Ich dachte die Farbkombi wäre hier schon längst bekannt....
Es wurde sogar schon mal im TT angeboten.
Ich finde die Farben sehr gelungen - hab auch schon mal über einen Kauf nachgedacht.
Beiträge von supersiggi
-
-
Ich würde es bei eBay versuchen. Ich hab dort neulich ein nagelneues 6510 für *heul* 203 € abgeben müssen. Aufgrund der Aktionen bei E+ und O2 gibt es massig viele Angebote, mit ein wenig Glück bekommst Du das 6510 für 200-220 €.
-
Dank Belinea gibt es den Yippie Sound jetzt zum Download : yippie.mp3
-
Yippie.WAV
Schick es mir bitte per Email zu und ich werde es hochladen und den Link hier reinstellen.
-
Zivi in einem Krankenhaus (1998-99). Ich war für den hol-und-bringe Dienst eingeteilt, d.h. eigentlich für alles (ausser Pflege) zuständig. Bin auf einer netten Station gelandet (mit sehr netten Schwestern
).
Wir waren insgesamt 12 Zivis in dem KH und die hälfte davon hat mit mir zusammen Abi gemacht - es war schon sehr lustig.Die Entscheidung hab ich nie bereut - es war eine sehr entspannte und auch lehrreiche Zeit. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Wenn ich den Flash-Banner noch mal erwische, werde ich ihn speichern und das Yipie extrahieren und online stellen.:top:
Edit:
Hier ist der direkte Link zum Banner (falls was anderes kommen sollten - paar mal refreshen).
-
Ich suche auch eine. Sollte aus Leder sein und wertig aussehen, Perso + FS sollten auch reinpassen aber (!) sie sollte nicht zu gross/dick/klobig sein - klein und fein
. Im Netz bestell ich ungern, da ich mir den Artikel zuerst ansehen möchte.@ Pumi - die von Eastpak hab ich auch. Die ist wirklich gut, sieht aber extrem "billig" aus.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich finde den Endgeil.
Me too, hab mich beim ersten mal zwar auch etwas erschrocken (PC ist an Stereoanlage angeschlossen
), aber das Geräusch hat was.Kann das einer irgendwie aus dem Banner "rausfischen" und als wav oder mp3 hier reinstellen ? Mein nächstes Poly-Handy wird sich freuen.

-
War eigentlich nicht anders zu erwarten.......

-
Danke für den Test.
Ich hab noch nie etwas von dieser Cam gehört, die Bildqualität ist für eine 1,3 MP Cam in dieser Grösser und dem Preis beeindruckend.
Ich glaube ich werde dem MM morgen einen Besuch abstatten.....;)