-
Ich kann VooDoos Eindrücke eigentlich nur bestätigen. Das 3300 besitze ich zwar nicht, komme aber öfters in "Berührung" mit diesem Phone.
Die Verarbeitung ist (überraschend) gut. Da knarzt nichts und der Akkudeckel sitzt auch recht stabil. Für ein Handy ist es wirklich etwas gross (& schwer) geraten, das Format an sich ist aber sehr praktisch. Wobei ich persönlich die US Variante noch besser finde (imho etwas ergonomischer). Der Multimedia-Key an der linken Seite ist auch äussert praktisch. Ansonsten gilt auch für das 3300 - Series40 halt.
voodoo - welche FW Version hast Du? 4.05?
-
Wo ist eigentlich Doc Zuzi? 
-
Bullson - die Lüfter brauchen immer eine gewisse Spannung um überhaupt anzulaufen. Wenn die Schlatung/Diode z.B. nur 2V liefert, dann geht der Lüfter erst gar nicht an. Du musst die Schaltungen/Dioden so modifizieren, das z.B. unter 30°C eine Spannung geliefert wird, die nicht ausreicht um den Lüfter zu aktivieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Btw: Warum hast du eigentlich nicht gleich mal auf der Hp von Apple geguckt? :confused:
Dazu muss man schon wissen, dass es von Apple ist. Auf http://www.mac.de konnte ich auch keinen Iport finden 
-
Ich weiss nicht mal mehr unter welcher Handynummer ich angemeldet war....
-
Du meinst wohl den IPod von Apple 
Gugckst Du hier

Ich fand den alten schöner....
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Kann es nicht auch sein, dass Nokia den Prototypen absichtlich vorab "veröffentlicht" hat damit einfach ein größeres Interesse an dem ganzen Gerät geweckt wird. Kurz gesagt, ein geschickter Marketing-trick?
Definitiv nicht! Protos werden sehr ungerne bei eBay gesehen.
Die Nokianer lesen selten TT (im Intranet gibts genug zu lesen
), vermute dass sich das noch nicht rumgesprochen hat.
-
Benedikt - ein Becker halt...da kannst Du nix falsch machen :top:
-
Hast Du auch die Hardwarebeschleunigung bei der GraKa aktiviert?
-
Der 191T ist sogar günstiger als die 18 Zoll Variante 181T (laut günstiger.de), ein wirklich sehr verlockendes Angebot....