chicks sind netter :D
    Passt aber IMHO irgendwie nicht so recht zu MTV, bei einem deutschen Sender wäre es besser untergebracht.

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Wenn es länger trocken war, liegt jede Menge Staub und Dreck auf der Fahrbahn. Der bildet mit dem Wasser einen richtigen Schmierfilm, so daß es bei Regen nach 4 Wochen Trockenheit glitschiger ist als bei 4 wöchigem Dauerregen.

Das kann ich bestätigen! Das ist mir direkt heute Morgen beim ersten Tritt auf die Bremse aufgefallen.

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    wenn du einen proto hast und willst da die endgültige fw reinflashen, ist das teil tot.

Das kann man so pauschal nicht sagen - es gibt solche und solche Protos. Vom 6600 sind mittlerweile sehr viele Protos im Umlauf - soviel von meiner Seite.;)

Das Problem kenn ich...hab auch einen Golf III und 4x eFh.

Zuerst fing es hinten rechts an (vor zwei Jahren), anfangs lautes Klacken dann ging es gar nicht mehr zu. Grund: die Plastikhalterung, die am Seil befestigt ist und das Fenster hochzieht ist gerissen. Alles auseinander genommen (beim ersten mal hab ich einen halben Tag gebraucht) und mit der Halterung zum VW Händler. Leider gibt es die nicht einzeln, sonder nur den ganzen Fensterheber (ohne Motor) als Ersatzteil (damals 60 DM). Gekauft, eingebaut und zwei Jahre Ruhe gehabt.
    Vor zwei Monaten wieder das Problem, diesmal hinten links. Wieder Plastikhalterung gerissen, jetzt kostet das Ersatzteil mittlerweile 49 € :mad:.

Vor zwei Wochen vorne rechts...diesmal ist der Motor hinüber. Ersatzteil: 200€!!! Für das Geld bekomm ich beim Nachrüster Komplettsysteme für beide Seiten.....

Shake that thing Miss Kana Kana
    Shake that thing Miss Annabella
    Shake that thing ......

Das dürfte das Sommerlied 03 sein.

Ob Dizze, Radio, TV oder Ampel :D - überal wird es gespielt und das nicht zu selten. Es hat den "gute Laune - Sommer - Party" Groove (auch wenn ich es nicht besonders mag).