Komme aus dem wunderschönen Bottrop. ![]()
Beiträge von supersiggi
-
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
....dass ich kein "@" Zeichen in der Email Zeile eingeben kann...Was hast Du denn für eine Email Adresse ???

-
Haftpflicht : 19
Teilkasko : 33
Vollkasko : 32Nicht gerade besonders günstig :flop:
-
Ich nutze seit Anfang des Jahres 1&1 (5 GB Flat). Hatte bisher überhaupt keine Problem - kann 1&1 nur weiterempfehlen :top:.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
/me fragt sich immernoch wie das technisch geht, dass man gleichzeitig mehr Leistung und weniger Spritverbrauch erzielen kannDurch das Tuning verändern sich die Drehmoment- und Leistungscharakteristik des Motors. Der Motor hat nach dem Tuning auch einen höheren Wirkungsgrad.
Fahre ich nun ein getuntes Fahrzeug genauso wie ein ungetuntes, wie das z.B. bei Verbrauchsmeßfahrten der Fall ist, dann verbraucht es weniger Sprit. Hauptverantwortlich für die Spritersparnis ist das höhere Drehmoment (-> früher Hochschalten) und der höhere Wirkungsgrad (Kraftstoff wird effizienter genutzt).
Wird aber die volle Leistung gefordert (z.B. Vollgasfahrten auf der AB), so verbraucht das Fahrzeug auch mehr.bachschisser - ist das ein Turbo-Diesel oder ein normaler ? Die Turbos sind nämlich schon um einiges empfindlicher....
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Hier wurde ja jetzt meistens von D-Power geredet, wat ist den mit Benzinern?!?!Solange die Maschine nicht aufgeladen ist, kann man es vergessen. Die höhere Leistung wird bei einem Benziner meistens über eine Drehzahlanhebung erzielt. Diese zusätzliche Leistung steht dann in einem (Drehzahl-) Bereich zu verfügung der im Alltag überhaupt keine Rolle spielt. Einen Sauger per Chip zu tunen ist reine Geldverschwendung. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dejavue
Hier ist das was du suchst:
http://www.netzkurse.deSowas hab ich gesucht :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 0815
Die Krankenkassen zahlen Contactlinsen nur unter bestimmten voraussetzungen (Indikation) und diese sind:
.
.
.
Ansonsten heißt es bei Linsen immer: Aus eigener Tasche bezahlen.Leider trifft keine dieser Indikationen auf mich zu, dann muss ich wohl wieterhin in den sauren Apfel beissen. :flop:
-
Re: Re: Farbige Kontaktlinsen
ZitatOriginal geschrieben von Ike
Mal ne kleine Zwischenfrage: Bei welcher Krankenkasse bist du, und warum bezahlen die die Kontaktlinsen?Das würde mich auch interessieren, da die Linsen die ich trage recht teuer sind (Proclear Toric).
Gibt es da vielleicht irgendwelche Tipps wie man die KK dazu bewegen kann die Kosten zu übernehmen ?
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
Wow - stolzer Preis! Aber dafür finde ich kriegt man auch was geboten.
.
Also warte noch ein paar Wochen, ob der Preis vielleicht noch fällt und greif dann zu. Finde ich die bessere Lösung als die mit 2 Geräten.
Der Preis dürfte vorerst ziemlich stabil bleiben, unter 400 € wirst Du die EX-M2 kaum bekommen. Wer die 2 MP nicht unbedingt braucht, der sollte sich die schon lange erhältliche EX-M1 anschauen (1,3 MP), hier ist bedingt durch die Einführung der M2 ein Preisrutsch zu erwarten.Ich hab mir gestern noch die EX-M1 bei MM angeschaut, die ist wirklich extrem kompakt - kaum ein Mp3 Player war kleiner. :top: