Beiträge von supersiggi

Ich kann 1&1 auch nur empfehlen :top:

Ich hatte bis vor kurzem noch den 5GB Tarif und der war für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

Dann bin ich auf Freenet umgestiegen - da kam mir das Surfen teilweise wie mit ISDN vor. Denächst steht auch bei mir ein Umzug vor der Tür, dann werde ich aber zu einem lokalen Anbieter wechseln.

Achja, wer etwas bei 1&1 bestellen möchte und dazu einem armen Studenten ein wenig unter die Arme greifen möchte :D, der möge bitte hier (Profiseller) bestellen.

Willst Du diese Riesenkoffer den ganzen Tag mit Dir rumschleppen? :D
    Viel zu gross, schwer, unhandlich...
    Für den mobilen Einsatz sind diese "Notebooks" weniger konzipiert. Wenn Du aber ein Desktop-Replacement suchst, dann passt es schon.

Die Displays sind bei den drei Notebooks klasse, manche Leute haben aber schwierigkeiten damit klar zu kommen. Ich hab mal auf einem Toshiba mit 15' und UXGA Auflösung gearbeitet - mann muss entweder verdammt gute Augen haben, oder aber sehr nah am Gerät sitzen (nicht besonders ergonomisch). Ich würde hier den HP vorziehen.

Die 5400er Festplatten sind zwar etwas schneller, aber auch lauter. Zumal die Notebooks sonst kaum einen Geräusch von sich geben, könnte eine laute Festplatte schon sehr nervig werden. Die fehlende Performance kann man mit Speicher ausgleichen (mein Tip: 4200er + 1 GB Ram).
    Über die Kapazität würde ich mir keine Gedanken machen, aufrüsten kann man die immer, und günstiger als beim Hersteller sind die Platten i.d.R. auch.

Ich würde eher zu dem kleineren HP tendieren, es sei den ein DVD Brenner ist Dir wichtig....

Hier noch Test .

Zitat

Original geschrieben von ProBoarder
    Die 350km/h können 100%ig nur die Leute erreichen, die 1. Auf der Rennstrecke fahren und 2. Rennerfahrung haben.

Die Endgeschwindigkeit sollte auch für einen ganz "normalen" Autofahrer kein Problem sein, vorausgesetzt er bekommt die Möglichkeit dazu (langes freies Stück AB ;) ).

Die Schnelligkeit solcher Extremsportler definiert sich nicht ausschlieslich über die Vmax, da gibt es noch viele andere Kriterien, die auf einer Rennstrecke einen höheren Stellenwert haben. Um das volle Potential auszuschöpfen, bedarf es natürlich eines routinierten (Renn-) Fahrers.

Der Enzo ist schon ein tolles Spielzeug, es ist verdammt schnell und hat ein markantes Design - das wars dann aber auch schon. Ich vermisse "das besondere Etwas" beim Enzo, einen McLaren F1 fand ich z.B. seinerzeit viel spektakulärer.

P.S.: Ihr habt ja alle tolle Chefs...fast schon beneidenswert :D

Ich bin am überlgen, ob ich nächste Woche nicht ordentlich Überstunden schiebe. In der Firma haben wir das ganze Jahr über konstante 21°C (kurze Hose ist nicht drin - zu kalt).

Zitat

Original geschrieben von messias
    manche bekommen einfach ne rechnung, andere n foto mit ner fahrerfestellung, manche dies mit rechnung(wenn man bezahlt interssiert es angeblich keinen).....

Das hängt davon ab, ob es sich um Verwarnungsgeld oder Bussgeld handelt. Beim Verwarnungsgeld (<21 Km/h) reicht es i.d.R. wenn man das Geld einfach überweist (steht auch alles in dem Schreiben). Beim Bussgeld kommt zuerst ein Anhörungsbogen, die Strafzuteilung kommt erst später.

Ich bin in meiner Probezeit auch ein Auto, dass auf einen Verwandten zugelassen war, gefahren - das hat mir eine Nachschulung erspart ;)

Könntet Ihr mit dem krankhaften Selbstmitleid langsam aufhören? :flop:

Die meisten von uns wurden schon irgendwann mal in ihrem Leben verlassen und wissen wie unangenehmen/schmerzhaft die Situation ist. So ist nunmal das Leben - das muss man einfach akzeptieren!

Liebe hin oder her, aber die ganzen Vermutungen, Fragen, Ängste, Hoffnungen, "was wäre wenn", Schuldzuweisungen usw. helfen keinem weiter. Im Gegenteil es macht euch nur noch verrückter - vergisst es! Aus ist aus!

Irgendwelche logischen Erklärungen für das Scheitern der Beziehung zu finden ist in den meisten Fällen unmöglich. Selbst wenn, dann erscheinen die Gründe nicht immer beiden logisch. Manchmal ist man einfach zu "blind" um überhaupt etwas zu erkennen/verstehen, manchmal ist es auch besser es nie zu erfahren.

Akzeptiert es einfach, findet euch damit ab! Je mehr man sich damit auseinander setzt, um so schlimmer wird es!

Autares 2-Wochen-Prinzip finde ich klasse! Zugegeben - etwas heftig, aber sehr konsequent :top:

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    könnte es in solch einem fall auch zum prozess kommen oder wird das so geregelt?

gruss
    moritz

Kaum. Das Paket hätte schliesslich ja wirklich nicht mehr da sein können.

Meine Nachbarin hat mal ein VVL Handy für mich entgegen genommen. Die ältere Frau hat es fast 5 Tage bei sich liegen lassen. In der Zwischenzeit hatte ich schon mit der Hotline des Netzbetreibers telefoniert und die wollten mir direkt ein zweites schicken. Die Verlockung war schon gross, aber der Postmensch ist ein Bekannter des Hauses und meine Nachbarin hätte dann vielleicht auch Stress bekommen...ausserdem macht man so was nicht :)