Beiträge von supersiggi

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    1. Hubraum - Denn merke: "Hub is Schub"
    2. Turbolader - Zwangsbeatmung :top:
    3. Drehzahl - Honda S2000, M3, Formel 1 und sämtliche Rennmotorräder machen es so.[/i]

Turbo oder Sauger ? Das ist (wie oft im Leben) eine Glaubensfrage....:D
    Nichts geht über einen grossen Sauger ;), kein Turbo setzt die Gesbefehle so schnell und so spontan in Vortrieb um. Ein schöner Sechszylinder (wie im 911er) oder ein Achtzylindermonster (z.B. M5) - da könnt ich schwach werden ;).

Viper84 - den 1,8l G3 hab ich auch, allerdings mit 90 PS. Für 90 PS "geht" er schon ganz gut.

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Ein Turbolader in einem Benziner? Hab ich ja noch nie was von gehört :confused:
    Geht das?

Natürlich. Gibts z.B. beim Golf4/A3 auch schon ab Werk (1,8 T).

Einen Motor mit einem Turbo aufzurüsten ist eine der effektivsten Möglichkeiten aus einem Sauger mehr Leistung rauszuholen. Allerdings ist die Sache recht teuer und oft auf Kosten der Haltbarkeit.

Vergiss es! Selbst wenn es 2 Ps bringen sollte (was ich bezweifle), den Lestungszuwachs wirst Du nicht merken - rausgeschmissenes Geld.
    Die meisten Tuningmassnahmen an einem Sauger bringen kaum Lesistungszuwachs (ausnahme Hubraumerhöhung oder zusätlicher Turbo - extrem teuer).

Top Test :top:
    Geniales Gerät :top:

Für mich als Alltagsgerät aber schlicht und einfach zu gross. Ich brauche ein "Hosentaschen-Handy" und PDA Funktionen nutze ich eher selten. Für 870 € hol ich mir dann doch lieber einen BT iPaq (3870 - 500€) und ein BT Handy (S55 oder T68i).

Zitat

Original geschrieben von viper P.S. Frauen versteht kein Mann, keiner, glaub mir. Wenn die selber sich manchmal nicht verstehen...

Das ist der Knackpunkt. Ich hab es mittlerweile aufgegeben Frauen versuchen zu verstehen - es ist schlicht und einfach unmöglich. ;)

Deine Möglichkeiten sind sehr stark begrenzt - die Entscheidung liegt ganz alleine bei Ihr. Das einzige was Du machen kannst ist versuchen mit Ihr in Kontakt zu bleiben (aber bitte nicht bedrängen/nerven!). Ich glaube schon das sie etwas für Dich empfindet - vielleicht wird sie doch noch ihre Meinung ändern und Ihr findet zueinander *daumendrück*.