-
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
*lol* Hast du eigentlich ne Ahnung wer wie groß ist?
Motorola ist schon für 17,8 Mrd $ zu haben (Marktkapitalisierung beim aktuellen Kurs von 7,77 $) und Siemens wird vom Markt auf 37,9 Mrd € taxiert (beim aktuellen Kurs von 42,15 €).
Als winzig würde ich Motorola nicht unbedingt bezeichen. 
-
Die Kritik am Display ist durchaus berechtigt - das ist nämlich nicht viel besser wie jenes im T68i. Der Übeltatter ist nicht unbedingt die Farbtiefe (8 Bit sollten eigentlich für ein Handy reichen), sondern die kleine Auflösung :flop:. Eine höhere/feinere Auflösung lässt ein Display kontrastreicher, kräftiger usw. erscheinen (siehe Samsung oder N7210).
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Wir wollen Spannungsverläufe bei verschiedenen Frequenzen aufnehmen.
Die Y-Achse wird ganz normal eingeteilt 1,2,3,... ! Aber die X-Achse soll so aussehen 100, 1000, 10000, 100000, 1000000- sollen aber trotzdem den gleichen Abstand haben
.
So etwas nennt man auch Bode-Diagramm. Du musst bei der Anleitung von Modi :top: die X und die Y Achsen vertauschen. Oder Du nimmst das hier, evtl musst Du noch die Skalierung anpassen (hier X: 1 Hz - 1 GHz Y: 1-10).
-
1. S55 (mein nächstes Alltagsgerät)
2. P800 (PDA - Ersatz und weil es soviel kann
)
3. gibt es nicht......
*dreammodusan*
Mein absolutes Traumhandy sollte das Format einer Kreditkarte haben (max 1 cm dick - kann ruhig auch ein Klapphandy sein), die Ausstattung eines T68i/S55, das Display eines 7210/6610, die Menüführung eines Siemens (zur Not auch Nokia), die Verarbeitung eines Samsungs, den Siemens-Service, ein edles Metallgehäuse, kein Designexperiment - schlicht und schön, einen Mp3 Player und eine vernünftige 2 MP Digicam (incl SD - Slot), es sollte keine Schnittstellen am Gehäuse haben (Datentransfer per BT oder WLAN / Laden per Induktion).......mehr brauch ich nicht :cool:
*dreammodusaus*
-
-
-
Die Matroxkarten sind durch sehr gute Signalqualität bekannt. Im Profibereich (Office/Grafikdesign) sind diese Karten relativ weit verbreitet da man hier oft auf grossen Monitoren mit hohen Auflösungen und hohen Bildwiederholraten arbeitet (GeForce & Co liefern da nur noch ein matchiges Bild).
Zum Spielen sind sie aber absolut ungeeignet, da die 3D Beschleunigung nicht mehr zeitgemäss ist (Ausnahme Matrox Parhelia).
Hat Dein TFT-Monitor einen digitalen Eingang (DVI) ? Dann solltest Du aufjedenfall eine Karte mit einem DVI Ausgang nehmen. Hierbei spielt die Signalqualität keine Rolle, da die Daten digital übertragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Bitteschön
Die Bilder sehen schon um einiges besser aus , allerdings sind die auch vom Hersteller - da ist immer etwas Vorsicht geboten. Wenn der Preis noch fällt (meine Schmerzgrenze liegt bei ~ 300 €) werd ich mir die M2 kaufen.
-
Re: Porsche vs. VW
Zitat
Original geschrieben von der Chef
War in Paris auf dem Autosalon um mir u.a. das Teil mal näher anzuschauen. Und ich muss sagen, in echt ist der noch hässlicher als auf den Fotos 
Cayenne-Designer Stephen Murkett sagte folgendes zu der kursierenden Kritik: "Was auf Anhieb gefällt, wird oft schnell langweilig"
So sehe ich das auch. Ich finde das Fahrzeug auch nicht besonders schön, aber irgendwie interessant. Eine M-Klasse oder den Touareg finde ich einfach nur langweilig. Beim X5 waren viele anfangs auch sehr skeptisch ("aufgeblähter 5er") und mittlerweile ist es der Beauty unter den SUVs.
Zitat
Original geschrieben von der Chevygnon
Ich muss ja gestehn, ich verstehe generell nicht, was die Leute an Porsche so toll finden.
Es gibt sicherlich einiges zu bemängeln (Stichwort Innenraum oder Verarbeitung). Trotzdem finde ich einen 911er einfach nur zeitlos schön - es ist ein Sportwagen mit Still.

-
Hi,
ich hab letztens ein paar Pics von Axel bekommen, ich hab sie nun auch ins Netz gestellt (ich hoffe Mr.Kitten hat nichts dagegen ?). Soweit ich weiss wurden sämtliche Bilder mit der M1 gemacht :
Pic1
Pic2
Pic3
Pic4
Die M2 reizt mich auch sehr, gerade die Kombination aus der kompakten Größe und dem Mp3 Player ist sehr interessant. Allerdings finde ich den Preis (360 €) recht hoch. Dafür bekommt man mittlerweile brauchbare 3 MP Digicams (z.B. hier ). Auf der letzten Photokina wurde viel neues vorgestellt, gerade im Einsteigerbereich tut sich einiges. Ich warte noch ein weilchen ab, da ich glaube das Preis noch um einiges fallen wird.