ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Afaik soll der Wurm doch nur die 32Bit Versionen angreifen :confused: Also Win 2k & XP ?!
W98 ist auch ein 32Bit OS.
Ich werde mir gleich im Biergarten auch ein paar Bits gönnen...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Afaik soll der Wurm doch nur die 32Bit Versionen angreifen :confused: Also Win 2k & XP ?!
W98 ist auch ein 32Bit OS.
Ich werde mir gleich im Biergarten auch ein paar Bits gönnen...:D
Das Problem scheint etwas tiefgreifender zu sein, W2K scheint sich zu verabschieden.
Eine Neuinstallation/Wiederherstellung des Systems sollte abhilfe schaffen.
Ich hatte auch mal ähnliche Problem mit dem IE. Abhilfe : IE Neuinstallation.
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Also nur ein Nutzer kein Dealer!!!!!!!!!!!! begriffen :o
Eigentlich wollte ich euch nur auf meine Signatur aufmerksam machen. 1&1 gehört mir nicht, ich kassiere nur die Provisionen..:D
@SmallFrog - das mit dem Fatboy war nicht ganz ernst gemeint....;)
Ich muss aber manchmal schon schmunzeln, was für Sachen hier im Forum gefragt werden...
BTT:
Die Auktion geht noch fast eine Stunde, d.h. der Preis kann noch steigen. Der Player hat nur 32 MB Speicher - das ist nicht gerade viel. Ich würde Dir von diesem Teil abraten, ich hatte mal einen Ansteck-Mp3 Player für ein Siemens Phone und fand die ganze "ansteckerei" einfach nur nervig. Ein Stand-Alone oder ein integrierter Player sind vom Handling her viel besser.
Kauf Dir doch lieber einen Fatboy...:D
Re: Fragen zu VW (Bora)
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Dritte Frage: Die Farbe ist hellgrün, was mich ein bisschen stört. Weiß jmd wie teuer ein umlackieren kommen würde ?
Vergiss es - es lohnt sich nicht. Umlackierungen von ganzen Fahrzeugen können schon sehr teuer werden. Je nach Werkstatt und Umfang kann es locker 5 Tsd € kosten.
Der TV-Tuner ist zwar nice2have, mehr aber auch nicht. Ein Bekannter hat so etwas in seinem BMW - bisher noch nie genutzt....
NY-Kani - das Phone wurde weltweit noch nicht released, es könnte also nur ein Proto sein (was ich nicht glaube). Der Preis ist auch ein Witz, es wird sich bei der Einführung in ganz anderen Preisregionen bewegen.
P.S.: Das warten lohnt sich....das Teil macht unheimlich viel Spass.;)
Re: Neustart abschalten!
ZitatOriginal geschrieben von kossy
SYSTEMSTEUERUNG - VERWALTUNG- DIENSTE und dann dort aus der Liste REMOTEPROZEDURAUFRUF heraussuchen und in den Einstellungen einfach die AKTION von SYSTEM NEU STARTEN auf einen beliebigen anderen Eintrag ändern!
Das wars!
Nicht ganz!
Damit hast Du zwar die Folgen beseitigt (keine Neustarts mehr), der Wurm ist aber weiterhin aktiv.
Wer aber die letzten Beiträge gelesen hat und die entsprechenden Massnahmen (Patch, msblast entfernen, Registry "säubern" und ggf. entsprechende Dienste deaktivieren) durchgeführt hat, der sollte auf der sicheren Seite sein.
paar Zeilen weiter Oben schauen....;)