Beiträge von supersiggi

VV + Startguthaben

Ist es wirklich so, daß das Startguthaben nur gewährt wird, wenn man in die neuen Tarife wechselt ? :confused:

Ich hab nämlich heute einen Anruf zwecks VV bekommen (T&M 60 Student) und hab versucht neben dem Handy (6510 für 1 € - demnächst bei Ebay :D ) noch das Startguthaben (50 €) rauszuhandeln - war aber nix zu machen.

Unser Freund j0nas ist anscheinend nicht mehr in der Lage mit uns auf einer konventionellen sprachlichen Ebene zu kommunizieren :D.
    Ich frage mich nur was er damit bezwecken möchte ? Will er uns beeindrucken, vielleicht etwas beweisen (Geltungsbedürfnis ?) oder ist ihm die Materie so zu Kopf gestiegen das er es gar nicht merkt ? Man weisst es nicht.... :confused:

In diesem Sinne plädiere ich auch für :

j0nas

Man möge mich für unintelligent halten, aber mir leuchtet der Zusammenhang zwischen der Diskussion über die ersten Kurzeindrücke vom S55 und der von Dir eingeworfenen Diskussion über Nokias Marktposition nicht ganz ein.

Ich verneige mich vor Deinen komplizierten semantischen Konstruktionen (interessant bis gar faszinierend) ;) .
    Aber bist Du nicht auch der Meinung, das ein Mensch (oder einer der sich für einen solchen hält) mit einem hohen sozialen Status, d.h. geringer Vulnerabilität, hoher Intelligenz, geringer Deliquenz, etc., in der Lage sein sollte zu erkennen, das seine Postings in diesem Thread ("Erster Kurzeindruck S55") völlig deplaziert sind ?

Zitat

Original geschrieben von j0nas
    Nokia hat nen Marktanteil von fast 40%. Wenn man keinen Telefonnarren-:gpaul: sein eigen nennt merkt man schnell das man hier Coca-Cola (Nokia) mit Aldi-Coke (Siemens) vergleicht. !

Aha...und deswegen sollen wir alle Nokia kaufen ? Damit sie ihre Marktanteile noch weiter ausbauen und demnächst die Preise als Monopolist selbst bestimmen können ? :confused:
    Monopole sind tödlich für Innovationen. ;)

Zitat

Bluetooth oder IR - ist doch ziemlich egal. Externer Antennenanschluss??? Wozu - nicht jeder ist ein heimatloser Autobahnnormade.!

Schon mal mit BT gearbeitet ? Jeder der öfters per IrDa syncen musste ist über BT dankbar.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Zu breit und hoch ist es natürlich nicht, aber es wird bestimmt dick sein!?
    Irgendwo muss doch die Tastatur sein!!!

Vergisst die Tastur vom 7650, das SL wird ein etwas anderes Konzept haben. ;)