Beiträge von supersiggi

An der Stelle, an der er stehen bleibt wird normalerweise das Betriebssystem geladen.

Ich vermute das entweder die Festplatte defekt ist, oder aber das Betriebssystem nicht mehr richtig installiert ist (Bootsektor defekt?). Versuch es mit einer Neuinstallation. Sollte das nicht klappen, dann ist es höchstwahrscheinlich ein Hardwaredefekt (vermutlich Festplatte).

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Seit einigen Jahren nutzt ich nun den Gilette Mach3. Eine 8er Packung hält bei mir ca. 1 Jahr (häufig 2 Rasuren pro Tag).

Das sind max 90 Rasuren pro Klinge (365/8 * 2 - abgerundet ;)).
    Das ist wirklich heftig! Respekt :D

Ein Klinge reicht bei mir für min. eine Woche (bei täglicher Rasur).

Eigentlich wäre mir ein gescheiter Elektrorasierer viel lieber, leider hab ich bisher noch keinen gefunden, der ein annähernd vergleichbares Ergebnis liefert.
    Seit ca. zwei Jahren hab ich einen Philishave 5830, aber irgendwie taugt der Rasierer überhaupt nichts.
    Gibt es vielleicht irgendwelche neuen High-Tech Rasierer die vergleichbar sind mit einer guten Nassrasur ?

Wir befinden uns z.Z. im einem eBay-Hype. Das Thema wird durch die Medien gejagt, man sieht immer die Powerseller die ordentlich Kasse machen, die Folgen sind wie bei jedem Hype - die Masse springt auf den Zug auf. Es ist immer dasselbe Schema, wenn die Massen mobilisiert werden, dann ist ein Ende nicht weit.......

Vor einigen Jahren war das alles noch viel einfacher. Gutes Geld liess sich auch kurz nach der Euroeinführung verdienen. Mittlerweile ist das wirklich nicht so einfach.

Besonders interessant sind lokale Schnäppchen, Artikel die nicht jedem zugänglich sind oder auch limitiert sind. Konzertkarten gingen früher auch ganz gut (mittlerweile machen es zu viele). Alles andere wird nicht verraten, da Geschäftschädigend. :D

eBay ist ganz gut um gelegentlich ein paar €uro zu machen, als ernsthafte Alternative zum Arbeiten sehe ich es aber nicht.

Fazit : Such Dir einen gescheiten Nebenjob ;)

Ein schickes Teil :top:

Wie wärs mit der Sapphire Radeon 9000 128 MB, die Karte hat DVI, TV-Out und ist passiv gekühlt. Die 3D Leistung ist auch noch brauchbar, die Karte kostet bei mindfactory.de 84,90 €.
    Wenn Du gänzlich auf 3D verzichten kannst dann empfiehlt sich die Matrox 550, die gibt es auch schon ab 100€.

Es gibt auch noch massig andere Karten mit DVI Ausgängen für <100€, einfach mal die Onlieshops durchsuchen....;)

Zitat

Original geschrieben von Coyote
    Ich finde Festspeichermedien sind die einzig sinnvollen Datenträger für's Auto!

Ich finde CDRWs sehr gut. Früher war mein Wagen voll mit irgendwelchen CD-Rs, seit dem ich einen MP3-Player nutze hab ich nur noch 1-2 CDRWs und die werden alle paar Tage aktualisiert.

Es soll sogar mittlerweile Festplattenlösungen geben die über einen Netzwerkanschluss verfügen, demnächst auch Wlan. Bald heisst es dann Filesharing an der Ampel oder auf der Autobahn :D

Kann nur gummibaum beipflichten - alle Angaben sind nur Gerüchte/Vermutungen, auch wenn schon die ersten Preise in den Systemen zu finden sind - das hat nichts zu bedeuten.
    Bevor SE das Gerät nicht offiziell released können es die NBs gar nicht bringen. Selbst dann brauchen die NBs i.d.R. eine gewisse Zeit um das Produkt durch ihre Qualitätssicherung zu jagen.

Ich vermute dass wir die ersten Geräte mitte Mai sehen werden. ;)

Das einzige Gerät das mir jetzt so spontan einfällt ist das Becker Online Pro. Das hat einen MMC Schacht, allerdings hat es auch eine Navi und ein GSM Modul - ist also ein High End Gerät mit einem entsprechend hohen Preis.

Ich glaube Sony hatte auch ein Gerät mit MS-Slot...weiss ich jetzt aber nicht mehr so genau.