Beiträge von supersiggi

Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Aber von den Eiweißdrinks werd ich zum Bläh-Boy, aber wie! :o

Die Erfahrung hab ich auch gemacht..ernsthaftes Training war nach dem Verzehr kaum noch möglich :D .

Bei falscher Dosierung nehmt man auch sehr schnell zu.
    Du solltest Deine Ernährung etwas umstellen (mehr eiweissreiche Produkte wie Milch, Geflügel usw.).
    IMHO bringen diese Eiweiß-Power-Drinks erst bei sehr viel Training etwas.

Interessantes findest Du auch hier.

Mich würde interessieren ob dieser HD Kühler + Entkoppler auch wirklich was taugt?

Die Festplatte ist bei mir die einzige Komponente die noch etwas Lärm(leises brummen) verursacht. Eine vernünftige Entkopplung sollte eigentlich abhilfe schaffen, leider entstehen dann aber thermische Probleme, da die Wärme nicht mehr an den Festplattenkäfig weiter gereicht wird. Bei einer 7200er im gedämmten Gehäuse wird das dann schon kritisch...Das Zalman Teil scheint die ideale Lösung zu sein...

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das 3100 soll ja auch mit Leuchteffekt sein.

Das ist kein Leuchteffekt, das ist schon ne kleine Disco....
    Das Handy an sich ist nichts besonderes, macht aber aufgrund der Leuchteffekte einiges her - wird bei den Kiddies sicherlich gut ankommen.

Realtime Stocks sind rar geworden. Brauchbares kostet auch Bares, die Beträge sollte ein Trader aber auch aus der Portokasse zahlen können.

Ich hatte früher sehr umfangreiche Linksammlungen, da ich die Märkte aber seit längerer Zeit nicht mehr beobachte, sind die meisten Links nicht mehr ganz up-to-date. Versuchs mal hiermit.;)

Die Kurse von L&S sind auch realtime, zwar ausserbörslich - das spielt aber bei offenen Börsen keine Rolle (Kurse nahezu identisch - dafür sorgen schon die Jungs).

Viel interessanter sind aber die Futures, danach werden auch sämtliche Scheine von den Emis taxiert.

Ein persönlicher Tip: Tu Dir einen gefallen und nimm Scheine die schön tief im Geld sind - damit lässt sich im Endeffekt viel besser "zocken". ;)

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Insgesamt bin ich aber für das Projekt, da schon so viel Geld in dieses Projekt geflosssen ist, dass es IMHO schwachsinnig wäre keinen TR zu bauen. Dann wären einige 100 Mil. € zum Fenster rausgeschmissen worden.

Die Kosten, die dann aber entstehen sind um einige Grössenordungen höher. Die Chancen, dass der TR jemals kostendeckend fahren wird sind sehr klein (siehe auch Beitrag von ra-ma), zumal es auch günstigere Alternativen gibt (z.B. ICE3).

Auch wenn die Technik sicherlich sehr Imagefördernd ist - z.Z. ist der TR imho eine Fehlinvestition.