Beiträge von supersiggi

Wie wärs mit Klaus und Uschi? :D

Lukas (bitte mit 'k') ist ok, Jennifer oder Emily find ich nicht so toll - da gibt es imho viel schönere Mädchenamen. Wie wärs mit Laetitia, Fabienne, Sophie, Nathalie, Olivia, Sarah, Julia, Yvonne...schau mal hier rein ;) .

Die Kinder von unseren Nachbarn heissen allersamt wie aus dem Ikea Katalog :D, schöne und seltene Namen...das hat was. Ich finde generell individuelle Namen viel schöner/interessanter als 08/15 Namen.

Ich nutze diesen Dienst seit einigen Jahren (seit dem es diese Funktion gibt) und es gibt immer wieder Ausfälle. Mal kommt ein paar Stunden nichts, mal kommen alle Notify-SMS verspätet (dann alle auf einmal), mal geht tagelang nichts. Über den lange Zeitraum betrachtet ist der Dienst vielleicht zu 70-80% zuverlässig.

Ich habe mich damit abgefunden! Bei anderen Netzbetreibern wird man dafür zur Kasse gebeten. Als D1 das noch kostenlos angeboten hat, war der Dienst auch nicht viel zuverlässiger.

Da trotz diverser Spamfilter mein Mailaufkommen (min 5 Mails/Tag) immer noch zu 50% aus Spam besteht bin ich absolut nicht bereit für diesen Service zu zahlen. Dann lieber weniger zuverlässig aber kostenlos :top:

Siemens - da wird knallhart kalkuliert. Ich bezweifle, dass Siemens sich noch lange auf dem Markt halten wird, stimmen die Zahlen nicht, dann wird die Sparte verkauft. Diese Tendenz macht sich jetzt schon deutlich bemerkbar (Auslagerung der Entwicklung usw.)

SE - eine Besserung ist nicht in Sicht....keine Ahnung wie lange da noch Geld reingepumpt wird.

Nokia - schwierig eine Prognose zu treffen. Die hohen Marktanteile, das grandiose Marketing und die vollen Kassen sollten den Nokianern auch in einigen Jahren noch einen Platz an der Sonne bescheren. Nokia versucht langsam auch alternative Standbeine aufzubauen (Stichwort "N-Gage"), andererseits gibt es auch Sparten im Konzern die ganz und gar nicht so gut laufen (Netzwerke). Die Asiaten werden auch Nokia Kopfschmerzen bereiten (tun sie ja jetzt schon - siehe letzte Quartalszahlen/Ausblick). Der hohe Marktanteil + Wachstum dürfte so langsam Geschichte werden, vorne mitspielen wird Nokia aber noch lange ;) .

Flextronics - der Abräumer der nächsten Jahre schlechthin. Auch wenn nie auf einem Handy das Label auftauchen wird - die Jungs machen richtig Kohle und Ihr Wachstumspotential ist enorm. Wenn es einer schaffen sollte an Nokia vorbei zu kommen, dann Flextronics.

Motorola - keine Ahnung, ob die in 5 Jahren noch jemand ausser den Amis kennt. Vielleicht wird mot einen ähnlichen Weg wie Flextronics einschlagen und als OMD seine Dienste anderen Labels/Herstellern anbieten.

Samsung - gefüllte Kriegskassen, aggressives Marketing und eine Fülle an frischen Produkten - die Nr.2 weltweit ist nur eine Frage der Zeit. Ich frage mich nur, wie lange Samsung noch dieses Tempo halten will - das ist schon fast unglaublich wie diese Asiaten den Weltmarkt "aufmischen". Bleiben sie am Ball/Trend und klappt der Umstieg auf CDMA/WCDMA, dann sehe ich bei Samsung enorm viel Potential.

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    IMHO würde sich dabei, wenn man dieses Details fälschen wollte, nicht mehr der Aufwand mit dem Verkaufspreis rechnen.

Für die professionellen Fälscher-Banden schon. Du musst bedenken, dass die Margen bei Markenartikeln sehr hoch sind. Da kann man selbst mit Fakes noch genug verdienen.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Was ist eigentlich dieses Ozzy-kick-off Weekend???

Zitat

Die 'Ozzy-Mania' reißt nicht ab: Seit Kurzem ist das MTV-Buch 'Ozzy Osbourne F***ing Mad - Die Story zu seinen Songs' draussen und am 9./10. August 2003 gibt's zum Start der dritten Staffel das 'Osbournes-Kick-Off-Weekend' mit allen 20 Folgen der ersten beiden Staffeln. Am Montag 11. August 2003 ist es dann soweit - die sehnlichst erwartete dritte und letzte Staffel von 'The Osbournes' geht an den Start. *jubel*

Quelle: mtvhome.de ;)

Für C++ gibt es einiges (z.B. Code Warrior), afaik gibt es aber keine Entwicklungsumgebung für .NET unter Mac OS.

Wenn Ihr mich fragt - .NET wird das Rennen machen ;)

Was bist Du eigentlich für eine Heulsuse?

Wer 130 € am Telefon verballern kann, der sollte auch dazu stehen können.
    Jetzt willst Du Deiner Mutter auch noch irgendwelche Lügengeschichten auftischen....ich dachte mit 16 hat man etwas mehr Verstand.

Sag doch ganz klar was los ist, biete eine (monatliche-) Rückzahlung an und die Sache ist vom Tisch. Mit dem Ärger und den Belehrungen musst Du halt leben. Punkt.

[Edit] Stefan war etwas schneller :D [/Edit]

Re: wer kennt sich aus in sachen geschindigkeitsmessungen?

Zitat

Original geschrieben von homezonenokia
    kennt sich einer aus, dürfen die eigentlich nachts blitzen, hab da mal was gehört, von wegen, dass die die dinger nicht tarnen dürfen, müssen sichtbar sein und so??

Die dürfen nachts, morgens, abends, im sommer, im winter und auch sonst immer blitzen. :D

Gute Schuhe & Monatsticket sind sicherlich keine Fehlinvestition, von der Stadt bekommst Du auch noch ne saftige "Fussgängergebühr" aufgedrückt (+60 und +30 ...da kommt was zusammen).

Bist Du viellicht noch in der Probezeit? Dann such Dir schon langsam eine gute Fahrschule...;)