Gratuliere zum neuen Wagen! 

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratuliere zum neuen Wagen! 

Re: Software für Ixus V²
ZitatOriginal geschrieben von rister
Das Handy hab ich inzwischen da, nur leider hat der Verkäufer vergesssen die CD mit der Software für die Kamera beizulegen.
Handy ? Ixus ? Hab ich was verpasst ? ![]()
ZitatBei Canon hab ich nix gefunden.
Dann musst Du besser gucken (schau mal hier ) ![]()
Kann das T610 das auch ? :confused:
Das ist mir früher auch aufgefallen, es gibt zwar bei vielen Herstellern unterschiede aber bei Esprit variiert es schon sehr stark.
Da ich Klamotten nie im Versand bestelle (ich muss es schon sehen/anprobieren) hat mich das nie gestört, zumal es auch in fast jeder grösseren Stadt min. eine Filiale gibt (wenn es denn unbedingt Esprit sein muss).
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
hier nun ein Bildchen für die Jungs die es nicht glauben
Das sind ja nur Kartons....:D
Herzlich willkommen !!!
Sorry, aber Dein Beitrag ist eine Zumutung für den Leser - ich empfehle folgendes :
ZitatAlles anzeigenSatzzeichen
Zeichen und Figuren außerhalb des Buchstabenalphabets. 1. Satzzeichen zur Interpunktion; um Geschriebenes verständlich zu formulieren und um Worte in Bezug zueinander zu setzen, auseinanderzuhalten und deren Reihung zu Satzgebilden zu ermöglichen. Auch Satz-Gliederungs-Zeichen genannt. Sie regulieren insbesondere den Aufbau eines Gedankengangs. Satzzeichen dienen der Sprachfixierung.
Satz-Gliederungs-Zeichen sind:
Punkt (.)
Komma oder Beisstrich (,)
Semikolon oder Strichpunkt ( ; )
Kolon oder Doppelpunkt ( : )
Klammern, u.a. die Akkolade ({[]})
Gedankenstrich (–)
Bindestrich (-)
Bindezeichen (/)
Abkürzungszeichen (.)
Ausfallzeichen, Auslassungszeichen oder Apostroph (')
Satz-Gliederungs- und Ausdrucks-Zeichen sind:
Fragezeichen (?)
Ausrufezeichen (!)
Anführungszeichen (»""«)
Das soll jetzt keine Beleidigung sein, nur ein gut gemeinter Tip. Je verständlicher Du Dein Problem schilderst um so mehr/bessere Antworten bekommst du auch.;)
Die von AT&T vertriebene Farbvariante heisst adriatic blue und sieht so aus :

@ Tigerente - das "&" stört ![]()
ZitatOriginal geschrieben von celioa
Genau das frage ich mich auch: Wo sind sie denn? Die Vorteile.
Und ich frage mich manchmal ob wir hier im Kindergarten sind
:confused:
celioa - es zwingt Dich keiner das T610 zu kaufen ![]()
Wie kommst Du zu der Aussage, dass das Gehäuse nicht aus Alu ist ? Schon in der Hand gehabt ?
Ich habe es live noch nicht gesehen, aber meine gelesen zu haben das es tatsächlich aus Alu ist (zumidest Teile davon).