Beiträge von supersiggi

Freitag, 13.12.2002, 16:43
    Australischer Bordellbetreiber forciert Börsengang seines Etablissements

MELBOURNE (dpa-AFX) - Der australische Bordellbetreiber John Trimble will sein Etablissements "Daily Planet" schneller an die Börse bringen als bisher geplant. Ende November reichte der Unternehmer den Verkaufsprospekt mit den Unternehmensdaten bei der australischen Börsenaufsicht ein. Daraus geht hervor, dass der Unternehmer 40 Prozent des "Daily Planet" oder 17,8 Millionen Aktien für je 50 australische Cents verkaufen will.

Der Erlös würde sich damit auf rund 8,9 Millionen australische Dollar (rund 4,93 Mio Euro) belaufen. Die Zeichnungsfrist laufe bis zum 28. Februar 2003. Die Börsenaufsicht hat den Börsengang bis jetzt nicht offizielle genehmigt.

Das Bordell in einem Vorort von Melbourne wäre damit der erste Börsengang der Branche. Im Juli hatte der Puffbetreiber angekündigt, sein Bordell in den kommenden zwei Jahren an die Börse bringen zu wollen./zb/bi

info@dpa-AFX.de

----------------------------

Das Gewerbe scheint doch ganz schön lukrativ zu sein :D
    Die Info ist kein Fake.

Nach inoffiziellen Verlautbarungen aus der IKEA-Zentrale Frankfurt, will IKEA nicht mehr zuschauen, wie ALDI mit einem Super-PC nach dem anderen im Vorweihnachtsgeschäft abräumt. Nun will das bekannte
    Möbelhaus ebenfalls Computer anbieten.
    Die Produktbeschreibung sieht vielversprechend aus....:D

Re: Weihnachtsproblem! - Bitte helft mir!

Zitat

Original geschrieben von Alex29
    Ich möchte nämlich meiner 25-jährigen teilweise leider noch verspielten :-) Freundin ein Handy zum 4. gemeinsamen Weihnachtsfest schenken.

Zu einer schönen Frau gehört ein schönes Handy ;) .

Wie wärs mit einem 7210 ?

Es ist extrem stylish - in meinem Freundeskreis waren die Frauen begeistert!

Es ist ein pures Lifestyle Handy, keinerlei Businessambitionen (dementsprechend magere Ausstattung), dafür hat es MMS (sehr angesagt) , Polyphone Klingeltöne, Java (gut für Spiele) und ist einfach zu bedienen.

Wenn Du ein "SMS - Junkie" bist dann solltest Du beim 8310 bleiben, ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund das 8310 zu behalten.
    Bei der Austattung kann das 8310 überhaupt nicht mithalten (Farbdisplay, BT usw.), die Verarbeitung dürfte beim T68m auch besser sein.
    Ob sich der Tausch wirklich "lohnt" hängt auch vom Zustand, Alter (Garantie ?) und Software der Handies ab. Sollte das T68 eine ältere Software haben, so wäre ein Update auf eine aktuelle Version sinnvoll (MMS + schneller).

Zitat

Original geschrieben von Gorilla
    ...Es ist von März 2003 mit Software 4.10...

Ich dachte die Produktion wurde 2002 eingestellt ? :D

Ich hab die 4.12, das Handy ist seit ca. 3 Wochen im Einsatz und bisher keine erwähnenswerten Probleme (ausser 2-3 nicht reproduzierbaren Abstürzen).

Das Sim-Problem ist bei mir auch mal aufgetreten, allerdings lag das an der Halterung (nicht eingerastet).