Datenkabel
Abhilfe : BT Adapter ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datenkabel
Abhilfe : BT Adapter ![]()
Holly Valance
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Also ich finde Raab selbst mittlerweile schlimmer als die Leute über die er sich lustig macht. Wenn schon Comedy dann entweder höheres Niveau wie z. B. Harald Schmidt, oder alternativ richtig krass like The Osbournes
Raab hat wirklich nachgelassen. :flop:
Der einzige Lichtblick der gestrigen Sendung war Holly Valance
. Leider war die Schöne viel zu kurz da und Raab hat sich auch noch ganz schön affig verhalten....
Re: Amigo 2000 - Wo gibt es dieses Toll
ZitatOriginal geschrieben von renegad358
... Muß vorher testen, ob man das auch an anderen rechnern, die das programm nicht haben, darstellen kann.
Frag doch mal den Programmierer oder den Vertrieb ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
was hälste denn von ner lotus elise, der macht wenigstens auch optisch was her und schnell is er auch!
Der Lotus Elise ist für solche Rennen das falsche Auto. Er ist zwar ein schnelles Auto, aber nicht für High-Speed fahrten. Dafür fehlt ihm ein wenig Leistung und vor allem mangelt es auch an Drehmoment. Bei Geschwindigkeiten >200 Km/h geht ihm schnell die Puste aus. Für kurvige Rennstrecken top für Autobahnrennen weniger geeignet.
Im Moment hat es mir das SE T600 angetan. Ein sehr schönes und schlichtes Design. :top:
Auf das S55 wirst Du Dich wohl bis Januar gedulden müssen. Es wird auch nicht für 150 € zu haben sein (zumindest nicht ohne Vertrag). Es wird auch keinen integrierten MP3 Player haben, dafür aber einen Funktionsumfang aufweisen der dem eines T68i ebenbürtig ist.
Die SL45i Hardware ist zwar mittlerweile sehr ausgereift aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, beim S55 bekommst Du eine komplette Neuentwicklung.
Ich würde auf das S55 warten. :top:
Re: Suche guten Ledersessel - Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
PS: Per pedes nun die Möbelhäuser der Umgebung abzuklappern habe ich gar keine Lust.![]()
Wenn Dir Dein Rücken was wert ist, dann solltest Du Dir auch wirklich diese Zeit nehmen.
Es gibt nicht den Ledersessel für alle. Jeder hat andere Sitzgewohnheit, jeder Rücken ist anders geformt usw. da sollte man auf alle Fälle Probesitzen. Lass die Finger von irgendwelchen Billigangeboten. Die sehen zwar meistens gar nicht schlecht aus, die Qualität und Ergonomie lassen aber oft zu wünschen übrig.
@ Carmecon - das ist das geilste T68i das ich (bisher) gesehen hab! :top:
Re: Re: SonyEricsson P800 Erscheinungstermin !!!
ZitatOriginal geschrieben von DomLen
Weiß da jemand genaueres!?
Leider nicht, was genaueres weiss wohl (so gut wie) keiner von uns. :flop:
Neulich ist mir etwas ähnliches passiert, auf einer drei-spurigen AB fuhr ich recht flott, auf einmal sehe ich einen Golf auf der linken Spur mit ca. 100-120 Km/h (ich ca. 200). Die AB war frei (es war nachts) und die Jungs (es waren zwei) wollten mich nicht vorbeilassen. Nach ca. 2 Km sind sie dann doch nach rechts gezogen, ich an ihnen vorbei - sie aber klebten anschließend an meinem Heck und drängelten. Ich konnte ihnen leider nicht mehr davonfahren und die ganze Sache war mir dann auch zu gefährlich (bei ca 200 Km/h) - ich hab sie vorbeigelassen. Und was machen die beiden ? Bremsen wieder auf ca. 120 runter und blockieren die linke Spur, das Spielchen wiederholte sich ein paar mal.....
Eine Anzeige kam für mich nicht in Frage (sie waren ja zu zweit und ich alleine). Mir wäre es auch ehrlich gesagt zu aufwendig. Die ganze Lauferei mit Vorladung, Aussage usw. - den Streß wollte ich mir nicht machen. Ich hab auch schon einiges erlebt und vieles davon hätte ich zu Anzeige bringen können, aber wie schon von einigen hier erwähnt werden solche Verfahren oft eingestellt. Mit Abschreckung hat das dann auch nichts mehr zu tun, im Gegenteil - es ist schon fast eine Ermutigung für die Verkehrsraudis.
Es ist auch sicherlich nicht das letzte mal das einem solche Idioten auf der Strasse begegnen - Aufregen lohnt sich wirklich nicht. ![]()