-
Re: Re: Locker bleiben.
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Genau ,so sehe ich das auch !
biete Ihm 20 Euro an , ohne anerkennung irgendeiner Rechtspflicht an und das wars ! Ich hätte das auch so gemacht !
Und laß Dich von Ihm nicht Bluffen !
Alleine schon aus Prinzip würde ich an diese Person keinen Cent überweisen! Die 20 € sind bei einer Rechtsberatung besser angelegt
.
Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorredner an - abwarten & Tee trinken 
Solltest Du bzw. Deine Eltern (falls Du noch bei Ihnen wohnst), eine Rechtschutzversicherung haben, dann brauchst Du Dir erst recht keine Sorgen zu machen. In diesem Fall würd ich sogar überlegen, vielleicht einen Anwalt einzuschalten, der dem Käufer dann ein kleines Schreiben zukommen lässt...
-
Zitat
Original geschrieben von switek
Ähh, fast. Den 454. Ich hab eine GF4-4200 dran (und das vermutlich noch länger), von denen die wenigsten eine gute Bildqualität haben. Es könnte bei mir also wirklich auch mit an der Graka liegen.
Uii..der geht ja bis 132 Khz - nicht schlecht. Meiner macht "nur" 115 Khz, alles >100 Khz braucht schon ein sehr gutes VGA Signal.
Das Summen scheint eine "Verschlimmbesserung" zu sein, ich kann den Monitor nur hören wenn absolute Ruhe herrscht und der PC aus ist, selbst dann ist er gerade mal wahrnehmbar.
Naja, wie gesagt ich nutze das Teil schon 5 Jahre und habe den Kauf nie bereut (hat "damals" immerhin 1400 DM gekostet). In den nächsten Monaten steht sowieso ein Umstieg auf TFT an. Die grossen CRTs verbraten doch ganz schön viel Strom (eine Heizung kann man sich sparen
), ausserdem sind die TFTs so schick.....
-
Zitat
Original geschrieben von switek
Aloa supersiggi !
Wie merkt man das ?
Meiner zittert bei niedriger Frequenz und stellt das Bild grundsätzlich minimal verzerrt dar. Nicht tragisch, aber ganz leichte Dellen gibt es immer - egal wie man ihn einstellt und das ist laut Iiyama leider auch bis zu einem bestimmten (überraschend hohem) Grad kein Garantiefall. Zudem der Monitor bzw dessen Netzteil, dass sensible Leute durchaus Kopfweh bekommen können.
Hast Du auch den Pro 450 ?
Bei mir war der Moiree Effekt sehr stark ausgeprägt, desweiteren hatte ich leichte Schatten an Kontrastreichen Übergängen. Ich hatte "damals" ein langes Gespräch mit dem Techniker, da nicht klar war ob es am Monitor oder vielleicht doch an der GraKa lag. Ich hab hier zwei (hochwertige!) GeForce Karten & neues Kabel ausprobiert und konnte keine Veränderung feststellen.
Wir haben uns dann geeinigt, dass die Techniker sich das Gerät anschauen.
Zwar war es anschliessend etwas besser, aber der wahre Übeltäter war wohl doch die GraKa, seit dem ich eine ATI (Sapphire 9000) hab ist das Bild einwandfrei. Wer ganz auf 3D verzichten kann, der nehme eine Matrox Karte - die sollen ein noch etwas besseres VGA Signal liefern.
So ähnlich verhält es sich mit den Dellen, bei der alten GraKa konnte ich sie auch noch leicht sehen, jetzt fast gar nicht mehr. Allerdings hat mich das nie wirklich gestört. Brummen tut meiner nicht, nur leicht summen - aber kaum der Rede wert (andere Monitore sind da viel lauter).
-
Zitat
Original geschrieben von Björn (AC)
Nach meiner Erfahrung sind die Iiyama's die besten.
Kann ich nur bestätigen, mein Vision Master Pro 19" werkelt schon seit ~5 Jahren und ich bin immer noch sehr zufrieden.
Der Service ist auch :top: - kompetente Techniker an der Hotline, schnelle Reparatur & ein min. gleichwertiges Ersatzgerät (mein Monitor musste nach 2 Jahren neu justiert werden).
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
<Strg>+<W>
Kannte ich noch nicht - danke! 
BTT:
Sorry, aber die Pro/Contra T610 Diskussion hatten wir schon hier, und da sollte sie auch imho bleiben 
Auch ich finde den Preis von 599 € recht hoch, werde wohl auch warten bis unsere "Hoflieferanten" es für ~400 € anbieten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Nix gegen das T610, spiele auch mit dem Gedanken, es mir zuzulegen, aber was hat dieses Phone, was es so noch nicht auf dem deutschen Markt gibt, sprich wo sind hier die echten Innovationen? Und was bietet es ausser einem grösseren Display, mehr Speicher und einer eingebauten Kamera neues gegenüber dem T68i?
Nicht schon wieder diese Diskussion.....
-
Zitat
Original geschrieben von Nelly2003
Und könntest du mir ein Mainboard empfehlen?
Ich hab hier seit ca. 3 Wochen das Asus P4PE (mit P4 2,4 Ghz & Infineon 333 2,5 CL) im Einsatz und kann das Board uneingeschränkt weiterempfehlen :top:.
Sehr solide verarbeitet, gute/umfangreiche Austattung, gute Performance und sehr stabil - halt bewährte Asus-Qualität :top:.
Es gibt sicherlich preiswertere Alternativen, wer aber bei einem Mainboard spart, der spart IMHO an der falschen Stelle 
-
Das ist normal bei eMule/eDonkey, manchmal dauert es Stunden bis der DL anfängt.
Ohne eine Flatrate (was ich bei ISDN bezweifle), sind eMule/eDonkey kaum sinnvoll nutzbar.
-
Es ist sehr schwierig Dir irgendwelche Tipps zu geben. Es hängt generell von sehr vielen Faktoren ab, wie z.B. wie gut verstehst Du Dich mit dem Chef, wie schätzt er Deine Arbeit ein, wie ist das Klima (viele Entlassungen?), wie sind Deine Qualifikationen usw. - als Aussenstehender kann man das nicht beurteilen.
Vor einem schriftlichen Antrag sollte aber wenigstens eine mündliche Aussprache mit dem Chef stattfinden, wenn er Dir auf diesem Wege schon keine Chancen einräumt, dann wird ein schriftl. Antrag garantiert auch abgelehnt.
Ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen (7,20 € sind wirklich mager), aber Zeitarbeitsfirmen sind für die niedrigen Löhne bekannt, das sind die Sklaventreiber der Neuzeit :(, da hilft nur weiterarbeiten und nebenbei was neues suchen.;)
OT:
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
"Bubbles...? I'm the Prince of fuckin' Darkness!"
Ozzy ist schon ne verdammt coole Sau! 
-
Re: Re: Tu ma lieber die Mörchen...
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Die 5GB-Beschränkung für €25,-/Monat würde es auch locker tun 
Das sollte ich noch ändern - may be 
Gibt es preiswertere Anbieter, die zuverlässig sind?
Preise lassen sich erfragen, aber Angaben über die Zuverlässigkeit?
Wen könnt ihr da empfehlen?
Ich kann 1&1 empfehlen, nutze die 5 GB - Flat seit mittlerweile ca 1,5 Jahren und hatte bisher nie Probleme. Der Preis stimmt auch (16,90€):top:.