Es gibt welche für den USB Anschluss, allerdings íst aufgrund der begrenzten Bandbreite bei USB die Quali bei weitem nicht so gut wie bei internen Karten.
Beiträge von supersiggi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Nur die Staffelung ist gemein: bei 2 Stück kostet eine Folie 1,50€ und bei 20 Stück sinds 0,80€ pro Folie.:D
Abhilfe : TT - Sammelbestellung
-
Re: Bücher gesucht für Elektronik und Digitaltechnik
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
folgende themen sollten drin vorkommen: de morgan, kv diagramme, flip flops, zustandsdiagramme, einer und zweier komplement, darstellung und funktionsweise von pn übergängen, transistoren (bipolar und feldeffekt), dioden (u.a. zener).Die Themenbereiche entsprechen in etwa zwei Vorlesungen (Grundlagen der Informationverarbeitung und Halbleiterbauelemente), die ich mal im Vordiplom gehört hab. Wenn Du interesse hast, dann kann ich Dir die Skripte (bzw. die Links) per PN geben. Das Material ist ziemlich gut - ich hab (fast) alles ohne Zusatzliteratur verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
weil es nokia einfach egal ist, den massenmarkt interessiert es nicht und so ist es sicher billiger für nokia, andernfalls hätten sie es ganz sicher implementiert. wie gesagt, sobald der massenmarkt danach schreit oder ein netzbetreiber es als feature verlangt, werden sie es bringen, da bin ich mir sicher!Nicht wirklich...Nokia hat arge Schwierigkeiten BT zu implementieren (siehe 6310i oder 7650). Sowohl das Hardwaredesign als auch die Softwareseite bereiten den Jungs Kopfzerbrechen. :flop:
Es ist sicherlich billiger Handies ohne BT zu bauen, aber wenn ich mir die Preise bei Nokia anschaue dann müsste BT nun wirklich obligatorisch sein. Ausserdem wächst das Interesse an BT sehr stark - BT und WLAN boomen diese Jahr.
Ein riesen Pluspunkt sind die Displays von Nokia, hier können weder Siemens noch SE mithalten. :top:
Das Design finde ich auch sehr gut gelungen (vor allem 6100 und 7250), allerdings haben die Phones nichts wirklich innovatives zu bieten. :flop:
-
Die wohl interessantesten Geräte um die 1000 € sind der schon erwähnte Samsung 181T 18" und ein 17" von Eizo (FlexScan L565-K).
Das Samsung Gerät glänzt durch ein super Design und ein auch sehr gutes Panel.

Der EIZO gehört wohl zu den besten 17" auf dem Markt (mehrfacher Testsieger). Das Gerät ist zwar etwas schlichter im Design gehalten hat dafür aber eine extrem gute Verarbeitung (Metallgehäuse!).

-
Zitat
Original geschrieben von Saarlodri
Man kommt dorthin: F2Y-Startseite -> E-Plus-Aktion -> Image 'Weitere Handys' anklicken -> Bei Herstellerauswahl 'Siemens' auswählen -> S45 und ME45 bewundern
Aber Achtung: die Handy-Preise haben sich geändert !
Wenn ich das richtig sehe, dann landet man bei der Handyauswahl für die Vodafone Aktion und da waren die Preise schon immer etwas anders. :confused: -
Wird die E+ Aktion verlängert ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
lazylars: Microsoft hat angekündigt, daß der mitgelieferte Bluetoothadapter auch mit den meisten anderen Geräten wie PDAs, Handys etc. benutztbar sein soll - in sofern: coole Sache ...
So gesehen ist der Preis ja auch ganz ok. Ein BT Adapter + Wireless Desktop sind auch nicht unter 150 € zu haben.Eigentlich müsste man damit auch schon vorhandene BT-Adapter nutzen können ? Sehr interessant für Notebook User, vor allem wenn das Notebook ohnehin schon einen integrierten BT Adpater hat. Auch sonst gefällt mir die Entwicklung ganz gut: Tastatur, Maus, PDA, Handy, DigiCam usw. - alles schnurlos miteinander vebunden. Die Zeiten des Kabelsalats und USB-Hubs neigen sich dem Ende :top:
-
Und ich wollte meins aus der VV (1€) nächste Woche bei eBay reinsetzen. Das find ich nicht nett von E+, die machen mir doch den Preis kaputt :D.